Montag, 26. Januar 2015

Vorschau: Lämmchen Lana

Heute die dritte Vorschau, auf die neuen Frühjahrsmotive, die ab kommendem Samstag im Betty's Creations Shop erhältlich sind. Das Lämmchen ist natürlich schön für Osterkarten und Geschenke, aber nicht nur - ich denke, man kann das niedliche Motiv gut die ganze Frühlingszeit über für verschiedene Gelegenheiten verwenden.
Ich habe das Lämmchen für eine Danke-Karte eingesetzt. Die Karte ist relativ schlicht und einfach zu machen. Lämmchen Lana ist auf Aquarellkarton gestempelt und mit Stampin' Write Markern coloriert - das geht bei diesem Motiv recht fix ;) Es wurde großzügig rechteckig zugeschnitten, damit noch Platz für den neuen Text daneben ist. Der Schriftzug ist mit Ovalen von Stampin Up ausgestanzt und unterlegt. Die Banner sind von DieNamics. Die pinkfarbene Motiv-Unterlage ist am unteren Rand mit einer Bordüre von EK Success gestanzt. Das Schäfchen-Motiv wurde dann mittig auf die Grundkarte geklebt. Darüber und darunter habe ich den neuen Bordürenstempel gesetzt. Das Muster lässt sich prima neben- und übereinander stempeln, so dass man nicht nur Bordüren, sondern auch einen druchgehenden Kartenhintergrund damit erstellen kann.
Wer Lämmchen Lana, die Musterbordüre und den neuen Text gerne hätte, kann einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen um an der Verlosung dieser drei Stempelgummis teilzunehmen. Die Vorschau-Gewinner werden am Freitagabend ausgelost und ab Samstag sind die Stempel im Shop erhältlich.
Als nächstes folgt morgen mal ein neues None-Cute-Motiv.

Kommentare:

Herbstnebel hat gesagt…

Ach Gott herzallerliebst das Lämmchen. Und zusammen mit der Blumenbordüre ein tolles Kärtchen.

LG Dani

Sabrina hat gesagt…

Hallo Betty.
Du hast echt süße Stempel. Die Karte sieht auch toll aus . Ich glaub ich werd noch arm, wenn ich alle bestelle.
Lg Sabrina


Antjes Bastel-Garage hat gesagt…

Das Lämmchen ist ja wirklich herzig, die Bordüre gefällt mir gut, gerade weil sie auch durchgängig stempelbar ist. Und "Danke" kann man sowieso nicht oft genug sagen.

Schöne Karte mit tollen Stempeln also.

LG
Antje

Claudia@rindler.de hat gesagt…

Hallo Betty.
Gut, dass ich noch gesehen habe, dass es noch weitere Oster-/Frühlingsmotive geben wird. Dann warte ich mit meiner Bestellung noch bis nächste Woche.
LG
Claudia

Monika K. hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte hast du wieder gemacht und die Stempel sind ja sowas von süß!

LG Monika K.

Angelika Mehringskötter hat gesagt…

DasLämmchen ist ja ein tolles Ostermotiv.

Nicole H. hat gesagt…

Hallo Betty,

das Lämmchen ist ja zuckersüß und die Karte sieht ganz klasse aus!!!

Liebe Grüße

Nicole

Petra hat gesagt…

Oh das Lämmchen ist ja auch ganz entzückend und die Bordüre ist klasse.
LG Petra

Kersten Brüggmann hat gesagt…

Und wieder so ein zuckersüßes Motiv...aber auch der Hintergrund-Stempel und der Schriftzug gefallen mir ausgesprochen gut.
LG Kersten

Martina hat gesagt…

Wie niedlich das Lämmchen ist!!!!
Sehr schön, liebe Betty!
vlg Martina

doris hat gesagt…

OMG, wie süß ist das denn ...

Tolle Stempel hast du kreiert Bettina!!

♥liche Grüße,
Doris

PS: Die Karte sieht bezaubernd aus.

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo, super herzige karte u das Motiv ist soooooo zucker süß. wunderschön geworden.

LG Renate

gartenpauli hat gesagt…

Eine süße Karte hast du wieder mit deinen neuen Stempeln geschaffen! Ein herziges Motiv, dein Lämmchen. Eine schöne Kombination - das Gesamtpaket gefällt!
Liebe Grüße
Angela

mgoll88 hat gesagt…

Total bezaubernd das Lämchen, einfach zuckersüß und auch die tolel ranke passt perfekt dazu!

LG
Michaela

Antje Meser hat gesagt…

Oh, das ist ja süß, vor mir sehe ich schon Karten zur Geburt, zu Ostern, zum Geburtstag und und und .Einfach nur super.

Andrea Jung hat gesagt…

Wie süß ist das denn. Total goldig.

Selene hat gesagt…

Das Lämmchen ist ja wirklich süß und den Spruch kann man wirklich oft gebrauchen =)

Anonym hat gesagt…

Einfach nur entzückend.
Liebe Grüße
Creativbine

Bastelinchen hat gesagt…

Hallo Betty,

das Schäfchen und die Bordüre sind wieder soooooooooo süß. Da hüpfe ich gern in Deinen Lostopf.

Liebe Grüße

Marlis

Brigitte Sydow hat gesagt…

das kleine ist ja ganz schnuckelig - halt eine Heidschnucke - einfach süss

HeikeD. hat gesagt…

Die Blumenbordüre ist echt der Hammer und das Lämmchen so süß. Der Frühling kann kommen.
Herzliche Grüße von Heike.

Ruzigeli hat gesagt…

Ist ja niedlich, das kleine Männchen!

Nadja hat gesagt…

Das ist ja total goldig!
und nicht immer nur ein Hase zu Ostern :)
lg Nadja

Uta hat gesagt…

Oh wie goldig. Da bekommt man richtig Lust, wieder Osterkarten zu machen. Und die Karte ist wieder herzallerliebst.
Liebe Grüße, Uta

Walburga Benker hat gesagt…

Hallo Betty, die Karte ist so süss. Das Lämmchen gefällt mir
LG Walburga

Anneliese Nischwitz hat gesagt…

Und wieder ein"unbedingthabenmuß" Motiv das auf meine Liste kommt das ist aber auch ein süßes Lämmchen.A

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

tolle Stempel, besonders der Hintergrund. Der Spruch gefällt mir auch sehr.

Lämmchen Lana ist natürlich auch total süß, sie schaut so lieb.

Gruß Dörte

Tante Mamo hat gesagt…

Sieht irgendwie Retro aus, aber echt süß.
LG Marion

Sandycraft hat gesagt…

Hallo Betty,

Lämmchen Lana ist wirklich total entzückend ;) ...
Liebe Grüße - Sandra

Tieva Design hat gesagt…

Das Lamm ist ja allerliebst. So schön coloriert.
VG
Gabi

patty hat gesagt…

oh gottele wie süß ist das, lg., patty

manja hagelstein hat gesagt…

oh ne wie süß ist das denn... <3

Susanne Zander hat gesagt…

Hallo Betty,
das ist ja mal wieder süß!
Ich würde gern an deiner Verlosung teilnehmen :-)
LG Susanne

Sandy hat gesagt…

auch dieses motiv ist dir wieder mal sehr gut gelungen....

dein werk dazu auch.

lg
sandy

Anke hat gesagt…

Das ist aber ein feines Lämmchen. So hübsch gemacht und vielseitig einsetzbar.

LG Anke

Gudrun hat gesagt…

Hallo Betty,

das Lämmchen und die Bordüre sind dir ja wieder mal super gelungen und deine Karte sieht zauberhaft aus.
Wenn ich nen Goldesel hätte, würde ich alle deine Motive kaufen, denn die sind immer nett anzusehen.

Lieben Gruß
Gudrun

Anonym hat gesagt…

Zauberhaft, ich lieber Lämmer :)
LG, Christiane

Anonym hat gesagt…

Wie süß..das geschmückte Lämmchen vor der blumigen Bordüre!
GLG MSBine

Anonym hat gesagt…

Ein sehr süßes Motiv hast Du Dir einfallen lassen und sie schaut wie ein Model und die Bordüre finde auch klasse.
Liebe Grüße
Rosi

Sabrina hat gesagt…

Wirklich süß das Lämmchen. Ideal für Ostern.

LG Sabrina

Katja Andexel hat gesagt…

Das möchte man am liebsten sofort knuddeln. Einfach süß.

Anonym hat gesagt…

Ohh wie lieb!
Dieses Schäfchen kann ich mir sehr gut, auch schon für Ostern, vorstellen.

LG Conny

Anniie hat gesagt…

Hört denn die Entdeckung von süßen knuffigen Stempeln nie auf? *seufz* Mal schauen was ich noch so bei dir entdecke :)

gila hat gesagt…

Das Ist ja zum verlieben schön, ganz toll
lg gila

Annett Schmidl hat gesagt…

Hallo Betty !
Deine Karte ist Wunderschön.
Das Lämmchen ist so süß.Und die Schrift ist so schön und der Bodürenstempel ist sehr Klasse. Mache Bitte weiter so.
Lg Annett

Susanna Muigg-Lange hat gesagt…

Oh wie niedlich, das ist aber auch wieder ein must have.
Kreative Grüße von Susanna M.-L.

Sonja Kreativ hat gesagt…

Ach wie süüß! Tolle Stempel sind das wieder!
Vielen Dank für die Gewinnchance!
Dein Kärtchen gefällt mir sehr gut!
Liebe Grüße, Sonja.

Marlene Hrdliczka hat gesagt…

Ach gottchen ist das süß, richtig zum knuddln *gg*

LG aus Wien

Anonym hat gesagt…

Was für ein schnuckliges Lämmchen. Tolle Kombination mit der Bordüre, die Karte gefällt mir.

LG

Janine S.

Anna hat gesagt…

Hallo Betty, dieses Lämmchen ist einfach zum knuddeln - und die Bordüre eine perfekte Ergänzung. Eine wirklich tolle Karte.

LG Anna

Petra hat gesagt…

Liebe Bettina,
Das Lämmchen ist wirklich schön.
Die Bordüre lässt sich bestimmt auch vielseitig einsetzen.
LG Petiwiesel

Svenja Koob hat gesagt…

Schnuffiges Schäfchen :-)

LG Svenja

steinchen hat gesagt…

Hallöchen liebe Betty, oh mei, bei so vielen knuffeligen Motiven kommt man aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus. Auch das Lämmchen ist zuckersüß!
LG Marion

Judith hat gesagt…

Auch dieses Lämmchen ist super süß. Es gefällt mir sehr gut.

LG Judith

Petra hat gesagt…

Hallo Betty,auch diese Motive sind wieder toll geworden.Das Lämmchen ist total süß!
GlG
Petra

Eva hat gesagt…

Hallöchen liebe Betty! Deine Ideen sind ja echt grandios, genauso wie der tolle Hintergrund bei dieser Vorschau! Das Lämmchen ist soooo herzig, einfach nur knuddlig-süß! Diese Kärtchen ist so Klasse!
Herzliche Grüße schickt Dir Eva!

sachsenrose hat gesagt…

Hallo Betty, so ein niedliches Lämmchen..dieses Motiv kann wirklich bei vielen anderen Gelegenheiten eingesetzt werden. Ist ein zuckersüßes Frühjahrsmotiv.
Liebe Grüße, Rosi

Tigger a(r)t work hat gesagt…

...leider süss!!! ;)

LG
Tiggerchen

Elbin71 hat gesagt…

Was für eine süße Karte!

Silke Kern hat gesagt…

Bin ganz hin und weg von deiner Karte und dem Lämmchen:-)
LG Silke

Kerstin hat gesagt…

Hallo Betty,
Deine Karte sieht schon Klasse und die einzelnen Motive einfach traumhaft schoen, das Laemmchen zum knuddeln.
LG Kerstin

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
das Lämmchen finde ich total niedlich, darüber würden sich sicher auch meine Schulkinder freuen.LG Anke

wolkentraum hat gesagt…

Hach, hier bekommt frau Ostergefühle! Ich freu ich schon auf die echten Osterlämmer aufm Deich ;-)
LG
Ute

bastel_fee hat gesagt…

Das Lämmchen ist ja goldig.
Die Bordre ist wunderschön.

Liebe Grüße
bastel_fee

Britta hat gesagt…

Meine Güte, was für ein knuffiges Lämmchen. Einfach goldig.

LG Britta

Yvonne´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Was für ein tolles Set...deine Karte auch wieder ein Traum!

Liebe Grüße,
Yvonne

Zetti hat gesagt…

Superniedlich!

LG Andrea

Svenja (dBe) hat gesagt…

Oh, das Lämmchen ist ja allerliebst. Wirklich sehr süß!

LG Svenja

Margrit hat gesagt…

Ich bin ganz hin und weg. Das Lämmchen ist ja sowas von niedlich. Dieser Gesichtsausdruck ist dir ganz toll gelungen. :)

Viele Grüße
Margrit

Nelia hat gesagt…

Die Bordüre gefällt mir, ist mir bei der Karte sofort aufgefallen. Ich sag auch gerne *Lieben Dank* na und das Lämmchen kann auch auf Kinderkarten seinen Platz finden.
Liebe Grüße Nelia

cbra hat gesagt…

Hi!

Da hast Du wieder superschöne Stempel (und natürlich Karte) gezaubert.

LG cbra

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

Das Lämmchen sieht ja echt süß aus.

Lg Eva Mi

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty!

Der Stempel kommt gerade recht fürs Osterfest.

Mfg Bruno

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,

Diesen Stempel muss ich gleich auf meine Wunschliste schreiben - echt lieb.

Liebe Grüße
Ingrid

Petra Backoff hat gesagt…

Wieder ein traumhaftes Set, da bekommt Frau so richtig Lust auf den Frühling.

LG Petra

Wandi hat gesagt…

Huhu Betty,
ein herzallerliebstes Lämmchen hast Du da gezaubert. Da kann der Frühling kommen :).
Liebe Grüße,
Andrea

Sabine Li hat gesagt…

Oh ist das süß!!!!!Ostern kommt bald.Die Bordüre gefällt mir sehr gut!!!!
LG Sabine

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen liebe Betty!
Auch diese neuen Stempelchen sind wie alle deine Stempel einfach wundervoll. Hier gefällt mir besonders die Musterbordüre.
Liebe Grüße ... dopa

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen Betty,
die Karte gefällt mir sehr, Lana sieht absolut niedlich aus.
LG
Christine Schw.

conimar hat gesagt…

Supersüß!
LG
Marion

Marions Bastelstübchen hat gesagt…

Hallo Betty,
ich lieeeeeeeebe Schafe! Deshalb ist Lämmchen Lana natürlich genau das Richtige für mich.
Die Blumenbordüre finde ich auch genial. Damit kann man wunderbare Hintergründe zauben.
Deine Karte ist wunderschön geworden!
Beste Grüße
Marion

Andrea hat gesagt…

Soooo goldig Betty! Auch der Bordürenstempel ist spitze.
LG Andrea

Regina hat gesagt…

so ein schnuckliges Lämmchen!
Die Karte mit der Borte und dem Lämmchen sind toll aus!

LG Regina

Anonym hat gesagt…

So ein goldiges Lämmchen :)LG Malena N.

Katharina hat gesagt…

Traumhaft schöner Stempel.
Ich bin hin und weg.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
super schön! Das passt zum Beispiel auch schon für Ostern!!
LG Kerstin W.

Moni hat gesagt…

Deine neuen Stempelchen sind alle so toll.......
Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

Anonym hat gesagt…

Ein niedlicher Stempel!
Liebe Grüße Ella

Sweety hat gesagt…

Ist das knuffig!
Die Karte ist richtig klasse!
LG Sweety

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

das Lämmchen ist wirklich herzallerliebst. Ich könnte es mir auch gut als Motiv auf einer Karte zur Geburt vorstellen...

Viele Grüße,

Verena E.

Hanne hat gesagt…

So ein schönes Set!!! Bin hin und weg!
GLG. Hannelore

Anonym hat gesagt…

Ist das goldig.
Liebe Grüße
Daniela Holz

Angelbee hat gesagt…

Allerliebst, die kleine Lana. Besonders gut gefällt mir die Bordüre!
LG, Sabine

Stempeltruhe hat gesagt…

Betty, jetzt gestehe ich's dir endlich:

♥♥♥ICH LIEBE DEINE HINTERGRUNDMOTIVE!!!!♥♥♥

Dieser ist auch wieder DER HAMMER - und GEKAUFT!!!

LG
Gabi

geli hat gesagt…

Ach wie süß, ein Osterlämmchen. Das passt hervorragend zu meinem großen Schaf.
Liebe Grüße AB

kreativtheke hat gesagt…

oh das ist ja ein süßes Osterlämmchen.

Liebe Grüße

U.L. hat gesagt…

Das ist so was von süß einfach sensationell Deine Motive.
LG Ute

Anonym hat gesagt…

Das Schäfchen ist süß. Genau das richtige für niedliche Osterpost. Und der Hintergrund ist auch toll und vielseitig.

LG -Biene-

Anonym hat gesagt…

Wirklich toll wie immer, das süße Lämmchen passt perfekt zu meiner Osterkartenidee.
Alles Liebe SonjaSch

Hildegard hat gesagt…

Sieht das Lamm süß aus! Sehr schön!
LG Hildegard

su hat gesagt…

ein danke kann man immer gebrauchen...süsses lämmchen

stempelmausi hat gesagt…

Wow, das Lämmchen ist auch total süß...und deine Karte wunderschön.

Viele Grüße
Swantje

Andrea hat gesagt…

ein richig süßes Osterlämmchen hast du da gezaubert. Gefällt mir sehr
LG Andrea aus Bonn

Sibylle hat gesagt…

Das Lamm ist herz allerliebst.Und so eine Bordüre und ein 'Danke' kann man/frau einfach immmer gebrauchen.

LG Sibylle

Rosenfee hat gesagt…

Boah, diese Bordüre muss ich haben aber auch die Schrift und das Lämmchen gefallen mir super!

LG, Nora

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

auch das Lämmchen ist Dir toll gelungen und die Bordüre und den Spruch kann man immer mal gebrauchen. Sehr schön.

LG Jackie

Carolin R. hat gesagt…

Wirklich süß!!!
Der Hintergrundstempel ist toll!!!

Viele liebe Grüße,
Carolin

heidi kunkel hat gesagt…

Das Lämmchen ist sowas von süß und die Bordüre ist einfach genial. Wirlich super schön.
LG Heidi

Twingomaus hat gesagt…

Das kleine Lämmchen ist ja Zucker :) und wunderbar für Ostern.
Liebe Grüße Andrea

Walburga Benker hat gesagt…

Zu niedlich dieses süsse Lämmchen.
LG Walburga Benker

Birgit Gerber hat gesagt…

Hallo Betty!
Ein zauberhaftes Laemmchen und auch der Hintergrundstempel ist toll!
MfG Birgit

Stephie hat gesagt…

Ganz süß das Lamm, Liebe Grüße
Stephie

Lena hat gesagt…

Ganz ein liebes Lämmchen <3
LG Lena

Anonym hat gesagt…


Liebste Betty!
Lana hat mich verzaubert!! Einfach nur zuckersüß 💕
Danke für die tollen Anregungen!!!

GlG, Jessi