Donnerstag, 18. Dezember 2014

Winter-Geschenkset

Das Päckchen ist inzwischen gut bei dem Beschenkten angekommen und bereits ausgepackt. Schön, dass er sich darüber gefreut hat :)
In der Schneemann-Box war eine Tüte mit Weihnachtsplätzchen untergebracht. Für die Box habe ich weißen Karton mit Stempelfarbe in Aquamarin, Pistazie und Lagunenblau eingefärbt und etwas Wasser darüber gekleckst. Danach wurde der Schneestern darauf gestempelt.
Dazu gab es ein ganz einfaches Kärtchen. Für den Hintergrund wurde Karteikarte mit den Strickmaschen bestempelt und leicht mit Stempelfarbe gewischt. Schneeflocken und Tannenbaum sind aus weißem Glitzerkarton gestanzt.
Da ich es gerne mag, wenn alles auch farblich schön zusammenpasst, habe ich einen Farbton aus der verwendeten Sockenwolle aufgeriffen. Und da man ja selten genau passendes Geschenkpapier findet, habe ich zum Einpacken der selbstgestrickten Socken, farbiges Kraft Papier/Packpapier mit dem Schneestern bestempelt.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Jet Black, Stampin Up Lagunenblau (plus Pistazie und Aquamarin zum Wischen)
Koloration: Stampin Write Marker
Stanzen: Spellbinders Quadrate, Sizzix Ticket, EK Success Tannenbaum, Martha Stewart Schneeflocke und Eiszapfen-Bordüre

Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Dein Set gefällt mir ganz ausgezeichnet.
LG Ilse (thera)

doris hat gesagt…

Mir gefällt dein Set auch ...!!

Ganz liebe Grüße,
Doris

Anonym hat gesagt…

So schöne Farben ...die Socken und die Tüte..wirklich prima die Farben...ein tolles Set!
!GLG MSBine

Jana hat gesagt…

Ein richtig schönes Set!

Liebe Grüße
Jana

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

gefällt mir. Geschenkverpackung als auch Socken.

Hier taucht auch wieder der Stempel mit dem Strickmuster auf.

Gruß Dörte

mgoll88 hat gesagt…

Diese Farbwahl finde ich total genial, sieht fantastisch aus und passt so perfekt zum süßen Schneemann..ein großartiges Geschenkset!

LG
Michaela