Sonntag, 25. Januar 2015

Vorschau: Liebe Monsterchen

Zur zweiten Vorschau auf die neuen Stempel gibt's lustige Valentinsmotive. Natürlich können die lieben Monsterchen aber auch für herzliche Geburtstagswünsche eingesetzt werden, für besonders liebe Grüße oder um herzlichen Dank zu sagen - halt für alles was von Herzen kommt ;) Die neuen Stempel werden ab Samstag, dem 31.1.15, im Betty's Creations Shop erhältlich sein.
Die Monsterchen sind genau richtig für meinen Mann - er mag solche Motive. Und die Abkürzung von 'Hab dich ganz doll lieb' passt da auch bestens ;) Also habe ich schon mal eine Geschenkbox gebastelt, die dann mit süßen Sachen gefüllt wird. Die lieben Monsterchen sind zusammen auf einem Stempelgummi, aber man kann sie selbstverständlich auch einzeln verwenden. Hier habe ich beide nebeneinander abgestempelt, mit Copics und SU Mixmarkern ausgemalt und oval ausgestanzt. Um den Rand herum wurden Löcher gepiekst. Das HDGDL ist mit Stanzern von SU ausgestanzt und unterlegt. Das Banner ist mit Herzchen geprägt.
Auch heute ist wieder ein neuer Hintergrundstempel dabei - ich liebe Texthintergründe und dieser hat das Potential mein neuer Lieblings-Hintergrundstempel zu werden ;) Mit der Love-Definition habe ich eine Karteikarte bestempelt, indem ich den Text mehrmals über- und nebeneinander gesetzt habe. Dann wurde mit roter, gelber und blauer Stempelfarbe (Stampin Up) mit Hilfe eines Schwämmchens darübergewischt und etwas Wasser darauf getropft. Das selbstgestaltete Designpapier habe ich dann passend für die Seitenteile der Box zugeschnitten und die Kanten mit einem Distresser bearbeitet. Auf die schmalen Seiten kamen gestanzte Herzen (EK Success)
Heute werden die beiden lieben Monsterchen, die Love Definition und der HDGDL-Schriftzug verlost. Um an der Verlosung teilzunehmen, braucht einfach nur ein Kommentar unter diesen Beitrag gesetzt zu werden. Die Gewinner der Vorschau-Candys gebe ich am Freitagabend bekannt.
Morgen geht's mit einem niedlichen Motiv für Ostern und andere Gelegenheiten weiter.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
die Zwei sind soo schön!! Ich finde auch, die kann man wirklich für viele Gelegenheiten verwenden. Der Hintergrundstempel ist total klasse!
LG Kerstin W.

Anonym hat gesagt…

Die zwei sind ja super niedlich! Und die Box ist auch richtig toll geworden :-)
Lg Conny

Martina hat gesagt…

Herzige Monster :-).
vlg Martina

Andrea hat gesagt…

Hallo Betty,
die zwei sind ja wunderschön. Die hätte ich auch gerne und deshalb hüpfe ich gerne in deinen Lostopf, und hoffe ich hüpfe nicht vorbei. Mach weiter so "verfolge" dich sehr gerne denn deine kreativen Ideen und auch Hugo schau ich sehr gerne an.
lg Andrea

Ulrike hat gesagt…

Ach die sind ja total passend für Männer oder einfach Jung`s....ob Große oder Kleine...toll....

Liebe Grüße

Ulrike

Pe-Twin-kel hat gesagt…

Die sind einfach toll, nicht nur für Männer, kleine Jungs und freche Mädels, richtig toll, auch der Texthintergrund.
Liebe Grüße,
Petra

ulla hat gesagt…

guten morgen ..super schöne box und süße motive..toll lg ulla s

Carsten Hegewald hat gesagt…

Hallo Betty,
sind die knuffig!!! Einfach nur zum Knutschen! Tolle Stempel für Halloween!
Liebe Grüße und weiter so!
Carsten

Zetti hat gesagt…

Die sind ja süß :-)

Acrewood2 hat gesagt…

Supersüße Monsterstempel :)
LG Monika

Melanie Gast hat gesagt…

Liebe Betty,
die Monster sind ja unheimlich genial und vor allem vielseitig einsetzbar. Ich stehe total auf Monster �� Die beiden würden sich in meiner Sammlung sicher wohl fühlen ��
LG Melanie

Insa Holst-Friede hat gesagt…

Hallo Betty,
die sind ja echt herzallerliebst. Bin gespannt, was Du uns die nächsten Tage noch so zeigst ;)
LG Insa

Bastelinchen hat gesagt…

Hallo Betty, na die Beiden sind ja wieder Ich liebe auch Textstempel.

Sonja Kreativ hat gesagt…

Oh sind die süß!! Und der Texthintergrund ist echt genial, gefällt mir sehr gut. Du hast ihn auch soo toll verarbeitet!
Liebe Grüße, Sonja.

wolkentraum hat gesagt…

Die beiden verbreiten wirklich gute Laune!!!
HG
Ute

Mandy hat gesagt…

Hallo Betty,
die sind ja süß, da hüpf ich gerne in den Lostopf, danke
LG Mandy

mgoll88 hat gesagt…

Das sind ja zwei lustige Kerlchen!

LG
Michaela

Molly hat gesagt…

Wow die beiden sind ja herzallerliebst! Ich steh total auf sowas. Und der Hintergrundstempel ist echt genial...der könnte auch einer meiner Lieblingsmotive werden! Wunderschön geworden!

Elke hat gesagt…

Wie immer total super die zweit. Und der Hintergrundstempel ist auch eine gute Idee.

lg, Elke

Heike hat gesagt…

Das ist ja ein witziges Paar, die gefallen mir sehr, sehr gut.
LG
Heike

doris hat gesagt…

Zwei kleine Freßmonster "COOL" und der Hintergrundstempel ist ein richtiger Hingucker!

Ich wünsche dir einen tollen Sonntag,
Doris

Anonym hat gesagt…

Auch wieder so niedlich,Betty !
Schöne Idee...

LG

Marion F. aus B.

patty hat gesagt…

die sind ja so was von schnuffelig!!!!!
liebe grüße, patty

Anonym hat gesagt…

Super Hintergrundstempel. Gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Creativbine

Petra hat gesagt…

Boah die sind ja knuffig. Solche Motive suche ich schon lange. Suuuuper.
LG Petra

Buntschwarzes hat gesagt…

Hallöchen,
die Monster sind ja total klasse :-) Damit lassen sich sicher wundervolle Dinge herstellen.
Viele Liebe Grüße
Ela von Buntschwarzes

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
zwei ganz zauberhafte Monsterchen sind Dir da gelungen und der Hintergrundstempel ist ja wohl der Hit! Einfach alles toll!
LG,
Ingeborg Schaffer

Manuela Friedrich hat gesagt…

OH, die sind ja TOLL Betty :-) Tolle Karte und die Monsterchen würde ich sehr gerne haben :-) Liebe Grüße Ela

Anonym hat gesagt…

Halllo Betty,

wie witzig, total süße Monsterchen. Der Hintergrund ist ebenfalls eine Tolle Idee.

So kann es weitergehen.

Gruß Dörte

steinchen hat gesagt…

Hallöchen liebe Betty, nein, was sind das für süße Monsterchen! Die sind super.
LG Marion

RenateKreativ hat gesagt…

Lustige Kerlchen.
Lg Renate

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo, ach wie herzig und süß gezeichnet. toll geworden!

Schönen Sonntag. LG Renate

Anneliese Nischwitz hat gesagt…

Oh ,das ist ja ein tolles Set ,gefällt mir

hellemama Helke hat gesagt…

Oh Bettina, die sind ja einfach zu niedlich. Mein Sohn meinte gerade, der Blaue ist ja echt ein Kracher! Ich finde aber auch die Texte einfach nur genial.
Liebe Grüße,
Helke

Nini hat gesagt…

Super süß, die zwei! Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag!

Nicole H. hat gesagt…

Hallo Betty,

die kleinen Monsterchen sind ja so was von knuffig und die Box ist schön farbenfroh gestaltet!

Liebe Grüße

Nicole

gila hat gesagt…

die sind ja süß und die texte auch so toll
lg gila

Anonym hat gesagt…

oh wie putzig :)
& der Hintergrund ist wirklich klasse.
LG
Mella Ra.

Marlene Hrdliczka hat gesagt…

Hallo Betty!
Ich geistere ja schon lange auf deiner Seite herum und hab schon so das eine oder andere nachgebastelt, ich find deine ideen so toll und deine Stempel finde ich total super.
Und die Monsterchen sind voll genial.

LG aus Österreich/Wien

Stempeldrache hat gesagt…

Du hast geniale Ideen, Monster als Liebesüberbringer :-)
Die sind echt süß, die Beiden. Der Hintergrund gefällt mir auch sehr, so etwas wünsche ich mir schon lange.

LG
Petra

Sajung hat gesagt…

Oh...was für süße Monsterchen*schmelzdahin*. Und auch der Hintergrund ist echt super.
Ich hüpfe einfach mal in den Lostopf.
LG Sabine

Sonny hat gesagt…

Tolle bunte Monstertüte!
Gruß Sonny

Anonym hat gesagt…

so cool!!!

LG GELI

Svenja Koob hat gesagt…

Die sind ja ober-mega-knuffig!!! :)

LG Svenja

Claudia Freitag hat gesagt…

Hallo Betty,
die sind ja goldig, die kleinen Monster :) sehr süß.
LG, Claudia

Anonym hat gesagt…

Sehr süß auch zum Valentin :)Die Monstertüte finde ich auch toll!
Herzliche Grüße
Rosi

Voegelchen hat gesagt…

Hallo Betty, die Monster sind ja herzallerliebst und mit dem coolen Texthintergrund super kombiniert.

Sabrina hat gesagt…

Hallo Betty,

deine Stempel sind echt süß.
Deine gebastelten Werke gefallen mir auch sehr gut.
Ich finde die Stempel kann man nicht nur zum Valentinstag verwenden.
Liebe Grüße
Sabrina

gartenpauli hat gesagt…

Na diese beiden herzigen Monster jagen niemanden Angst und Schrecken ein. Ich finde die so knuffelig. Bin gespannt, was es da noch an Überraschungen geben wird.
Liebe Grüße
Angela

Margrit hat gesagt…

Das sind ja mal ganz andere Motive. Niedlich. Die finde ich gerade für Kinder auch sehr schön. Und die Hintergrundidee ist klasse.

Viele Grüße
Margrit

Sibylle hat gesagt…

Das sind ja mal ein paar knuffige kleine Kerlchen. Auf deiner Box hast du alles zusammen super toll in Szene gesetzt. Ich liebe auch diese Texthintergründe. So kann man sein eigenes DP erstellen.
GLG und einen schönen Sonntag
Sibylle

Gabi MeWi hat gesagt…

Diese Motive kommen wohl wirklich von Herzen...

Anonym hat gesagt…

Na das sind ja 2 süße Monster!
Hier gefällt mir der Texthintergrund am Besten, der ist fantastisch.
LG dopa

Petra hat gesagt…

Die sind auch wieder so schön geworden.
GlG Petra

ille hat gesagt…

Die sind ja mal suckersüss,ich mag Monster,sind lustig und ich vergleich sie manchmal mit meinen kleinen Kids.

Manuela hat gesagt…

Die Monster sehen ja cool aus und deine Schachtel damit richtig klasse.

LG Manuela

Andrea Matzen hat gesagt…

Die Monster sind total knuffig, die würden sich bei mir im Stempelzimmer bestimmt total wohlfühlen und auch keinen Unsinn anstellen ;-). Kompliment für das Design!

LG Andrea

Anja hat gesagt…

Die zwei sehen ja putzig aus :)) Ich mag solche Stempel auch sehr gerne. Deine Box sieht super aus!! Glg Anja

Rosenfee hat gesagt…

Die sind ja auch einfach wieder nur zum knuddeln ... dabei mag ich sonst keine Monster. *grins*
Auf das niedliche Ostermotiv morgen bin ich schon sehr gespannt. Auf den Rest natürlich auch. ;)

LG, Nora

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty die Monster und der Hintergrund Stempel sind einfach nur Klasse,da hüpf ich nur zu gerne in den Topf.
LG Heidi

Katja Andexel hat gesagt…

Die könnten meinem Mann glaube ich auch gefallen. So mag ich Monster.

Yvonne´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Das sind ja wieder tolle Stempelchen und deine Inspiration einmalig schön!

Liebe Grüße,
Yvonne

Judith hat gesagt…

Die Beiden sind ja witzig! Sie erinneren mich an Monster & Co (-:

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
richtig klasse!! Deine Idee und Umsetzung gefällt mir.
Da hüpf ich doch gerne in den Lostopf und würde mich ganz dolle freuen, wenn es klappt :O)
Lieben Gruß
Anke aus Berlin

Jutta Landes hat gesagt…

Hallo Betty,
Die sind ja allerliebst. Vor allem mit den Farben kommen Sie sehr gut zur Geltung.
Liebe Grüße
Jutta

Angelbee hat gesagt…

Großartig, sowohl in der Kombination als auch einzeln vielseitig verwendbar.
LG, Sabine

Anke hat gesagt…

Engelchen und Teufelchen - beide so herzlich vereint. Das ist total niedlich. Ich bin begeistert.

LG Anke

Uta hat gesagt…

Hach, was sind die beiden knuffig und deine Karte dazu sieht richtig klasse aus - so herrlich farbenfroh.
Liebe Grüße, Uta

Andrea/ Eisengel hat gesagt…

Ohhh, wie knuffig sind doch diese Beiden und der Textstempel ist der absolute Hammer. Kann mich mit solchen Stempeln sonst eher weniger anfreunden, aber dieser hat mir auf Anhieb sehr gut gefallen. Vielen Dank für die Chance, dass man diese tollen Stempelchen gewinnen kann.

Liebe Grüße

Andrea

Anonym hat gesagt…

Auch für Einladungen oder Glückwünsche zum Kindergeburtstag sind sie einfach soooo passend!
Liebe Grüße, Heike

Kersten Brüggmann hat gesagt…

Das sind ja mal zwei nette Kerlchen...und der Hintergrund ist ja wohl oberklasse...toll gemacht...:-)
LG Kersten

Susanna Muigg-Lange hat gesagt…

Genau auf solche Motive habe ich gewartet: herzlichen Dank für deine kreativen Ideen und die Gewinnchance, weil ich auch so gerne mal ein Glücksschwein sein möchte. Liebe Grüße von Susanna M.-L.

Anonym hat gesagt…

Da hast Du wieder tolle Motive entwickelt...so süß sie Monsterchen!
GLG MSBine

Karin hat gesagt…

Hallo Betty,
die kleinen Monster haben es mir auch direkt angetan. So süß!
Viele liebe Grüße
Karin

Tigger a(r)t work hat gesagt…

...alles gesagt, bleibt mir nur wieder eins,
...leider geil!!! ;) Aber so was von!!!

LG
Tiggerchen

Mickymunchkin's little space hat gesagt…

Oh, Monsterchen! Fast Antrieb genug, um mein Monsterprojekt wieder aufleben zu lassen :) Schön!
LG,
Mickymunchkin

Nelia hat gesagt…

Monsterchen, perfekt für meinen Enkel! Und GDL hab ich ihn auch ;-)
Liebe Grüße Nelia

geli hat gesagt…

Ach wiw niedlich. Hiermit lassen sich bestimmt tolle Karten oder ähnliches basteln.
Liebe Grüße AB

Iris Melissa Brangl hat gesagt…

Liebe Betty,
die Monsterchen sind herz-allerliebst!
Gerne hüpfe ich in den Lostopf und hoffe ein Monsterchen beißt an ;-)
LG Miri

Kuki hat gesagt…

Liebe Betty,

Deine Monsterchen sind mal wieder ganz Zauberhaft. Und auch wenn schon soviele hier einen netten Kommentar hinterlassen haben versuche ich dennoch mein Glück und tue es ihnen nach.
LG und einen schönen Restsonntag
Carola

Grejtna G. hat gesagt…

Hallo Betty,

die Monsterchen sind wirklich sehr schön geworden, aber noch viel besser gefällt mir der Text-Hintergrund.
Sehr gern würde ich einen deiner neuen Stempel gewinnen. Vielen Dank dafür.
LG

Svenja (dBe) hat gesagt…

Och, sind die knuffig!! Herrlich! Und auch den Love Definition-Stempel finde ich super, da würde mir so einiges für einfallen. Tolle neue Stempel!

LG Svenja

Farina hat gesagt…

Ja, du hast recht. Monsterchen sind immer wieder klasse!!!!
Die Stempel sind toll und dein Geschenk für Männe gefällt mir total gut.

LG Silvia

Britta hat gesagt…

Das sind ja zwei lustige Kerlchen, kann ich mir auch gut außerhalb der Valentinszeit vorstellen.

LG Britta

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

also den Textstempel finde ich auch Hammer! Ich liebe ja Wörterbücher und das ist so süß, den muss man einfach haben. :-)

Aber auch die Monsterchen sind wieder sehr süß geworden. Halt einfach ein super genial zusammen gestelltes Set.

Liebe Grüße

Brigitta W.

Anonym hat gesagt…

Hallo!

Ich wollte schon lange mal so süße Monster-Stempel haben! ;)

Grüße

Caro Lang

Petra Backoff hat gesagt…

Ganz große Klasse. Auch das Set weckt wieder Begehrlichkeiten. Eigentlich möchte man alle Deine Stempel haben, liebe Betty.

Liebe Grüße.
Petra

Anonym hat gesagt…

Die kleinen Monsterchen sind so was von süss. Wieder ein schönes Set für viele Gelegenheiten.

LG

Janine S.

Antje I. hat gesagt…

Wie immer ein tooootaaaal klasses Werk!!!
Das selbstgemachte Designpapier ist der Hammer!
Und die Monsterchen wären auch toll für "Herzliche Einladung zum Kindergeburtstag"... ;-)

Wandi hat gesagt…

Huhu Betty,
einfach zum Knuddeln, die süßen Monsterchen. Und der Textstempel passt ja nicht nur zum Valentinstag...
Sehr schönes Set.
Liebe Grüße,
Andrea

Jana hat gesagt…

Allerliebst, Betty! Ich bin immer wieder erstaunt, was du alles zauberst.

Liebe Grüße
Jana

Andrea hat gesagt…

Die sind ja goldig!
LG Andrea

Sonja hat gesagt…

Hi Betty,

die Monsterchen sind ja lustig! Und deine gestaltete Tüte sieht echt cool aus. Erst dachte ich, du hättest Zeitung eingefärbt, dann habe ich den Stempel gesehen. So einen suche ich schon lange! Auch gerne mit Weihnachten, Ostern und Freundschaft. Die kann man nämlich immer so toll für TAgs verwenden...

LG Sonja

Marions Bastelstübchen hat gesagt…

Niedliche Monsterchen! Besonders mag ich den, der am Herzchen nagt. ;-)
Die Box ist wunderschön mit den bunten Farben.
Beste Grüße
Marion

Tante Mamo hat gesagt…

Die finde ich natürlich auch süß. Hüpf in den Lostopf.
LG Marion

Sandycraft hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
wirklich geniale Motive - und der Text-Hintergrund ist einfach der HIT *gggg*
Ganz liebe Grüße - Sandra

manja hagelstein hat gesagt…

ich liebe monster und diese ganz besonders und der hintergrund stempel ist besonders geil... :)

Sandy hat gesagt…

ach gottle na, sind die schnuffig....grins...die gefallen mir

dein werk dazu auch.

lg
sandy

Sabrina hat gesagt…

Die Kleinen Monster sind wirklich süß und die Verpackungs erst. Du hast wirklich wieder ein Meisterwerk geschaffen.

LG Sabrina

Anniie hat gesagt…

Auch diese Stempel haben es mir angetan :) Einfach nur Klasse !

Petra hat gesagt…

Hallo Bettina,
Der Hintergrundstempel hat es mir
angetan. Wie du Ihn verwendet hast
ist auch interessant.
LG Petiwiesel

Judith hat gesagt…

Na die sind ja auch supersüß.

LG Judith

Eva hat gesagt…

Supersupersüß sind die kleinen Monster und der HG Stempel allererste Sahne liebe Betty! Die Box ist fantastisch geworden!!!
Herzliche Grüße schickt Dir die Eva!

sachsenrose hat gesagt…

Hallo Betty, das sind ja lustig aussehende Gesellen, die bestimmt bei vielen Gelegenheiten genutzt werden können.
Liebe Grüße, Rosi

Silke Kern hat gesagt…

Das sind ja zwei echt witzige Gesellen:-) Prima ausgedacht.
LG Silke

Doris hat gesagt…

Hach, die Beiden sind ja sooo knuddelig :-)
lg
Doris

cbra hat gesagt…

Hi!

Die sind ja süß. Sehr putzig!

LG cbra

katja hat gesagt…

Toll, bin begeistert. Die Stempel sind wirklich herzallerliebst...Grüße katja

Sabine Li hat gesagt…

Oh, ne, was sind die SÜSS!!!!!*habenmuss*!!!
:-)
LG Sabine

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen,
ich liebe kleine Monster, deine sind wirklich klasse geworden.
LG
Christine Schw.

Katharina hat gesagt…

Was für niedlich kleine Monster.

Anke hat gesagt…

die sind ja witzige Kerlchen und Hintergründe kann man immer brauchen.

HeikeD. hat gesagt…

Deine Hintergründe sind echt der Hammer! Tolle Ideen. Mach' weiter so...
Herzliche Grüße sendet Heike.

Moni hat gesagt…

Ja wie süüüüüß sind die zwei....Deine Box einfach mega cool.
Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty, wie immer eine tolle Idee, sehr süss gemacht. Diese Motive muss man einfach haben.
L.g Petra

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

das sind aber ganz niedliche Monsterchen, ein perfektes Valentinsmotiv. Und auch die Love Definition finde ich eine klasse Idee!

Viele Grüße,

Verena E.

Janina hat gesagt…

ohh, was sind die beiden süß und ganz sicher vielseitig einsetzbar.. ich glaube ich bin verliebt :)
Und der Texthintergrund rundet das ganze noch Perfekt ab.

Liebe kreative Grüße, Janina

Stempeltruhe hat gesagt…

....die beiden erinnern mich irgendwie an dein "Puschelchen" *lach*....und das habe ich ja schon ;-)
....aber der Definitions-Stempel ist schon so gut wie gekauft !!!!
LG
Gabi

Anonym hat gesagt…

Die Monsterchen sind putzig. Besonders schön find ich aber den Hintergrund. Der ist toll.

LG -Biene-

Anonym hat gesagt…

Oh die sind aber sehr süß! Liebe Grüße SonjaSch

Lotti hat gesagt…

Die Monster sind KLASSE! Einfach ganz große Klasse - der mit den 2 Herzen guckt so schön und das Herzfresserchen... ich schmeiss mich weg... Der Text ist aber auch toll, auch wenn er jetzt fast komplett anders ist als die Monsterchen. - Super!

su hat gesagt…

wow...mal was ganz anderes

stempelmausi hat gesagt…

Hallo Betty,

auch die Valentinstagsmonster sind total niedlich...

Liebe Grüße
Swantje

StampinJessica hat gesagt…

Oh, Monster sind immer cool.
Ganz süss.

Andrea hat gesagt…

Liebe Betty,

die kleinen Monster sind der absolute Knaller. Klasse gemacht.
LG Andrea aus Bonn

Bianca hat gesagt…

Betty, ich musste gerade herzlich lachen! Ich habe dein Werk bewundert, mir das Bild groß auf den Bildschirm geholt um heraus zu finden welche Zeitung du da verwendet hast die man so schön colorieren kann (oder hat die Betty da ihr Wörterbuch zerschnippelt?!).
Als ich dann weiter runder gesehen habe ist es mir wie Schuppen von den Augen gefallen - "ein neuer Stempel von dir" na klar! Was für eine geniale Idee und ein grandioser Hintergrund! Aber natürlich sind auch die Monsterchen so süß!
Liebe Grüße
Bianca

Carolin R. hat gesagt…

Eigentlich sind Monster ja garnicht meins....

Aber die sind total knuffig!!

Viele liebe Grüße,
Carolin

Anonym hat gesagt…

Die sind ja genial. Da würde mir spontan richtig viel einfallen zum Basteln :)
Liebe Grüße
Daniela Holz

Walburga Benker hat gesagt…

Einfach genial, vielseitig einsetzbar, machen gute Laune.
LG Walburga Benker

Birgit Gerber hat gesagt…

Hallo Betty!
Ich glaube herzig passt thematisch am Besten :)
MfG Birgit

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

da hast du auh diesmal wieder schöne Stempel entworfen. Die kleinen Monster sind so richtig knuselig(knuddelig gruselig).
Und die Liebe-Definition ist toll.

LG Suse

Gudrun hat gesagt…

die sind sowas von niedlich deine Monsterchen.

LG
Gudrun

Stephie hat gesagt…

Hallo Betty,
die Monster sind ja total klasse!!
Und der Hintergrund ist ja cool!
Toll!!!
Liebe Grüße
Stephie

Lena hat gesagt…

Die Monsterchen sind super! Und dieser Schrifthintergrund begeistert mich grade sehr!! Wirklich toll!
LG Lena

Tanja Hofmann hat gesagt…

Deine Kreationen sind einfach nur super und dieser Hintergrundstempel hat's mir total angetan.... der zieht bei mir ein, egal wie 😁