Donnerstag, 22. Januar 2015

Männer-Geburtstagskärtchen

Das Kärtchen hatte ich ganz vergessen zu zeigen. Es wurde schon im Herbst letzten Jahres verschenkt. Die Grundkarte ist aus Kraft Cardstock gefaltet, den ich mit der Holzmaserung bestempelt habe. Dazu wurden noch verschiedene Banner ausgestanzt und geprägt und bestempelt.
Die Karte habe ich passend zu der kleinen Geschenkbox gestaltet, die ich schon vor langem gezeigt hatte.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Coffee, Stampin Up Petrol
Stanzen: DieNamics Banner, EK Success kleiner Wimpel, Stampin Up Dreieck, Cuttlebug Prägefolder

Kommentare:

Christina Fuchs-Labschütz hat gesagt…

ein wirklich schönes & fröhliches set!
glg, tina

mgoll88 hat gesagt…

Sieht super aus die Karte und passt auch perfekt zur Box

LG
Michaela

Anonym hat gesagt…

Das hattest Du super gemacht...der Beschenkte wird sich garantiert gefreut haben!
GLG MSBine

Anonym hat gesagt…

Box und Karte passen perfekt zusammen und sehen super aus - genau richtig für einen Mann.
LG dopa