Dienstag, 16. Dezember 2014

Schnelle Weihnachtsmitbringsel

Mein 'Kleiner' hat heute schon den letzten Arbeitstag für dieses Jahr. Da die Marzipankugeln bei seinen Kollegen so gut ankommen, habe ich gestern abend noch schnell ein paar davon verpackt und jeweils noch ein Marzipan-Cookie mit ins Tütchen gegeben.
An die Tütchen kam ein rotes Schleifchen und ein gestanzter Anhänger, der mit der Tannebaumbordüre und dem Schriftzug bestempelt ist. Und so durfte er sie dann heute früh mit ins Büro nehmen.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Tuxedo Black, Stampin Up Apfelgrün
Stanzen: Stampin Up Anhänger

Und dann möchte ich noch die superschöne Karte zeigen, die ich von der lieben Sandra vom Kreativzeit-Blog bekommen habe:
Auf dem schicken, geprägten Hintergrund wurde der Winter-Uhu in 3D-Technik gesetzt. Gefällt mir sehr, sehr gut :) Vielen Dank nochmal dafür!

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Die Karte ist sehr schön und die Marzpankugeln kamen sicherlich super an, hatte die ja im letzten jahr auch gemacht und die waren der Hit!

LG
Michaela

Anonym hat gesagt…

Fleißig,fleißig,liebe Betty...superschön eingepackt...und die Karte von Sandra...die ist sehr schön!
GLG MSBine