Dienstag, 27. Januar 2015

Vorschau: Ein stolzer Hahn

Zur vierten Vorschau also nun mal None-Cute-Stempel. Nicht jeder mag die putzigen Sachen so gern und man möchte schließlich für jeden ein passendes Kärtchen oder Geschenk machen. Mir persönlich gefällt ja beides - Niedliches, sowie Nicht-Niedliches, kommt halt darauf an für wen oder was gebastelt wird ;) Mit dem stolzen Hahn, der neuen Hintergrundstruktur und dem neuen Frohe-Ostern-Schriftzug habe ich ein Geschenkttäschchen und eine Karte gestaltet.
Alle neuen Stempel sind ab Samstag, den 31.1.15, im Betty's Creations Shop zu finden.
Für die Karte habe ich die Hintergrundstruktur auf Kraft Cardstock gestempelt, den Hahn darüber gesetzt und mit Copics eingefärbt. Damit er sich etwas besser abhebt, wurde er noch mit einem weißen Polychromos Farbstift umrandet. Dann wurde das Motiv passend gerissen und Löcher um den Rand gepiekst. Anschließend habe ich mit einem braunen Fineliner Striche von Loch zu Loch gezeichnet, damit es aussieht wie genäht. Die Papierkanten der braunen Unterlage wurden mit einem Distresser bearbeitet. Das Karomuster wurde mit den am Samstag gezeigten distressten Streifen direkt auf die Grundkarte gestempelt. Über die Ecken habe ich den Blümchenschnörkel gesetzt - den gibt es schon lange im Shop. Die Zickzacknaht ist wieder gezeichnet.
Das Täschchen ist aus Kraft Cardstock gefaltet, den ich komplett mit der Struktur bestempelt habe - das Muster lässt sich auch problemlos aneinandersetzen. Die oberen Kanten der Tasche und die Ränder des Motivs sind wieder mit einem Distresser aufgerauht und als Henkel wurde Papierdraht angeklebt. Das Motiv habe ich auf naturfarbenen Cardstock gestempelt und mit Wattestäbchen und Stempelfarbe eingefärbt. Damit die helle Fläche drumrum nicht so 'nackig' ist, wurde ganz zart, der vorgestern gezeigte Definitions-Stempel als Motiv-Hintergrund eingesetzt - dazu habe ich den eingefärbten Stempel erst einmal auf Schmierpapier abgestempelt, danach erst über das Motiv und dabei nur leicht aufgedrückt. Die Federn, die als Stempelset schon länger im Shop erhältlich sind, passen natürlich bestens zu dem stolzen Hahn. Die große Feder wurde mit Copics coloriert und ausgeschnitten, die kleinen Federn wurden verteilt über das Strukturmuster auch auf Seiten und Rückteil des Täschchens gestempelt. Der Text ist jeweils mit dem Wortfenster und dem Label von Stampin Up ausgestanzt und unterlegt.
Den stolzen Hahn, die Hintergrundstruktur und den kleinen Schriftzug gibt es selbstverständlich wieder zu gewinnen. Wer also auch Einsatzmöglichkeiten für solche nicht-niedlichen Stempelmotive hätte, kann einen Kommentar unter diesen Beitrag schreiben, um bei der Verlosung dabei zu sein. Ausgelost wird am Freitagabend.
Nach diesen None-Cute-Stempeln wird es bei der nächsten Vorschau morgen wieder umso niedlicher ;)

Kommentare:

Monika K. hat gesagt…

Sehr schöne Osterstempel, ich finden den Hintergrundstempel auch sehr gelungen.

LG Monika

doris hat gesagt…

"HAMMER" ...!!

Ganz liebe Grüße,
Doris

stempelfrida hat gesagt…

Das sind ganz tolle Stempel, finde ich! Da ich nicht unbedingt ein mega-cute-Fan bin, ist dieses Set genau nach meinem Geschmack. Einfach mal was Anderes zu Ostern, toll!
Liebe Grüße,
die stempelfrida

Kirstin hat gesagt…

Wow, die sind genial! Wunderschön! Liebe Grüße, Kirstin

Jutta Landes hat gesagt…

Hallo - ich finde den Stempel super. Bei deinem Projekt ist alles schön aufeinander abgestimmt. Es muss nicht immer niedlich sein.
Liebe Grüße
Jutta

wolkentraum hat gesagt…

Ich find sie trotzdem ein bisschen niedlich ;-)))))
Der Hahn ist klasse, der Hinzergrund auch, wunderschönes Set!!!
HG
Ute

Carmen hat gesagt…

Ich finde den stattlichen Hahn sehr schön und muss gestehen, dass mich oft gerade die nicht niedlichen Motive reizen. Besonders schön finde ich den Hintergrund. In Braun gestempelt - und mit den Federn kombiniert - sieht er einffach so natürlich aus. Eine tolle Osterkarte die von den üblichen lächelnden Häschen abweicht.

Ja, ich gebe es ja zu. Auch ich komme dennoch nicht um niedliche Stempel herum. :)

Liebe Grüße
Carmen

Martina hat gesagt…

Toll! Solch naturgetreue Stempel mag ich am Allerliebsten!
vlg Martina

Anonym hat gesagt…

Ich mag auch viele verschiedene Stilrichtungen und das hier gefällt mir auch wieder supergut!
Lieben Gruß,
Ingeborg Schaffer

Anonym hat gesagt…

Oooooh - der Hahn ist cool! Und auch das Jutemuster für den Hintergrund

Liebe Grüße
Susanne P.

Kersten Brüggmann hat gesagt…

Ein tolles Set...der Hintergrund ist der Hammer...mal ein sehr ausgefallenes Motiv...toll.
LG Kersten

Marions Bastelstübchen hat gesagt…

Dieses Set gefällt mir extrem gut. Der Jute-Hintergrund ist absolute Spitzenklasse! Der stolze Hahn ist ein sehr gutes Motiv und das nicht nur für Ostern. Prima gemacht, Betty!
Beste Grüße
Marion

Herbstnebel hat gesagt…

Klasse, mehr kann man nicht dazu sagen. Auch die HG Stempel sind toll.

LG Dani

Mein Landhauszauber hat gesagt…

Der Hahn ist ja supertoll passt sehr gut zu Ostern und Landhausdeko

Bastelinchen hat gesagt…

Hallo Betty,

der Hahn ist ja wunderschön und in den Hintergrund habe ich mich schon ganz verliebt.

Liebe Grüße

Marlis

Anonym hat gesagt…

Hallo, Betty,
gerade für Männer finde ich es sehr schwierig "niedliche" Stempel zu benutzen, da ist doch dieses Set super! Der Hintergrund gefällt mir besonders.
LG
Christine Schw.

Petra hat gesagt…

Hallo Bettina,
Die Stempel sind wieder sehr schön.
Der Hintergrundstempel findet bestimmt
vielseitigen Einsatz.
LG Petiwiesel

Dirk hat gesagt…

WOW!!! Der Hahn und der Hintergrund sind ja mal cool!!! Gefallen mir super gut.

Gruß Dirk

Antjes Bastel-Garage hat gesagt…

Tolle Motive toll umgesetzt!

Dagmar hat gesagt…

Betty, dein Beispiel sieht einfach klasse aus.
Die Stempel sind spitze.
LG Dagmar

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

der Jute-Hintergrund gefällt mir sehr gut, den kann man sehr vielseitig einsetzen.

Der Hahn ist dir sehr schön gelungen, aber der ist nicht so ganz meins. Da hätte ich vermutlich zu wenig Einsatzmöglichkeiten.

Vielleicht liegt es auch daran, dass man schon sooo viele tolle Stempel hat und alles geht einfach nicht.

Gruß Dörte

Stempeldrache hat gesagt…

Hallo Betty,

mir gefällt auch Beides, niedlich und nicht niedlich. Den Hahn finde ich super! Von Deinen Hintergrundstempeln bin ich ja sowieso begeister und kann mich immer kaum entscheiden.

LG
Petra

Nelia hat gesagt…

Hallo Betty,
hm, der Hahn ist jetzt nicht so mein Geschmack, aber der Hintergrund ist Klasse!
LG Nelia

mgoll88 hat gesagt…

sieht total echt aus..hast du wirklich super hinbekommen und auch der hintergrundstempel ist super!

LG
Michaela

patty hat gesagt…

der hahn ist sehr schön und der hg-stempel ist richtig genial, damit kann man viel anfangen, bin begeistert, aber das geht mir bei den meisten deiner stempel so, grins....lg., patty

Anonym hat gesagt…

Genial!! Mir gefällt der Hahn supergut, der Hintergrund passend und der Schriftzug absolut stimmig!
Tolle Stempel!

Liebe Grüße
Sigrid

Anonym hat gesagt…

Und wieder so geniale Stempelmotive!
Hihi, musste gerade schmunzeln - ein Hahn - mein Geburtsname ist Hahn, quasi mein "Wappentier"
Die Hintergrundstruktur ist super, weil es dafür unendliche Einsatzmöglichkeiten gibt.
Liebe Grüße dopa

gartenpauli hat gesagt…

Hallo Betty!
Toller stolzer Hahn und so schön in Szene gesetzt. Fehlt jetzt nur noch die stolze Henne und die Wuselchen (Küken)dazu und die Landidylle ist fast perfekt.....
Liebe Grüße
Angela

Sandy hat gesagt…

wow der ist so toll geworden. deine werke dazu sind auch wieder ein sehr schön geworden...bin begeistert.

lg
sandy

Katja Andexel hat gesagt…

Auch ein paar schöne Stemel. Ist mal etwas anderes.

Brigitte Sydow hat gesagt…

wo nimmst du blos immer die tollen Motive her. SOOOOOO schön. ABER nicht gut für meinen Geldbeutel. Wenn alles NEUES drin ist, schaue ich im SHOP vorbei. Jetzt aber noch schnell sparen...
liebe grüße

Anonym hat gesagt…

Hallo betty,
Gestern das süße Lämmchen, heute der schöne Hahn - was kann da morgen noch kommen!

Lg Eva

Anonym hat gesagt…

Super der Hahn - wie alle deine Stempel.
MfG Bruno

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty, deine Werke sind immer toll.
Es kann Ostern kommen.

Ingrid

Uta hat gesagt…

Oh der Stempel ist auch toll. Mal gar nicht cute und der Hintergrundstempel ist ja auch mal klasse. Daumen hoch!
Liebe Grüße, Uta

Silke Kern hat gesagt…

Auch das ist ein tolles Motiv.Deine Tüte damit sieht klasse aus.LG Silke

Sonja Kreativ hat gesagt…

Auch diese Stempel gefallen mir sehr gut und deine Werke damit sind superklasse!
Liebe Grüße, Sonja.

Katharina hat gesagt…

Ein tolles Set

Petra hat gesagt…

Du hast dich mal wieder selbst übertroffen mit den neuen Stempeln. Einfach nur klasse und die ganze Haltung des Hahns.... richtig gut gelungen.
LG Petra

Anonym hat gesagt…

Das ist ja wieder ein toller Hinterfrundstempel...mit dem stolzen Hahn.ein prima Ostermotiv!
GLG MSBine

Anonym hat gesagt…

Ein sooo stolzer Hahn:) ich bin begeistert!!
Herzliche Grüße
Rosi

Anke hat gesagt…

mir gefällt so ziemlich alles was Du machst. Du hast wirklich ein kreatives Händchen.

LG Anke

Petra Backoff hat gesagt…

Einfach Klasse. Wieder sehr vielseitig einsetzbar. Hut ab.

GlG Petra

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
auch dieses Set wieder ein Hingucker. Der Hintergrund gefällt mir sehr gut.
LG Kerstin W.

Friemelzwerg hat gesagt…

Hallo Betty, das Set ist absolut genial.
Lieben Gruß
Susanne

Moni hat gesagt…

Auch der Hahn ist dir super gelungen.Deine Tasche einfach super.
Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Na da will ich heute doch auch mal mein Glück versuchen - der Hintergrundstempel ist der Knaller - superschön und der Hahn ist ebenfalls sehr gelungen. Also hinein in den Lostopf und weiter so!
Liebe Grüße
Antje

Gabi MeWi hat gesagt…

Der HG-Stempel ist klasse und vielseitig und der Hahn ganz wunderbar...

Gertrude hat gesagt…

Betty das sieht total super aus
glg Gertrude

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

oh, dieser Hahn und auch der Hintergrundstempel sind einfach wunderbar. Ganz nach meinem Geschmack.

Grüße
Sabine

Manuela hat gesagt…

Der Hahn und der Hintergrundstempel sehen klasse aus.
LG Manuela

KarinGerlinde hat gesagt…

hallo betty,
die stempel sind ja wieder total schön. du hast aber auch ideen!
ganz ♥liche grüße
karin

Yvonne´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Was soll ich sagen...wieder eintönig Set!

Liebe Grüße,
Yvonne

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

ich weiß, ein Gockel legt keine Eier, aber ich musste eben an Eierlikör denken und da würde sich der sicher gut auf dem Geschenkanhänger machen. ;-)

Viele Grüße,

Verena E.

Sandycraft hat gesagt…

Hallo Betty,
ein wunderschönes Motiv - und ein super-vielseitiger Hintergrund - toll :) ...
Liebe Grüße - Sandra

Margrit hat gesagt…

Der Hahn ist dir auch wieder gut gelungen. Der Strukturhintergrund gefällt mir auch sehr gut.

Viele Grüße
Margrit

Tante Mamo hat gesagt…

Der Stempel würde gut zu meiner Freundin passen, die haben einen Hühnerhof und sie hat im März Geburtstag. Also hüpf ich ins Lostöpfchen, vielleicht habe ich Diesmal Glück.
LG Marion

Britta hat gesagt…

Der sieht ja klasse aus. Ich denke der ist auch toll für "Küchen"-Motive und kombiniert mit Federn finde ich ihn besonders schön.

LG Britta

Wandi hat gesagt…

Huhu Betty,
eine supertolle Idee, dieser tolle Hahnenstempel! Obwohl ich eher ein Niedlichstempler bin, gefällt er mir echt gut. Und der Hintergrundstempel - eine Wucht!
Liebe Grüße,
Andrea

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
das ist der richtige Stempel für unsere Familie.
Genauso stolziert unser Hahn über die Wiese. Gibt es auch noch Hühner-Stempel?

Lieben Gruß
Ulrike Ruh

Stempelpfötchen hat gesagt…

Hallo Betty, ich war entzückt, als ich diese Stempel gesehen habe! Da hab ich schon spontan ein paar Ideen dazu....
Liebe Grüße
Daniela

Hanne hat gesagt…

Ein wunderschönes Set, dass so richtig nach meinen Geschmack ist. Nicht nur der Hahn hat es mir angetan, sondern auch den Jutestempel, der vielseitig einsetzbar ist!
LG. Hannelore

Heike hat gesagt…

Hallo Betty,
ich bin ja kein niedlich-Fan, auch zu Ostern verschicke ich selten Karten.
Aber mit diesem Hahn ... würde der ein oder andere doch Post von mir bekommen. :-)
Auch der Hintergrundstempel ist super vielseitig einzusetzen.
Liebe Grüße
Heike

gila hat gesagt…

Wow, ganz toll gelungen die Stempel
lg gila

Willkommen auf meiner Kreativseite. hat gesagt…

Was für tolle Stempel! Der Hahn sieht aus wie fotografiert und der Hintergrundstempel ist echt klasse.

LG
Renate

Angelbee hat gesagt…

Eine gelungene Kombination, da fallen mir direkt jede Menge Möglichkeiten ein, die Stempel einzusetzen.
LG, Sabine

cbra hat gesagt…

Sieht echt super aus!

Stempeltruhe hat gesagt…

TOLL - einfach große Klasse!!
Der Hahn.....wie auch der HINTERGRUND!!

LG
Gabi

Sabrina hat gesagt…

Die Tasche ist dir total gelungen.
Ein wundervolles Set.

LG Sabrina

geli hat gesagt…

Ein stolzer Hahn. Ich glaube mein Portemonnaie fängt bald das Weinen an, wenn ich all die schönen Stempel kaufen möchte.
Liebe Grüße AB

sachsenrose hat gesagt…

Hallo Betty, auch der Hahn ist eine sehr gelungene Kreation; auch der HG ist supi und kann viele Verwendungsmöglichkeiten finden.
Liebe Grüße, Rosi

Sonja hat gesagt…

Hallo Betty,

der Hahn ist wirklich toll. Sehr stolz und schön!
Ich bin aber jetzt schon ganz verliebt in diesen Hintergrund. Die Tasche sieht einfach so echt aus!!!

Coooler Stempel!

Alles Liebe
Sonja

Anonym hat gesagt…

Nicht niedlich, aber trotzdem ein sehr schönes Motiv! Und der Hintergrund ist genial!!

LG -Biene-

Anonym hat gesagt…

sehr schön, dass auch mal ein non-cute Motiv dabei ist.
Gruß von SonjaSch

marlisa hat gesagt…

hallo Betty,
ich liebe den Landhausstil und es gibt nichts was besser passen würde als ein stolzer Hahn und ein Kartoffelsack-Hg *äh ...räusperund kicher* oder??
Grüßle marlisa

Drachenkind hat gesagt…

Wow....der Hintergrundstempel ist ja genial...der gefällt mir supergut.

LG
Anett

Eva hat gesagt…

Hey Betty, der stolze Hahn gefällt mir supergut und der HG ist absolut genial!!! Da rufe ich gleich mal hier ;-)))
Sei herzlich gegrüßt von Eva!

Hildegard hat gesagt…

Da kann man nur sagen "Wunderschön".
LG Hildegard

conimar hat gesagt…

Perfekt für Ostern!
LG
Marion

su hat gesagt…

ziemlich vielseitig die beiden...klasse!

Andrea hat gesagt…

Liebe Betty,

das Hahnmotiv finde ich ganz klasse.Auch der Hintergrund ist genial. Den kann man zu vielen Motiven kombinieren.
LG Andrea aus Bonn

Sibylle hat gesagt…

Auch diese Motive sind dir wieder wunderbar gelungen. Den Hahn und auch den Hintergrund kann man sicher sehr vielfältig einsetzen.

Liebe Grüße
Sibylle

manja hagelstein hat gesagt…

der wäre ja perfekt für den hühneropa... der würde sich dann auch mal über eine karte freuen... *ggg*

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

das ist ja ein super Set. Da kann man auch mal ein bissel Vintage-Ostern basteln mit dem Hahn. Der HG ist spitze.

LG Jackie

Carolin R. hat gesagt…

Wow, wie toll!!!
Der schönste Hahn, den ich je als Stempel gesehen hab!!!

Da muss ich auf alle Fälle mit ins Lostöpfchen!!!

Viele liebe Grüße,
Carolin

Anonym hat gesagt…

Wirklich ein schönes Stempelset für Ostern.
Liebe Grüße
Daniela Holz

Inken hat gesagt…

Hallo Betty,
der Jutestempel gefällt mir richtig gut, dazu habe ich schon ein paar Ideen. Na ja, ab morgen kann man die Stempel ja bestellen.
Viele Grüße
Inken

Walburga Benker hat gesagt…

Der Hintergrundstempel ist der Knaller. Toll
LG Walburga Benker

Gegi hat gesagt…

Hallo Betty,
Wow, das sind ja wieder allessamt schöne Motive, hier gefällt mir der Hahn und der HG super gut.
MGL
Natalie

Gudrun hat gesagt…

ein stolzer Hahn.... cool!

LG
Gudrun

Grejtna G. hat gesagt…

Sehr schöne Stempel. Der Hintergrund sieht total unscheinbar aus, aber der Effekt ist super und deine Umsetzung find ich richtig klasse.
LG

Lena hat gesagt…

Der Hahn ist genau mein Fall, echt toll! LG Lena