Donnerstag, 29. Januar 2015

Vorschau: Häschen-Blumen- und Ostergrüße

Wie angekündigt, zeige ich in der 6. Vorschau zwei neue Häschen-Stempel. Ein typisches Motiv für Ostergrüße und eines, das zu Ostern, aber auch anderweitig zum Einsatz kommen kann - Hannes mit seinem Blumenwagen kann z.B. durchaus auch Geburtstagsgrüße zur Frühlingszeit oder einfach so mal einen kleinen Blumengruß überbringen ;)
Diese neuen Stempelgummis können, ebenso wie die bisher gezeigten, ab Samstag, dem 31.1.15, im Betty's Creations Shop erworben werden.
Auch bei diesem Häschen-Motiv habe ich mal wieder von einer Vintage-Karte abgekuckt - allerdings ein bisschen vereinfacht gezeichnet und meinem Stil angepasst ;) Es wurde auf Aquarellkarton gestempelt und mit Stampin Write Markern coloriert. Das gestanzte Banner (DieNamics) ist mit der Hintergrundstruktur bestempelt, die ich vorgestern gezeigt hatte. Für den Kartenhintergrund kam wieder der Definition-Stempel von der zweiten Vorschau zum Einsatz, den ich auch hier auf Karteikarte gestempelt und mit Stempelfarbe gewischt habe. Der neue Schriftzug 'Ein kleiner Blumengruß' ist mit einem Oval von Stampin Up ausgestanzt und auch die drei Blümchen sind mit einem Stanzer von SU gemacht.
Hansi und Pieps sind auf einem Stempelgummi, können aber selbstverständlich auch einzeln Verwendung finden, wenn mal kleinere Motive benötigt werden. Über die beiden habe ich den Blütenzweig gestempelt, der gestern schon gezeigt wurde. Ausgestanzt und unterlegt ist das Motiv mit Kreisen von Spellbinders. Für das Körbchen habe ich Karton in Natur mit der Hintergrundstruktur bestempelt und ein einfaches Schächtelchen daraus gefaltet, an das ein Papierstreifen als Henkel kam. Anschließend wurden dünne Streifen aus braunem Karton um die äußeren Kanten geklebt. Die gestanzten Blümchen (Stampin Up) sind mit der Love-Definition bestempelt, die Blätter sind ein Stanzer von EK Success. Der neue Schriftzug 'Süße Ostergrüße wurde mit Ovalen von Stampin Up ausgestanzt und unterlegt und auf ein gestanztes Banner (DieNamics) geklebt, das auch wieder mit der Hintergrundstruktur bestempelt ist.
Wer die neuen Häschenmotive und Texte gewinnen möchte, braucht wieder einfach nur einen Kommentar unter diesem Post zu hinterlassen um in den Lostopf zu hüpfen ;) Die Gewinner werden am Freitagabend ausgelost und ab Samstag sind die Stempel im Shop erhältlich.
So, und zur letzten Vorschau morgen zeige ich euch noch ein vielseitiges blumiges Stempelset, das für verschiedene Anlässe genutzt werden kann.

Kommentare:

stempelfrida hat gesagt…

Ui, das isnd aber super schöne Dinge, die Du da mit diesen niedlichen Stempeln gebastelt hast. Da hüpfe ich doch gleich mal in den Lostopf, denn diese niedlichen Stempel finde ich auch toll!
Liebe Grüße von der stempelfrida

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Ach, sind die süß!
LG Sigrid

Anonym hat gesagt…

Die Stempel sind ja mal wieder super süß :) Da versuche ich noch einmal mein Glück :)

Liebe Grüße
Daniela Holz

Insa Holst-Friede hat gesagt…

Hallo Betty,
ich bin eigentlich kein Freund von Ostermotiven, aber die sind echt niedlich. Tolle Sachen hast Du damit umgesetzt
LG Insa

Jenny hat gesagt…

Ach Gott, was sind Hansi und Pieps niedlich. Die haben ich direkt in mein Herz geschlossen.

Ich bin so froh nach der langen Winter- und Weihnachtssaison endlich mal wieder frühlingshafte Sachen zu sehen und herzustellen und da würden Deine tollen Stempel prima zum Einsatz kommen.

Liebe Grüße
Jenny

Anonym hat gesagt…

So niedlich! Mich auch in den Lostopf schwinge :)
Liebe Grüße,
Ingeborg Schaffer

Anonym hat gesagt…

Hach,was sind die 'zwei' niedlich!
Gefallen mir sehr gut !
Danke,für die Arbeit,die du dir immer für uns machst.

LG Marion Fabry

Antjes Bastel-Garage hat gesagt…

Die sind wirklich süß, da hüpfe ich gerne mit in den Lostopf *hopps*

Liebe Grüße
Antje

Barbara hat gesagt…

Die sind ja total süß. Wunderschöne Motive und klasse umgesetzt. Da hüpfe ich auch gleich mit in den Lostopf.
LG
Barbara

wolkentraum hat gesagt…

Ui, die Motive sind wieder sooooo entzückend!!!!
HG
Ute

Michelmama hat gesagt…

ich würde mich sehr über diesen Stempel als Gewinn freuen, er ist sehr süß

su hat gesagt…

sind die goldig....würde mich sehr drüber freuen

Sonja Kreativ hat gesagt…

Ooh sind die süß!!Superschöne Stempel hast du da wieder für uns!
Vielen Dank für die Gewinnchance, ich würde mich sehr drüber freuen.
Liebe Grüße, Sonja.

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo, ich finde beide Motive super zuckersüß, wunderschön gezeichnet u die Karten sind sehr toll.

viele Grüße Renate

Anonym hat gesagt…

oh wie süß *_* richtig niedlich LG Malena N.

Monika K. hat gesagt…

Ach wie süß - genau die perfekten Motive für Frühlings- oder Osterkarten.
LG Monika

patty hat gesagt…

deine häschen sind richtig schnuffig, ganz entzückende motive, lg., patty

Anonym hat gesagt…

Hallo,
das sind ja zuckersüße Motive. Deine Karte und das Körbchen sehen klasse aus, soviel Arbeit...
LG
Christine Schw.

Angelika Mehringskötter hat gesagt…

sind die putzig. Da weisss man ja gar nicht, welche Stempel man sich kaufen soll.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

klasse. Supersüße Häschen, toll mit dem Blumenwagen oder das kleine Häschen, schöne Sprüche. Rundherum gelungen.

Bei diesem Set gefallen wir alle Stempel ausgesprochen gut.

Gruß Dörte

Silke Kern hat gesagt…

Das sind mal tolle Hasenmotive ,gefallen mir sehr gut ,deine Beispiele sind wieder klasse geworden.
LG Silke

Manuela P. hat gesagt…

So zauberhafte Ostermotive, da bekommt man gleich Lust auf Frühling usw.
Liebe Grüße Manuela P.

Moni hat gesagt…

Auch diese Motive sind wieder Herzallerliebst....Dein Täschchen und die Karte sind richtig toll gemacht.
Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

doris hat gesagt…

Einach nur "süß" ...!! Ich bin begeistert.

Ganz liebe Grüße,
Doris

Martina hat gesagt…

Wie niedlich sind die denn?????
vlg Martina

Bastelinchen hat gesagt…

Die Beiden sind ja sowas von süß, da hüpfe ich doch gern mit in den Lostopf und versuche mein Glück.

LG Marlis

Selene hat gesagt…

Oh wie süß der Hase mit dem Küken ist <3 Insgesamt hast du wunderschöne Exemplare gebastelt =)

Sandycraft hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
richtig süße Oster- und Frühlingsmotive - entzückend ...
Ganz liebe Grüße - Sandra

Uta hat gesagt…

Die Häschen sind wieder so niedlich. Ich würde sagen, Ostern kann kommen...
Liebe Grüße, Uta

Nicole H. hat gesagt…

Hallo Betty,

da hast du ja ein superschönes Geschenkset gebastelt und die Motive sind einfach nur Zucker!!!

Liebe Grüße

Nicole

Regina hat gesagt…

hach, die kleinen Häschen sind zu niedlich!

LG Regina

Anonym hat gesagt…

so putzig...wie die Häschen die Ohren halten!Bezaubernd!
GLG MSBine

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty, wieder sehr gelungene Motive und man bekommt gleich Lust, niedliche Ostergeschenke bzw. -karten damit zu gestalten.
Liebe Grüße, Anja

Daniela hat gesagt…

Ach, was sind die putzig. Leider ist die Osterzeit immer viel schneller vorbei als die Weihnachtzseit.
Da wir in diesem Jahr am Osterwochenende den vorläufigen Entbindungstermin unseres ersten Kindes haben, sprechen mich diese süßen Ostermotive gerade besonders an ;-)

Anonym hat gesagt…

Ooooh mein Gott! Ein Motiv ist süßer als das andere! ...ich freu mich schon jeden Tag auf die neuen Veröffentlichungen... es wird danach wohl eine etwas größere Bestellung folgen (müssen^^) :-D ;-)
Danke für die tollen Tipps und Inspirationen!
glg
Kerstin Em

Katja Andexel hat gesagt…

Von so einem süßen Kerlchen läßt man sich doch gerne Blumen bringen.

Stempelwoelfin hat gesagt…

Na, bei so süßen Motiven hüpf ich doch gleich mal in den Lostopf. Vielleicht hab ich ja Glück.
Liebe Grüße
Sabine

Anonym hat gesagt…

Na, da spring ich doch gleich in den Lostopf!;-)))
Ganz liebe Grüße
Creativbine

gartenpauli hat gesagt…

Na, du machst uns ja wieder schönen Gusto auf die neuen Sachen! Toll dein Körbchen mit dem Hintergrundstempel, schaut aus wie Leinengewebe.....
Die Motive selbst sind wieder ganz, ganz herzig - überhaupt das Häschen mit seinem Überraschungsei - einfach niedlich!
Liebe Grüße
Angela

Heike Meyer hat gesagt…

Die Häschen sind ja wohl zuckersüß, ich glaub, die wollen zu mir, haben sie grad laut und deutlich gesagt, ich schwör (hihi ich hab einen 17jährigen Sohn)! Liebe Grüße von Heike

Betty´s Zammelstücke hat gesagt…

Sehr süsse Stempel sind das .. da muss ich doch direkt mal in den Lostopf springen .. als Namensvetterin ;-)

Andrea hat gesagt…

Liebe Betty,

die Hasis sind ja zuckersüß...fast so niedlich, wie die beiden echten, die bei mir wohnen;).
Ein schönes Osterset hast du gezaubert!

LG Andrea

Antje Irina hat gesagt…

Ich hab ja schon einige Osterstempel, aber nicht so schöne! Drum hüpfe ich gerne mit in den Lostopf...
Großes Lob und herzliche Grüße,
Antje Irina

Petra Backoff hat gesagt…

Ich bin wieder beeindruckt, Dir gehen die Ideen einfach nicht aus, liebe Betty. Danke für diese Augenweide und liebe Grüße

Anonym hat gesagt…

Und weil ich diese Stempel auch wieder megasüß finde, hopse ich gleich mal in den Lostopf ;-)
LG dopa

Anonym hat gesagt…

Die Karte ist wirklich toll und das Körbchen ganz entzückend.
Mella Ra.

stempelmausi hat gesagt…

Die Osterhase sind der Hammer und total niedlich.

Liebe Grüße
Swantje

Svenja Koob hat gesagt…

Gott, das ist ja zucker!!!

LG Svenja

Mickymunchkin's little space hat gesagt…

oh, die häschen sind ja putzig! voll schön :)
lg,
mickymunchkin

Anke hat gesagt…

Das ist jetzt für mich das niedlichste Stempelset aus der Vorschau. Die Osterhasen sind so süüüüüß!

LG Anke

Carsten Hegewald hat gesagt…

Hallo Gaby,
die sind ja vielleicht knuffig! Toll!!!
Liebe Grüße
Carsten

Petra hat gesagt…

Hi Bettina,
Die Häschen sin wieder wie gewohnt niedlich. Textstempel kann mann auch nie genug haben.
LG petiwiesel

Marlene Hrdliczka hat gesagt…

Ach du meine Güte sind die putzig, sowas süßes, haben mag ;-)

LG
Lenn

Gudrun hat gesagt…

Och nöööö, was sind das für süße Hoppelmänner, so richtig zum knuddeln !
Deine Beispielwerke sind wieder ein absoluter Hingucker
Herzliche Grüße Gudrun

Anonym hat gesagt…

Echt süß - Ostern kann kommen.

Lg Eva Mi

Anonym hat gesagt…

Sooooo liebe Häschen.

MfG Ingrid

Anonym hat gesagt…

Hüpfe schnell in den Lostopf.
Lg Bruno

Kersten Brüggmann hat gesagt…

Auch dieses Set ist einfach nur herzig. Es macht große Lust auf Frühling und Ostern.
LG Kersten

Petra hat gesagt…

Die sind ja auch allerliebst.
LG Petra

Rosenfee hat gesagt…

Oooooooooch, was sind die niedlich! ♥ *schwärm*

LG, Nora

Anonym hat gesagt…

Ohh, die sind wieder allerliebst! Ich glaube diese Stempel sind ein Reißer!
Lieben Gruß,
Susanne P.

Britta hat gesagt…

Och, die werden ja von Tag zu Tag niedlicher. Sehr, sehr schöne Osterstempel.

LG Britta

Manuela hat gesagt…

Ganz zauberhafte Motive.
LG Manuela

StampinJessica hat gesagt…

Ach wie niedlich die Hasis.
Ich versuche mal mein Glück und würde mich sehr freuen.
Danke für die Chance auf einen Gewinn.
LG Jessica

Anonym hat gesagt…

Und wieder hast Du ein zauberhaftes Set,total süße Häschen, zusammen gestellt:) Das Körbchen sieht auch toll aus!
Liebe Grüße
Rosi

Traumfängerin hat gesagt…

total entzückend.. Ich will Frühhhling *seufz*

marlisa hat gesagt…

hallo Betty,
auch deine niedlich Stempel sind sooo schön, Hansi mit der süßen Schnute hat es mir besonders angetan, also hüpfe ich auch da in den Lostopf.
Grüßle marlisa

Gabi MeWi hat gesagt…

Der Hase mit dem Küken ist megaknuffig - wär doch auch auf einer Babykarte gut.

Andrea hat gesagt…

Liebe Betty,

die Häschen sind einfach zum Knuddeln süß. Ganz toll.

Liebe Grüße
Andrea aus Bonn

bastel_fee hat gesagt…

Die Häschen sind ja niedlich.

Liebe Grüße
bastel_fee

steinchen hat gesagt…

Hallöchen liebe Betty, was für ein knuffeliger Hase. Toll.
LG Marion

Carola Kohlmann hat gesagt…

Hallo, hallo,

so was Süßes und Niedliches, ich bin begeistert und hüpfe auch mal in den Topf.

LG Carola

Ulla Picton hat gesagt…

Hansi und Pieps sind einfach nur zauberhaft.
Und Ostern ohne Häschen ist kein Ostern.
Die beiden Süßen könnte ich mir auch gut auf anderen Karten vorstellen.

U.Lill hat gesagt…

Bei so süßen Stempelchen muss ich auch noch mal mein Glück versuchen und in den Lostopf wandern. Der sitzende gefällt mir noch einen Tick besser.
LG
Ute

Anke hat gesagt…

Ja, auch die sind herzallerliebst. Du hast wieder sehr schöne Sächelchen damit gewerkelt.

Bin auch ganz begeistert von Hugo und was für ein knuffiger Kerl er ist. Und das obwohl ich es nicht so mit Hunden habe.Ich freue mich jedenfalls über deine Hugo-Berichte.

Grüßle, Anke

Sibylle hat gesagt…

Dein Set sieht klasse aus.
Und die Stempelchen nsind so süß. Ich liebe deine Hasis.

Liebe Grüße
Sibylle

Anonym hat gesagt…

Die Stempel sind einer schöner als der Andere,da kann man sich ja gar nicht entscheiden,sie sind wunderschön.Liebe Grüße Konni D.

Tigger a(r)t work hat gesagt…

..auch hier hüpf ich gerne in den Lostopf, weil..... leider geil ;)!!!

LG
Tiggerchen

Närrin hat gesagt…

die sind herzig :-) wunderschöne osterwerke!

Tina hat gesagt…

Das sieht ja allerliebst aus. Total süße Motive
LG Tina

Herbstnebel hat gesagt…

Super süß Betty, die Motive sind so goldig.

Liebe Grüße Dani

HeikeD. hat gesagt…

Wie immer alles wunderschön und die Karte gefällt mir ganz besonders. Danke für die Gewinnchance!
Herzliche Grüße sendet Heike.

Zetti hat gesagt…

Total niedliche Motive hast Du da wieder gezaubert!

LG Andrea

SilviA hat gesagt…

die Stempelmotive sind soooooo süß
da brauche ich ja eine Lottogewinn, kann mich ja gar nicht entscheiden welchen ich gerne hätte
LG SilviA

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
bin durch Zufall auf deinen Blog gelandet und bin total begeistert von deinen tollen Werken und Anleitung,deine aktuelle Karte ist ja ganz zauberhaft gestaltet,echt was fürs Auge,wenn du Lust hast gucke doch mal bei mir vorbei,würde mich sehr freuen,hab noch einen schönen Abend und
ganz liebe Grüße von Ulrike

Judith hat gesagt…

Die sind ja auch richtig schnuffig (-:

manja hagelstein hat gesagt…

auf ein süßes, knuffig hasiges osterfest... :)

Anonym hat gesagt…

Ui, die Häschen sind gleich hinter den Füchslein meine Favoriten :-)
Aber alles in allem ist Deine neue Kollektion mal wieder zauberhaft!!

LG, Elke

Anonym hat gesagt…

herzallerliebst die hasen, da freut man sich doch doppelt auf ostern
lg
regina

Eva hat gesagt…

Hey Betty, die sind ja wieder total niedlich die beiden Motive! Karte und Körbchen sind Dir wieder wunderbar gelungen! Sei herzlich gegrüßt von Eva!

Edith hat gesagt…

Schnuffig sind die beiden geworden! Einfach zum Verlieben!
GLG Edith

Anna hat gesagt…

Einfach nur goldig, zwei Langohren zum knuddeln :o)
LG Anna

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

diese zwei niedlichen Osterhasen-Vertreter sind Dir sehr gut gelungen. Deine Beispiele sind wieder ganz toll geworden.

LG Jackie

Svenja (dBe) hat gesagt…

Oh, wie süß, die kleinen Hasen sind ja so schnuckelig! *schwärm*

LG Svenja

Nelia hat gesagt…

Hallo Betty, wirklich allerliebst! Was du immer gestaltest das sieht so schön aus, gefällt mir super gut!
Liebe Grüße Nelia

mgoll88 hat gesagt…

Die sind ja auch wieder süß geworden deine Häschen und toll mit welchen Werken du diese neuen Schätze präsentierst, eine sehr schöne karte und auch das Körbchen ist klasse geworden

LG
Michaela

Kerstin hat gesagt…

Hallo Betty,
Dein Set ist so süß, ich liebe es jetzt schon. Wenn ich nicht gewinne wird es auf jeden Fall bei mir landen.
LG Kerstin

sachsenrose hat gesagt…

Hallo Betty, wo nimmst Du nur immer die tollen Ideen für diese tollen Stempel her? Ich bin von den Häschen hin und weg!Deshalb hüpfe ich auch heute wieder in das Lostöpfchen.
Liebe Grüße, Rosi

Drachenkind hat gesagt…

na, zwei kleine Hasen möchte doch jeder gerne haben. Die zwei sind ja auch wieder knuffig.

LG
Anett

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

das sind ganz schnucklige Häschen - nicht für Ostern. Zum Verlieben...

Viele Grüße,

Verena E.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

da hast du wieder wirklich tolle Stempel gezaubert. Die Häschen sind einfach nur zum knuddeln süß!!

Liebe Grüße
Danni

Sandy hat gesagt…

wieder total schnuffige motive. vorallem das kücken mit der schale am kopf...süüüß

lg
sandy

Wandi hat gesagt…

Huhu Betty,
oh ich liebe dieses Set! So supersüße Häschen - muss man ja nicht nur zu Ostern benutzen. Bin sehr begeistert.
Liebe Grüße,
Andrea

Tante Mamo hat gesagt…

Total niedlich, da hüpf ich in den Lostopf.
LG Marion

Stempelpfötchen hat gesagt…

Mein Gott, sind die Hasen wieder niedlich geworden. Das Osterkörbchen gefällt mir besonders gut.
Liebe Grüße
Daniela

Tina Deininger hat gesagt…

Sind diese zwei Motive herzig!
Vielen Dank für diesen tollen Beitrag. Ganz viele Grüße Tina

Bianca hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
all deine neuen Motive sind wieder ein Traum. Die beiden hier gefallen mir besonders gut. Ich freue mich schon auf den Frühling und bei solchen niedlichen kleinen Häschen fällt mir gleich so viel ein was ich damit basteln könnte. Ich bewundere deine Arbeit wirklich sehr, du hast immer so tolle Ideen und setzt dann mit deinen eigenen wundervollen Stempel auch noch so schöne Werke um.

Liebe Grüße
Bianca

Petra hat gesagt…

Die sind ja knuffig <3 ganz toll gestaltet !!liebe grüße petra

Anonym hat gesagt…

Ohh Betty,
die sind ja wieder zuckersüß, deine neuen Stempelchen!
Die hätt ich soo gerne!!

Lg Ulrike Ruh

Anonym hat gesagt…

Ohhh mein Gott, wie putzig. Sehr schöne Stempel. Da freut sich jeder der was Gebasteltes und dazu mit diesen Stempeln geschmückt, bekommt. Bitte Betty mach weiter so.

Viele Grüsse

J. Scheler

conimar hat gesagt…

Hi Betty,
so was von putzig, die hätte ich gerne! Schönes Wochenende!
Gruß
Marion

Muhriel hat gesagt…

Na, da hüpf ich doch auch mal zu den Häschen in den Lostopf! :o)
Liebe Grüße, Britta

Micha hat gesagt…

Ein niedliches Osterset hast du wieder kreiert..

LG Micha

Carolin R. hat gesagt…

Als 10-fache Kaninchen-Mama brauch ich ja wohl diese Motiv..... ;-)

Richtig süß!!!

Ich versuch dann mal mein Glück und hüpfe mit in den Lostopf....

Viele liebe Grüße,
Carolin

Twingomaus hat gesagt…

Noch zwei so süße Motive :D ich hab es ja auch eher mit den niedlichen Sachen.
Viele Grüße Andrea

Walburga Benker hat gesagt…

Die sind ja zuckersüss. ich versuche mal mein Glück. :)
LG Walburga Benker

Birgit Gerber hat gesagt…

Hallo Betty!
Die sind ja wirklich niedlich! Ich würde sagen, Ostern ist gerettet.
MfG Birgit

D. Stempeltatze hat gesagt…

Sehr süß! Da warte ich doch gerne bis morgen mit einer neuen Bestellung und vielleicht habe ich ja GLück.
LG,Dagmar

Yvonne´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Die beiden sind ja zuckersüß!

Liebe Grüße,
Yvonne

Angelbee hat gesagt…

Jetzt kann Ostern ja kommen. Sind die niedlich!
LG, Sabine

gila hat gesagt…

Oh ganz allerliebst, so schön
lg gila

Ruzigeli hat gesagt…

Auch diese Stempel sind sehr, sehr niedlich!

Gudrun hat gesagt…

ach, und wieder so ein niedliches Stempelset - wunderbar!

LG
Gudrun

Stephie hat gesagt…

Liebe Betty, wieder ein ganz süßes Stempelset! Supi!

Liebe Grüße
Stephie

Grejtna G. hat gesagt…

Wirklich super süße Stempel. Ostern steht vor der Tür.
LG

Lena hat gesagt…

Total süß und super zum Kolorieren geeignet!! LG Lena

geli hat gesagt…

Ach was für witzige Häschen. Da kann Ostern kommen.
Liebe Grüße AB

Anonym hat gesagt…

Huhu Betty,
ich möchte dir einmal für die tollen Stempel und Anregungen danken! Die beiden Häschen sind wie immer herzallerliebst❤️

GlG, Jessi

PS: Mein erster Kommentar kam leider nicht an...

Anonym hat gesagt…

Wie immer, richtig tolle Kreationen! SonjaSch

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
von allen neuen Stempeln gefallen mir die Häschen und der Fuchs am besten. Sie sind wirklich zu süß.
LG Ute