Donnerstag, 15. Januar 2015

Rosalie Reh

Mal wieder was Gehäkeltes. Die Anleitung für das Reh ist aus dem Topp-Buch 'Liebevolle Häkelideen zu Weihnachten' vom Frech-Verlag. Leider ist es irgendwie doch nicht so geworden, wie ich es mir vorgestellt hatte - deshalb wurde es nicht, wie ursprünglich geplant verschenkt, sondern steht halt jetzt bei mir im Bastelzimmer im Regal.

Kommentare:

Stempeldrache hat gesagt…

Also mir gefällt es sehr gut. Ich sehe da nichts was nicht so sein sollte.
Ich bewundere deine Geduld ja sowieso immer. Bei solchen friemelichen Sachen würde ich mir die Finger brechen :-)

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Och wie SÜSS! Ich finde es perfekt <3

Sonny hat gesagt…

Ich finde es auch total süß!!! Was gefällt dir denn daran nicht??? Ich nehm es dir gerne ab, wenn du es nicht mehr sehen magst! Hi Hi!

Liebe Grüße Sonny

Christina Fuchs-Labschütz hat gesagt…

ich finde es auch zuckersüß! ♥
glg, tina
p.s.: ich hätte es mir auch behalten! ;)

Anonym hat gesagt…

Herzig ist es geworden...könnte man schmusen!
GLG MSBine

bastel_fee hat gesagt…

Das Reh ist niedlich geworden. Mir gefällt es super.

Liebe Grüße
baszel_fee

Selene hat gesagt…

Ich finde das Reh auch total süß und gut so wie es ist =)

Sabine hat gesagt…

Hallo Betty,

oh. wie zuckersüß!!! Finde auch nix auszusetzen an dem süßen kleinen Reh!
Einfach zauberhaft - das hätt' ich mir auch hingestellt!

LG aus Ostfriesland
Sabine

Bianca hat gesagt…

Oh das ist aber lieb geworden! Das gefällt mir ja bei dir noch besser als im Buch (habe es auch). Sehr süß! Liebe Grüße, Bianca

Marions Bastelstübchen hat gesagt…

Ist das niiiiiiiedlich!!! Also, ich würde es auch nehmen, wenn es Dir nicht gefällt.
Gruß
Marion

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

Deine kleine Rosalie ist zwar recht süß, aber mit dem super knuffig gestricken Rentier kann es leider nicht mithalten. Der war zum Anbeißen süß.

Gruß Dörte

Casarth-Bären hat gesagt…

Och, ich finde es wirklich süß !!!!

bärige Grüße von Ines und den Casarth-Bären !