Donnerstag, 11. Dezember 2014

Weihnachts-Gastgeschenke

Zum Weihnachtsessen bekommt jeder eine solche kleine, gestanzte Box an seinen Platz gestellt. Gefüllt werden sie mit Weihnachtpralinen.
Die jeweils gegenüberliegenden Seiten sind mit dem Sternchen-Hintergrund und der Holzmaserung bestempelt. Über die Holzmaserung habe ich bei der Hälfte der Boxen das Rentier gestempelt, auf die anderen kam der Schlitten.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Stampin Up Waldhimbeere, Memento Peanut Brittle
Stanzen: Stampin Up Zierschachtel

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

süße Böxchen sind das!
GLG MSBine

Pe-Twin-kel hat gesagt…

Sind die schön, hoffentlich wissen die Beschenkten dass zu würdigen. Dann auch noch mit Pralinen gefüllt, da wäre ich auch gerne Gast. Sehr liebevoll.
Liebe Grüße,
Petra

mgoll88 hat gesagt…

sehen schön aus deine schachteln und mit persönlich gefällt die rentierversion einen tick besser

LG
Michaela