Mittwoch, 31. Dezember 2014

Marzipan-Schweinchen

Zu Silvester bekommen meine Gäste dieses Jahr kleine Glücksschweinchen.
Ich habe Marzipanrohmasse mit etwas Lebensmittelfarbe eingefärbt, noch etwas Puderzucker dazu gegeben und Schweinchen daraus geformt. Sind jetzt keine großartigen Kunstwerke - aber dafür, dass es so schnell gehen musste, bin ich ganz zufrieden damit und man erkennt, dass es Schweinchen sein sollen ;)
An die Schleifchen der Tüten wurde jeweils noch ein kleines Schildchen gehängt. Den Schriftzug habe ich in Gold auf schwarzen Karton gestempelt und mit goldenem Spiegelkarton unterlegt.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Delicata
Stanzen: Stampin Up Ovale
 Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Die sidn ja megsaüß geworden deine schweinchen, ganz großartige Glücksbringer, einfach genial!

LG
Michaela

Renate L. hat gesagt…

Hallo Betty,
die Schweinchen sind dir super gelungen. Da werden sich deine Gäste drüber freuen.
Einen guten Rutsch ins Neue Jahr und alle guten Wünsche für 2015 wünscht dir

Renate L.

Claudia hat gesagt…

Die sind ja süß!
Ich wünsche Dir/Euch noch schöne Stunden bis zum Jahreswechsel!
Kommt gut in ein schönes, glückliches und vor allem gesundes neues Jahr!
♥ Allerliebste Grüße und einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2015 ,Claudia ♥

Myriam hat gesagt…

Total süße Glückschweinchen. Mögen sie Dir viel Glück im Jahr 2015 bringen.
Internette Grüße
Myriam
♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

Anonym hat gesagt…

Das sind zuckersüße Schweinchen...und ein prima Geschenk!
Dir alles Gute für 2015 und komm gut rein!
GGLG MSBine

stempellotta hat gesagt…

Die sind ja herzallerliebst, die Viecherl - zu süß!
Lieben Gruß und ein gutes Neues Jahr wünscht Annelotte

Annette22 hat gesagt…

die sind total goldig, klasse

LG

Annette

BAstelfeti hat gesagt…

Ein glückliches, gesundes und erfolgreiches neues Jahr wünsche ich Dir erstmal.
Ich weiß nicht was Du hast, Deine Schweinchen sind total putzig geworden.

Gruß BAstelfeti

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

ich finde deine Schweinchen total knuffig. Mit mal eben schnell wäre es bei mir nicht getan. Ich bräuchte sicherlich länger, um die so hinzubekommen.

Gruß Dörte

D. Stempeltatze hat gesagt…

Oh sind die süß! Die Idee muss ich mir für nächstes Jahr merken.
LG, Dagmar