Freitag, 23. Januar 2015

Ein Paket

Eigentlich war das Paket, das ich letzte Woche bekommen hatte, nicht für Hugo, sondern für mich .. aber solange er sich mit dem Verpackungsmaterial zufrieden gibt, ist das ja ok ;)




Während Hugo mit Karton-Zerlegen beschäftigt war, hab ich gleich mal Platz für den Color-Caddy auf meinem Basteltisch gemacht und die Stempelkissen einsortiert. Ich find das Teil zwar schon etwas sehr überteuert, aber ich denke, mein Weihnachtsgeld habe ich damit trotzdem ganz gut angelegt, denn ich bin begeistert - es ist  wirklich extrem praktisch. Die Stempelkissen von Stampin' Up mag ich sehr und damit es sich der teure Ständer dafür auch wirklich rentiert, hatte ich gleich nochmal ein paar mitbestellt - gibt jetzt schon eine ganz ordentliche Sammlung, aber ein bisschen Platz ist noch über :) Und drei Stanzerchen hab ich mir auch noch gegönnt ... die gibt's dann in nächster Zeit mal verbastelt zu sehen ;)
So, und da ich jetzt so schön ausgerüstet bin, habe ich gleich schon mal angefangen, die neuen Stempelmotive zu verarbeiten und am Samstag kann ich dann mit den Vorschauen loslegen :D

Kommentare:

Muhriel hat gesagt…

Hallo Betty,
na da hat der Kleine aber Spaß gehabt! Und Du auch, offensichtlich! :o) Ich freu mich auch immer wie Bolle, wenn der Postbote ein neues "Spielzeug" bringt, und ich es dann gleich ausprobieren kann. War bei mir gestern auch mal wieder so weit: Jetzt kann ich Deine tollen Herz- und Stern-Stempelis auch endlich "artgerecht" ausstanzen! :o)
Und ein dickes "Hurra!" für die Ankündigung der Previews! Ich hatte mich schon gefragt, wann's mal wieder was Neues gibt! Nicht dass der Bastelschrank nicht sowieso schon voll wäre... ;o)
Hab' ein schönes Wochenende (auch alle Mitleser/innen)!
Liebe Grüße, Britta

gartenpauli hat gesagt…

Hallo Betty!
Ein tolles Teil, das du dir geleistet hast, auch wenn es gar arg teuer ist, aber leider gibt es zwar viel an Material, aber nicht wirklich gute Aufbewahrungsmöglichkeiten... Ich wünsch dir viel Freude damit! Tja, und was soll man da noch sagen, wenn Buzzele so eifrig beschäftigt ist, Papier und Karton Mistkübeltauglich zu zerlegen.... ich freu mich immer über so einen Anblick! Herzerfrischend, auch wenns danach ans "Wegräumen" geht, denn das kann euer Buzzele ja wohl noch nicht!
Zu deiner Ankündigung kann ich nur sagen: "Juhuuu, endlich wieder was Neues!" Frau hat ja eh nichts im Schrank - bin schon sehr gespannt und freu mich auf morgen!
Einstweilen liebe Grüße
Angela

Marions Bastelstübchen hat gesagt…

Hallo Betty,

meine Katzen lieben die Kartons und das Packpapier auch, aber eher um darin Verstecken zu spielen oder ein Nickerchen zu halten. ;-)

Den Color-Caddy habe ich auch! Sogar noch mit der Verlängerung, die es bis vor ein paar Jahren noch zu kaufen gab und ich gebe ihn nie wieder her! Bin total zufrieden damit und finde die Drehfunktion sehr praktisch und gegenüber einem Regal dann doch wesentlich platzsparender.

Freue mich schon auf neue Stempelchen und Bastelwerke von Dir!

Ganz liebe Grüße
Marion

Eva hat gesagt…

Glückwunsch zu Deinem späten Weihnachtsgeschenk, eine tolle Errungenschaft!!! Dass Hugo sooooo viel Spaß mit dem Verpackungsmaterial hat heißt doch nur, bald wieder zu bestellen! ;-) Dankeschön für die Fotos, ist doch ein goldiges Kerlchen Euer Hugo!
Sei herzlich gegrüßt von Eva!

Anja hat gesagt…

Was ein süßer Schatz der kleine Hugo <3 die Bilder sind genial :D Viel Freude mit dem SU Caddy, ist schon ein tolles Teil oder?! Glg Anja

Margrit hat gesagt…

Wie schön, dass die Tiere mit den Kartons zufrieden sind. Unsere Mieze liebt die Kartons auch.

Viele Grüße
Margrit

Anonym hat gesagt…

Oh,wie schön..da habt Ihr gleich beide Freude dran,,,toll!
GLG MSBine

Die Kreative hat gesagt…

Der aufgestockte Turm dreht auch bei mir so manche Runde... :)
Ausser Rand und Band ist meine Püppi immer, wenn ich genau diese Papierschlangen zu ordentlich gefalteten Haufen zusammenlegen - es ist ja auch kein Ohrenschmaus..
Liebe Grüsse, andrea