Donnerstag, 1. Januar 2015

Schweinchen-Sticks

Allen Lesern ein glückliches neues Jahr!
Bei uns gibt's neben Silvester auch immer noch einen Geburtstagd zu feiern. Neben der Geburtstagstorte gab es noch mit Himbeermarmelade gefüllte Cupcakes, für die ich ein paar Sticks gebastelt habe - viel Glück zu wünschen, passt ja prima für beide Anlässe.
Auf die Vorderseiten kamen die Schweinchen, die Rückseite der Sticks habe ich mit dem Schriftkreis versehen.
Ich habe vom Schornsteinfeger Ferdinand jeweils nur die Köpfchen coloriert, konturengenau ausgeschnitten und mit 3D-Foam auf dem gestanzten Kreis aus goldenem Spiegelkarton angebracht. Die gewellten Kreise sind doppelt ausgestanzt und der Zahnstocher wurde mit Heißkleber dazwischen befestigt.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Jet Black, Delicata
Coloration: Stampin Write Marker
Stanzen: EK Success/Stampin Up Kreise

Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo Betty,

die Stecker sind ja super herzig geworden und ja es sieht LECKER aus :-)

Alles Gute für 2015. LG Renate

Anonym hat gesagt…

Die sehen ja zuckersüß ausin den leckeren Muffina!
GLG MSBine

Muhriel hat gesagt…

Liebe Betty,
auch für Dich Alles Gute für 2015 und vielen Dank für die vielen tollen Stempelmotive und Anwendungs-Inspirationen! Mach weiter so, ich freue mich schon! :o)
Viele liebe Grüße, Britta

mgoll88 hat gesagt…

Eine schöne Idee, wirklich schöne Stecker.
Ich wünsche dir für das Neue Jahr alles Liebe und Gute und hoffe, dass du es gut begonnen hast.

LG
Michaela

Inken hat gesagt…

Liebe Betty,
ich wünsche Dir auch ein gesundes, glückliches und kreatives neues Jahr. Die Schweinchen-Sticks sind total niedlich.
Liebe Grüße
Inken

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

auch für Dich ein frohes, gesundes und kreatives Jahr 2015.

Die Sticker sehen toll aus. Das Gold passt da sehr gut.

Gruß Dörte

stempellotta hat gesagt…

Eine süße Schweinerei, die mich motiviert hat, mit meiner zu experimentieren ... nur rosa - nicht süß!

Lieben Gruß von Annelotte