Freitag, 30. Januar 2015

Vorschau: Blumen-Set

Nun also die siebte und somit letzte Vorschau auf die neuen Betty's Creations Frühjahrsmotive - obwohl Blumen natürlich auch im Sommer und Herbst noch gehen ;) Heute zeige ich ein Stempelset aus mehreren Einzelteilen, das vielfältige Möglichkeiten der Gestaltung bietet und auch sehr vielseitig für viele verschiedene Anlässe eingesetzt werden kann.
Alle neuen Stempel, die in dieser Vorschau-Woche gezeigt wurden, können ab Samstag im Betty's Creations Shop bestellt werden.
Das Blumen-Stempelset beinhaltet 4 Blüten, jeweils 2 kleine und etwas größere Blätter, sowie 3 Blumenstiele, die man, wie man mag kombinieren kann. Für die folgende Karte habe ich Karton in natur erst mit der Love-Definition aus der zweiten Vorschau bestempelt, dann die Blumen darauf darauf angeordnet. Das fertige Kartenmotiv wurde mit farblich passendem Karton unterlegt und auf der Grundkarte, die ebenfalls aus Cardstock in Natur ist, angebracht - einen weiteren Hintergrund fand ich hier unnötig, gefiel mir so schlicht am besten. Nur ein schickes Schleifchen kam noch dran, das mit einem Stanzer von Stampin Up aus bestempeltem Papier gemacht ist.
Für den Muttertags-Gruß wurde der Hintergrundtext direkt auf die Grundkarte gestempelt. Den hellgrünen Karton habe ich mit der Hintergrundstruktur (von der Vorschau am Dienstag) bestempelt. Der neue Schriftzug wurde mit Stanzern von Stampin Up und EK Success ausgestanzt und unterlegt, die Banner sind von DieNamics. Die gepunkteten kleineren Blüten aus dem Set sind hier mit einem 1 1/4" Wellenkreis von EK Success ausgestanzt und mit Foam Tape auf der Karte angebracht. 
Gekaufte einfache Geschenktäschchen sind mit den Blümchen ruckzuck aufgehübscht. Der obere Bereich lässt sich durch die dicken Henkel nicht gut bestempeln, aber dafür hat dann da prima ein zum Anlass passender Schriftzug Platz, der hier mit Ovalen von Spellbinders ausgestanzt und unterlegt ist.
Die braune Geschenktasche wurde im unteren Bereich mit der Hintergrundstruktur bestempelt und der Love-Definition-Stempel durfte auch mal wieder nicht fehlen *g* Für die Verzierung wurde eine große Blüte in gelb gestempelt und die Definition in hellbraun darüber gesetzt. Ausgestanzt wurde die Blüte mit einem 1 1/2" Wellenkreis von EK Success und mit einem aus orangem Karton gestanzten 1 3/4" Wellenkreis von Stampin Up unterlegt. Mit einem orangen Brad wurde sie auf dem Hintergrund angebracht. Die gestempelten Blumenblätter habe ich per Hand ausgeschnitten. Der ebenfalls neue Schriftzug 'zum Valentinstag' wurde mit Stanzern von Stampin Up ausgestanzt und unterlegt.
Bis heute abend um ca. 19.30 Uhr ist noch Zeit, sich für die sieben Vorschau-Verlosungen einzutragen. Ihr braucht einfach nur einen kurzen Kommentar unter die jeweiligen Beiträge schreiben. Heute stehen natürlich noch das Blumenset, als eine etwas größere Gummiplatte, und die beiden Schriftzüge zur Verlosung bereit. Heute abend, ca. gegen 20.00 Uhr gebe ich die 7 Gewinner bekannt. Bitte vergesst nicht nachzuschauen ob ihr dabei seid!! Besonders wichtig für diejenigen, die keinen Blog haben, denn ich habe da keine Möglichkeit, sie anderweitig über den Gewinn zu informieren!
So, ich hoffe, die Vorschauwoche hat euch genauso viel Spaß gemacht wie mir und ich freue mich, wenn die neuen Stempelmotive gefallen. Ab morgen, Samstag den 31. Januar können alle neuen Stempel im Betty's Creations Shop bestellt werden.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wow,die gefallen mir sehr gut.
Sind auch sehr vielfältig einzusetzen.

Lieben Dank und LG

Marion Fabry

su hat gesagt…

tolles vielseitiges set...klasse!

Acrewood2 hat gesagt…

Wunderschönes Stempelset :)

LG Monika

Tanja Hofmann hat gesagt…

Soooooo schön..... würde mich über einen Gewinn riesig freuen.... und wenn es nicht klappt, weiß ich ja, wo ich sie bekomme ;)

Uta hat gesagt…

Oh sind die schön und Blumen kann man ja immer gebrauchen. Und deine Beispiele sind auch wieder wunderschön geworden.
Liebe Grüße, Uta

Antjes Bastel-Garage hat gesagt…

Total schön geworden und so viele hübsche Kombinationen!

LG
Antje

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

ein schöner Abschluss. die Blumen sind vielseitig einsetzbar und ein paar schöne Schriftzüge gibt es gleich dazu.

Mein Wochenfavorit sind Deine tollen Osterhäschen.

Gruß Dörte

Stempeltruhe hat gesagt…

....auch dieses Set gefällt mir total gut!! Tolle Idee!
LG
Gabi

Anonym hat gesagt…

Ich finde die Blümchen toll, weil man damit auch prima Hintergründe stempeln kann! :-)
glg
Kerstin Em

gartenpauli hat gesagt…

Führe uns nur weiter in Versuchung.... ein tolles, vielseitiges Set. Da gibt es viele Möglichkeiten, wie du gleich recht toll zeigst.....
Die Schriftzüge (davon kann man ja bekanntlich nie genug haben) sehen auch Klasse aus.....
Liebe Grüße
Angela

doris hat gesagt…

Auch dieses Set ist sehr sehr schön und gefällt mir richtig gut!

Ich wünsche dir ein tolles Wochenende,
Doris

gila hat gesagt…

Ein tolles Set , was du gebastelt hast und die Stempel ganz toll.
lg gila

Stempeldrache hat gesagt…

Vielen Dank für die tollen Anregungen. Die Stempel sind super toll, man kann sie ja das ganze Jahr über einsetzen.

LG
Petra

stempelfrida hat gesagt…

Ui, was für tolle Frühlingsgrüße! Das sind ganz tolle Stempel!
Liebe Grüße,
die stempelfrida

Sabine Li hat gesagt…

Oh... wie toll sind die denn? Da kommt man ja trotz Schneefalls draussen, so richtige Frühlingsgefühle. Gefallen mir sehr gut!!!
LG Sabine

Marlene Hrdliczka hat gesagt…

Tolle Stempel, wie immer. Gefallen mir sehr gut.

LG

Renate hat gesagt…

Guten Morgen,
wie immer sind alle deine Stempel-
motive wunderschön, das eine wie
das andere, nur ich bin leider nicht der Gewinnertyp schade, aber
trotzdem sind alle Sachen sehr gut
die du hier eindtellst, auch die
kleinen Episoden mit Hugo lese ich
immer wieder sehr gerne,
LG Renate

Micha hat gesagt…

Schöne farbenfrohe Werke hast du mit deinem neuen wunderschönen Set gezaubert..

LG Micha

Svenja Koob hat gesagt…

Die sind super schick!!! Schöne Sachen hast du da gewerkelt!

LG Svenja

Anonym hat gesagt…

Das Set macht Laune auf den Frühling und wunderbar einsetzbar!
Liebe Grüße
Rosi

Anonym hat gesagt…

Einfach toll, wie alles von Dir!
Mir gefällt vor allem, dass Du oft die Stempel an Stanzer anpasst. Das ist einfach genial!
Liebe Grüße,
Ingeborg Schaffer

Anke hat gesagt…

Danke für diese tolle Vorschau. Die Stempel finde ich allesamt einfach Spitze.

LG Anke

heidi kunkel hat gesagt…

Die Stempelchen sind so schö vielsditig und deine Täschchen sind richtig toll geworden.
Liebe Grüße
Heidi

Silke Kern hat gesagt…

Dieses Set gefällt mir auch sehr gut. Hast dir wirklich ganz viele tolle neue Sachen ausgedacht für uns,danke .LG Silke

Carolin R. hat gesagt…

Ganz tolle Sachen hast du da mal wieder gewerkelt!!!
Bei den schönen Stempeln hüpf ich doch glatt auch hier mit in den Lostopf und versuche mein Glück....

Viele liebe Grüße,
Carolin

Bastelinchen hat gesagt…

Auch das diese Set gefällt mir ausgesprochen gut. Da versuch ich doch auch hier mein Glück noch einmal.

Liebe Grüße

Marlis

Anonym hat gesagt…

Das Set ist wirklich sehr schön :)
Liebe Grüße
Daniela Holz

Anke hat gesagt…

Blumen gehn doch immer und sind immer anwendbar.

Grüße, Anke

Anonym hat gesagt…

Das ist ja mal ein wirklich vielseitiges Stempelset - gefällt mir total gut!

Anonym hat gesagt…

Jetzt versuch ich's nochmal mit Namen:
Das ist ja mal ein wirklich vielseitiges Stempelset - gefällt mir total gut!
Liebe Grüße
Hilke aus Essen

Walburga Benker hat gesagt…

Die Blumen gefallen mir sehr gut, vielseitig einsetzbr. Wunderschöne Sachen hast du gezeaubert.

LG Walburga Benker

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

ein wunderschönes Stempelset, da nehme ich gerne an der Verlosung teil.

Grüße
Sabine

mgoll88 hat gesagt…

Wunderschön das tolle stempelset und alleine schon durch die blüten in herzchenform ist das wirklich herzallerliebst..sehr schön was du da wieder alles gezaubert hast, zeigt gleich wie vielfältig man das Set nutzen kann

LG
Michaela

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty ,
tolle Blumen.Lassen sich gut kombinieren!
LG

Heike aus HM

Birgit Gerber hat gesagt…

Hallo Betty!
Das ist ein tolles Set,
Vor allem vielseitig anwendbar!
MfG Birgit

Anonym hat gesagt…

Hallo, Betty,
da hast du dir ja wieder wahnsinnig viel Arbeit gemacht. Die Blumen gefallen mir sehr gut, vor allem weil sie so vielfältig einsetzbar sind.
VIELEN DANK für deine tollen Anregungen, Ideen und natürlich auch für die Chance der Gewinne.
Ein schönes Wochenende
Christine Schw.

Kersten Brüggmann hat gesagt…

Auch die Blumen sind wieder super, super schön. Ich freu mich schon, wenn's morgen endlich ans Shoppen geht.
LG Kersten

Petra Backoff hat gesagt…

Ein traumhaft schönes Set.


LG Petra

Anonym hat gesagt…

Oh ja, dafür möchte ich auch gern in die Lostrommel. Ein schöner "Zum Muttertag"-Schriftzug und Betty, Du hast es wirklich drauf mit Deinen Basteleien!
LG
S.Paulke

Sandycraft hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
Deine Blümchen-Stempel sind universell und genial - sooo gut durchdacht - echt toll!!
Ganz liebe Grüße - Sandra

Tanja K. hat gesagt…

Hallo Betty,
das ist ja ein tolles, variables und vielseitiges Blumenset. Ich finde deine unterschiedlichen Umsetzungen sehr inspirierend. Danke dafür.
Viele Grüße von TanjaK.

D. Stempeltatze hat gesagt…

Sehr schöne Blumen!Genau mein Ding mit dem Zeitungshintergrund bzw. Schrifthintergrund. Ich versuche auch hier mein Glück, ansonsten gebe ich morgen eine Bestellung auf :-)
LG, Dagmar

Gegi hat gesagt…

Hallo Betty,
das Blumenset mit den Stielen und Blättern ist super,
und so variabel.

GLg Natalie

Yvonne´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Gefallen mir sehr gut die Blüten... ein tolles Set!

Liebe Grüße,
Yvonne

Astrid Degner hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Astrid Degner hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anja hat gesagt…

Wow, das sieht super schön aus und macht lust auf Frühling :) Tolle Farben hast du verwendet!! Glg Anja

Astrid Degner hat gesagt…

Hallo Betty, die Blumen sind wunderschön und machen total Lust auf Frühling. Der Hintergrund Schriftzug ist genial und vor allem so vielfältig. Lieben Gruss Astrid

Katja Andexel hat gesagt…

Die ganze Woche zeigst du hier schon so schöne Stempel und auch der reiht sich hier nahtlos ein. Wunderschön!

U.Lill hat gesagt…

Oh die Blümchen sind auch sehr schön, jetzt kann der Frühling zumindest auf die Bastelsachen kommen.

LG Ute

Andrea hat gesagt…

Hallo Betty,
ich "verfolge" deine tollen Stempel schon die ganze Woche. Die Blumen heute sind ja wieder bildhübsch, da hüpfe ich doch gerne noch mal in deinen Lostopf und hoffe, ich hüpfe nicht vorbei.
lg Andrea

Nelia hat gesagt…

Herzchenblumen - wie schön!
Und was du immer schönes gestaltest, das gefällt mir immer!
Liebe Grüße Nelia

Drachenkind hat gesagt…

Wow, ein wunderschönes Set hast du da gewerkelt. Das sieht super aus. Ich liebe solche Stempelsets, wo alles so harmonisch zusammen passt und Blumen braucht man ja immer :-)
LG
Anett

Manuela hat gesagt…

Ein sehr schönes Set.
LG Manuela

Angelbee hat gesagt…

Ich bin begeistert, die sind super!!
LG, Sabine

Anonym hat gesagt…

Diese Stempel sind ja wieder sooo toll und so vielfältig einzusetzen. Bei mir gehen Blumen übrigens das ganze Jahr über ;-)
LG dopa

Eva hat gesagt…

Wow Betty, superschön und soooo vielseitig einzusetzen ist Dein blumiges Set von heute! Deine "Werke" die Du bestempelt hast... Absolut Klasse!
Besonders herzliche Grüße schickt Dir Eva!

Wandi hat gesagt…

Hallo Betty,
diese Blumenstempel sind der absolute Hingucker. Einfach genial und für viele Anlässe einsetzbar.
Liebe Grüße,
Andrea

Angela hat gesagt…

Liebe Betty, na das ist ja wieder ein super geniales Set und bestimmt sehr vielseitig einsetzbar.Also ganz nach meinem Geschmack.♥
Vielen lieben Dank für Deine schönen Inspirationen.♥
Liebe Grüße
Angela

Elke hat gesagt…

Echt toll diese neuen Stempel.
lg Elke

Petra hat gesagt…

Die sind auch klasse, vor allem die mit den Pünktchen und schöne Sachen hast Du damit gewerkelt.
LG Petra

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

Wieder ein schönes Stempelset !!!!

Lg Eva Mi

Anonym hat gesagt…

Blumenstempel kann man nie genug haben.

Lg Ingrid

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

Man kann sich gar nicht entscheiden - jeden Tag so schöne Stempel.
Vielleicht gewinne ich ein Set,
Lg Bruno

stempelmausi hat gesagt…

Liebe Betty,

die Blumenstempel sind auch total schön.
Mir gefallen auch besonders gut die Textstempel

Liebe Grüße
Swantje

Gudrun hat gesagt…

auch wieder ein sehr schönes und vielseitig anzuwendendes Stempelset.

LG
Gudrun

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
da hast du wieder mal sehr schöne Stempelchen in der Vorschau. Blumen gehen doch immer!
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende (das Wetter läd ja geradzu zum Basteln ein...).
Liebe Grüße
Andrea

Tieva Design hat gesagt…

Die Blütenstempel sind wundervoll, sieht bestimmt mehrlagig gestempelt und übereinander gesetzt auch klasse aus.

Viele Grüße
Gabi

Anonym hat gesagt…

Och, das sieht ja total nett aus. Kann man super kombinieren und immer brauchen. ;-)
Liebe Grüße
Creativbine

Zetti hat gesagt…

Superschönes Set.
LG Andrea

Sajung hat gesagt…

Blümchen gehen immer:-)) Die Stempel sehen klasse aus.
LG Sabine

Susanne Zander hat gesagt…

Wunder wunderschön! Und wirklich vielseitig einsetzbar.
Mal schauen ob ich heut dabei bin ;-) würde mich ganz wahnsinnig freuen :-)
Liebe Grüße
Susanne

pingu hat gesagt…

die blumen gefallen mir richtig, richtig gut. die sehen sooo toll aus - die ziehen auf jeden fall bei mir ein. als gewinn wären sie mir natürlich lieber ;o), wenn nicht - dann bekommste bald eine bestellung von mir.

vlg pingu

Stephie hat gesagt…

Wow, super, die sind ganz süß die Stempel. WIe immer!!

Ganz toll!
Liebe Grüße
Stephie

Grejtna G. hat gesagt…

Wirklich super schöne Stempel. Blumen braucht man ja immer. Deine Umsetzung find ich wirklich sehr gelungen, wie immer ^^.
LG

Tigger a(r)t work hat gesagt…

...leider geil *lol*, was soll man mehr sagen, wo alle anderen schon alles gesagt haben.
LG
Tiggerchen

Margrit hat gesagt…

Ein sehr schönes Set und auch neutral. Kann man immer anwenden. Auch deine Beispiele sind, wie immer, klasse.

Viele Grüße
Margrit

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty!
Wieder einmal ganz tolle Stempel!!! Würden meine kleine Sammlung super ergänzen😉
Vielleicht hab ich ja mal glück🍀

GlG, Jessi

Anonym hat gesagt…

wunderbar- die Blütenblätter sehen ja auch noch passend zum Valentinstag so schön herzförmig aus. Liebe Grüße SonjaSch

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
einfach wunderschön deine Werke und machen Lust auf Frühling,hab ein schönes WE und ganz liebe Grüße von Ulrike

Barbara M. hat gesagt…

Hallo Betty!
Wieder mal sind alle wunderschön!

Übrigens heißt es nicht: der "späte" Vogel fängt den Wurm?

Alles Liebe
Barbara

Moni hat gesagt…

Auch diese Blumen sind ganz entzückend und so vielseitig einzusetzen. Deine Karten und die Taschen sind dir wieder super gelungen.
Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

Sandy hat gesagt…

einach klasse...

auch deine werke dazu...toll wie immer.

lg
sandy

Anonym hat gesagt…

... lauter wunderbare Ideen und Anregungen. Ich bin begeistert!

Angelika P.

Anonym hat gesagt…

Ohja,das ist total passend zu diesen Tagen..super gemacht!
GLG MSBine

Nurit Kloppenburg hat gesagt…

Da kommt der Frühling ins Haus! Sehr schöne Stempel!
LG Nurit