Freitag, 30. Januar 2015

Noch ein Grußkärtchen und die Vorschau-Gewinner

Ab morgen, Samstag, den 31. Januar, können alle neuen Stempel, die während dieser Woche gezeigt wurden, im Betty's Creations Shop bestellt werden.
Mit den zwei Rehlein habe ich noch ein Grußkärtchen gebastelt. Hier wurde nun der neue Blütenzweig zur Gestaltung des Hintergrundes verwendet. Er ist mehrmals auf die obere Hälfte der weißen Grundkarte gestempelt, die untere Hälfte habe ich mit den distressten Streifen bestempelt und den Übergang mit einem gestanzten Band (Stampin Up) verdeckt. Coloriert sind Motiv und Blütenzweige mit Copics.

Ich danke allen Teilnehmern der Verlosung für das Interesse und die netten Kommentare zu den neuen Stempelmotiven. Ich lese alle und habe mich, wie immer, sehr darüber gefreut :)

Es ist ausgelost und gewonnen haben:

1. Creativbine






4. Sigrid 
 (Genial!! Mir gefällt der Hahn supergut, der Hintergrund passend und der Schriftzug absolut stimmig! Tolle Stempel!)






7. Christine Schw.

Herzlichen Glückwunsch! Bitte schickt mir eine Mail mit eurer Adresse!

Kommentare:

doris hat gesagt…

OMG, die Karte ist ein Gedicht ...!!

"Herzlichen Glückwunsch" an die Gewinner(innen). Ich wünsche euch viel Spaß mit den Sets.

Ganz liebe Grüße,
Doris

mia hat gesagt…

Toll!

Walburga Benker hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner :) Betty die Karte ist dir super gelungen. Finde sie sehr schön.
LG Walburga

Sonja Kreativ hat gesagt…

Eine zauberhafte Karte ist das!!
Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
Liebe Grüße, Sonja.

Anonym hat gesagt…

Deine Karte ist zuckersüß,,,da kann sich demnächst ein Gewinner drüber freuen!
GLG MSBine

mgoll88 hat gesagt…

ach da ist ja auch wieder herzallerliebst, sehr schön schaut das aus.
An dieser stelle auch glückwunsch an alle gewinner und dir vielen lieben dank für die tolle vorschau

LG
Michaela

Sabine Li hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!!! Viel Spaß beim basteln!
LG Sabine

Judith hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, Gewinnerinnen!
Und Betty, vielen Dank für die tolle Vorschau (-:

Angelika Mehringskötter hat gesagt…

glückwünche an allen gewinnern.

Kerstin hat gesagt…

Hallo Betty,
Deine Karte sieht klasse aus.Ich gratuliere auch allen Gewinnern.
LG Kerstin

marlisa hat gesagt…

..herzlichen Glückwunsch an allen Gewinnerinnen !! ...und Betty die Karte ist sooo toll *daumenindiehöh*
grüßle marlisa

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und deine Karte sieht einfach traumhaft,schön aus,hab ein schönes WE und ganz liebe Grüße von Ulrike

Petra Backoff hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern auch von mir.

Viele Grüße

Renate hat gesagt…

Guten Morgen,
ich sags ja, ich bin einfach nicht der Gewinnertyp, aber den
Gewinnern gratuliere ich und wün-
sche allen viel Spaß mit den neuen
Stempelchen,
LG Renate

Andrea hat gesagt…

Hallo, herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen! Ich habe bei Verlosungen leider nie Glück und mein Lieblingsset mit dem kleinen Fuchs ist gar nicht verlost worden?!
Dann muss ich wohl jetzt im Shop stöbern gehen ;)
Liebe Grüße
ANDREA

sachsenrose hat gesagt…

Hallo Betty, die Karte ist wiederum so toll! Ich gratuliere allen Gewinnern!
Liebe Grüße, Rosi