Freitag, 12. Dezember 2014

Noch ein Tütchen

Nochmal eine Kaffeehaus-Tüte von Stampin Up, die innen beschichtet ist und einen Clipverschluss hat. Ich habe sie mit dem Vintage-Schneestern bestempelt und als Motiv kamen die Rehe drauf, die mit einem Zierdeckchen unterlegt wurden. Der Schnee unter den Rehen ist mit Stickles aufgetragen. Gefüllt habe ich die Tüte mit Marzipan-Cookies.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Coffee, Stampin Up Flüsterweiß
Koloration: Distress Marker
Stanzen: Spellbinders Kreise, SU Ovale, EK Success Sterne

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das sieht so hübsch aus...Deine Rehchen und die Farbkombination...eine Wucht!
GGLG MSBine

Anonym hat gesagt…

Absolut entzückend!
Liebe Grüße
Creativbine

Scraproomboom hat gesagt…

Oooh - das schaut wirklich hübsch aus!
lg
Pia

mgoll88 hat gesagt…

Was für eine fantastische Tüte..einfahc großartig gestaltet, ganz herzallerliebst

LG
Michaela