Montag, 19. Januar 2015

Küchen-Tag

Meine Schwester bekommt zum Geburtstag ein elektrisches Gerät zum Gemüse raspeln. Dafür habe ich dieses Tag als Geschenkanhänger gemacht, das sie ja dann als Lesezeichen für Kochbücher verwenden kann ;) Für den Hintergrund habe ich Karteikarte mit dem Fischgrätmuster bestempelt. Ums Motiv und am unteren Teil sind Strichchen mit Fineliner gezeichnet.
Stempel: Betty's Creation
Stempelkissen: Archival Jet Black, Memento Nautical Blue
Koloration: SU Stampin' Write Marker
Stanzen: Stampin Up Eckiger Anhänger, Oval und Herzbordüre

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Wirklich klasse welche Gedanken du dir da immer machst, sehr passend dein Geschenkhänger

LG
Michaela

erna-riccarda hat gesagt…

Raffiniert, ein Geschenksanhänger, der später als Lesezeichen weiterverwendet wird!!!

doris hat gesagt…

Wunderschön ...!!

GLG Doris

Anonym hat gesagt…

ein super passendes Geschenk!
GLG MSBine

Farina hat gesagt…

Mit diesem blauen Hintergrund erinnert das wirklich sofort an Küchen. Ich finde die Idee super, deine Ausführung sowieso.

LG Silvia

Anonym hat gesagt…

Cool!! Hast Du schön gemacht! ♥ fanfan

Inken hat gesagt…

Hallo Betty,
gefällt mir sehr gut. Eine schöne Idee, erst ein Anhänger und dann noch als Lesezeichen für das Kochbuch zu nutzen. Muss ich mir merken.
Liebe Grüße
Inken