Samstag, 24. Januar 2015

Vorschau: Reinerchen Fuchs

Wie versprochen, gibt's heute die erste Vorschau auf die neuen Frühlings-Motive, die ab nächsten Samstag, dem 31.1.15, im Betty's Creations Shop erhältlich sind. Es sind Stempel für verschiedene Anlässe , wie Valentinstag, Muttertag und Ostern und auch für andere Gelegenheiten dabei. Neben einigen neuen Niedlich-Motiven, gibt's auch Nicht-Niedliches und selbstverständlich sind wieder ein paar neue Hintergrundmuster und neue Schriftzüge dabei.
Den Beginn macht Reinerchen, ein kleiner Fuchs, bei dem sich ein Schmetterling niedergelassen hat.
Reinerchen Fuchs ist auf ein gestanztes Tag gestempelt und mit Copics koloriert. Für den Hintergrund wurden die neuen distressten Streifen direkt auf die Grundkarte gestempelt ( SU Aquamarin). Eins der gestanzten Banner unter dem Tag ist mit den Streifen in gelb bestempelt - hier wurden sie einmal längs und einmal quer angesetzt, so dass sich ein Karomuster ergibt. Der neue Grußtext ist mit einem 1" Quadrat ausgestanzt und schließlich wurden noch ein paar gestanzte Schmetterlinge (Martha Stewart) auf dem Kärtchen verteilt.
Alle neuen Stempel werden auch während dieser Vorschauen wieder verlost. Wer also Gefallen an Reinerchen Fuchs, den distressten Streifen und dem kleinen Gruß hätte, kann einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen um an der Verlosung teilzunehmen.
Bis Freitag folgen täglich weitere Vorschauen, bei denen es die jeweils neu vorgestellten Stempel zu gewinnen gibt, und am Freitagabend werden 7 Gewinner ausgelost. Ab kommendem Samstag können die neuen Stempelgummis dann im Shop bestellt werden. Viel Spaß bei den Vorschauen und viel Glück für die Verlosung!

Kommentare:

Marions Bastelstübchen hat gesagt…

Reinerchen ist ja zum knuddeln süß! Du hast ihn sooo schön coloriert. Der neue Streifen Hintergrundstempel ist auch richtig toll. Die Idee mit dem Karo-Muster finde ich klasse.
Freue mich schon auf Deine weiteren Frühlingsideen!
Beste Grüße
Marion

Uta hat gesagt…

Oh wie süß ist der kleine Kerl denn?! ♥allerliebst das Füchschen! Und der Hintergrundstempel dazu ist auch klasse und so vielfältig. Hach, ich bin verliebt...
Liebe Grüße, Uta

Acrewood2 hat gesagt…

Eine wunderschöne, frühlingshafte Karte - und der Fuchs ist ja sowas von süß!
Liebe Grüße
Monika

Närrin hat gesagt…

eine total süße schöne karte!

Jana hat gesagt…

Whaaa, wie süß! Ich bin verliebt ;) Und der Hintergrundstempel ist auch genial. Wieder einmal klasse, liebe Betty!

Viele Grüße
Jana

patty hat gesagt…

der fuchs ist allerliebst, gefällt mir super, alles liebe, patty

Anonym hat gesagt…

Der Fuchs ist ja sowas von herzallerliebst! Der Hintergrundstempel ist ein toller Kontrast dazu, klasse.
LG,
Ingeborg Schaffer

Sonja Kreativ hat gesagt…

Hach ist der kleine Fuchs niedlich!! Auch der Gruß und die Streifen sind super!
Eine tolle Karte hast du damit gewerkelt!
Liebe Grüße, Sonja.

Selene hat gesagt…

Total süß =) Ich habe schon auf die neuen Motive gewartet und freue mich schon auf die nächsten Tage.
Viele Grüße
Selene

Pe-Twin-kel hat gesagt…

Der Fuchs ist ja allerliebst, die Karte sowas von schön. Toll.
Liebe Grüße,
Petra

Anonym hat gesagt…

sooo niedlich! Ich finde aber auch den Streifenstempel klasse
LG GELI

Zetti hat gesagt…

Süß:-) Mir gefällt besonders der Streifenstempel, der ist klasse!

LG Andrea

Annett hat gesagt…

Was für ein niedliches Motiv. Einfach nur süß!

LG
Annett

Tina hat gesagt…

Oh der ist ja wirklich zuckersüß. Ein tolles Motiv und ein tolles Werk hast Du damit gemacht.
LG Tina

Angelbee hat gesagt…

So niedlich, das kleine Reinerchen. Und der Streifen-Hintergrund ist genial, den muss ich einfach haben. Freue mich auf die nächsten Vorschauen!
LG, Sabine

Nicole H. hat gesagt…

Hallo Betty,

der Fuchs ist ja zuckersüß und die Karte wunderschön!

Liebe Grüße

Nicole

Martina hat gesagt…

OMG ist der süß!!!! Den muss ich unbedingt haben!!!!

vlg Martina

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo Betty, was für ein super süßer Fuchs, ein tolles Motiv. super herzig.

schönes WOE. LG Renate

Mickymunchkin's little space hat gesagt…

ui, der ist ja putzig! :) ist dir gut gelungen :)
lg,
mickymunchkin

gartenpauli hat gesagt…

Oh wie niedlich das kleine Füchslein! Eine tolle Idee, denn ein Füchslein habe ich noch nicht und der schaut einfach niedlich drein. Deine Karte ist wie immer total gut gelungen. Ich freu mich schon auf die neuen Stempelchen und vielleicht gewinne ich sogar ein Set und muss nicht alle kaufen....
Liebe Grüße
Angela

Anonym hat gesagt…

Da hat sich das Warten gelohnt! Das Streifenmuster gefällt mir super gut. Schön dass du so tolle Ideen hast - darauf, aus den Streifen ein Karo Muster zu stempeln, wäre ich nie gekommen! Bin mal gespannt darauf, was du sonst noch vorbereitet hast!
Liebe Grüße
Hilke aus Essen

Angelika Mehringskötter hat gesagt…

Ist der kleine Fuchs süss. Auch deine Krte gefälltmir richtig gut.

Gruß Angelika

Manuela hat gesagt…

Was für ein niedliches Kerlchen und deine Karte dazu sieht klasse aus.

LG Manuela

Heike Pohlmann hat gesagt…

Boah ist der süß. Tolle Karte. Ich freu mich auf nächsten Samstag 😉
LG Heike

Petra hat gesagt…

Was für ein süßes Tierchen und die Streifen finde ich auch klasse.
LG Petra

Doris hat gesagt…

So einen Fuchstempel hätte ich neulich dringend gebraucht, der hätte wunderbar gepaßt! :-)
Und der Strefenstempel ist ja auch klasse.
Bin gespannt was noch alles so kommt.
lg
Doris

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
ich hab den niedlichen Kerl gerade entdeckt. Der ist toll! Und die Karte die Du damit gestaltet hast, ist Frühling pur. Super schönes Set!
LG Kerstin W.

Nelia hat gesagt…

Ach wie toll, ich habe gestern schon bei dir geschaut was es neues gibt, und promt ist heute ein neues Set mit toller Spruch und Hintergrund zu sehen. Liebe Grüße Nelia

Manuela hat gesagt…

Wie putzig ist der Kleine Fuchs denn, auch Deine Karte sieht genial aus.LG Manuela

Claudia Freitag hat gesagt…

Eine klasse Stempelset :) LG, Claudia

Petra hat gesagt…

Hallo Bettina,
Das Reinerchen ist wirklich lieb.
Für die beiden anderen Stempel wüsste ich auch schon einige Verwendungsmöglichkeiten.
LG Petiwiesel

Anja hat gesagt…

Was für ein süßes Motiv :) Dein Kärtchen schaut wieder toll aus!! Glg Anja

Annett Schmidl hat gesagt…

Deine Karte ist Wunderschön und auch schön Coloriert. Der Fuchs ist so süß.Ich bin auch sehr gespannt was da alles schönes wieder kommt.Mache weiter so.
Lg Annett

Sonia R hat gesagt…

OMG! Ist der SÜSS! <3 <3 <3

LG Sonia

Drachenkind hat gesagt…

Es ist wieder soweit...freu...ich habe mir schon ein bißchen Geld zur Seite gelegt...lach...
Der kleine süße Fuchs wandert auf jeden Fall schon mal in den Warenkorb nächste Woche.

LG
Anett

Tanja S. hat gesagt…

Oh mein Gott wie schön... ich kann nicht mehr.

doris hat gesagt…

Bettina, ­Reinerchen ist zum Dahinschmelzen ...!!
Die Karte ist ein Traum und das kleine Füchslein ist super coloriert.

♥liche Grüße,
Doris

Yvonne Meister hat gesagt…

Der Fuchs ist wirklich allerliebst...und die Idee mit dem Karomuster supertoll! LG Yvonne

Brigitte Sydow hat gesagt…

Der Fuchs ist sooooo niedlich. Und Dein beispiel mit dem Hintergrund, klasse
bin schon ganz hippelig, was noch schönes kommt.
Ein lieben Gruß erst einmnal und ein tolles WE
Brigitte

Heide hat gesagt…

oh ich liebe Füchse! Ein ganz niedlicher Stempel ist das mal wieder.

Liebe Grüße

Heide

Babs hat gesagt…

Oh mein Gott! Reinerchen ist ja mal ein wirklich süßes Füchschen!!!! Ich würde ihn zu gerne benutzen... ich hab es in letzter Zeit mit Füchsen und Eulen. Einfach nur zu süß ist dieses Füchslein!

Liebe Grüße
Babs

Manuela P. hat gesagt…

Was für eine tolle Karte, das Füchslein ist so süß, einfach nur genial !!!!!
LG Manuela P.

Andrea hat gesagt…

Hallo Betty, der Fuchs ist ja zu niedlich. Bin schon auf die nächsten Motive gespannt.
LG Andrea

Svenja Koob hat gesagt…

Oh Gott, ist der goldig!!! Der würde perfekt zu meiner kleinen Tochter passen. Die hat nämlich so rötliche fuchsfarbige Haare ;-)

Lag Svenja

manja hagelstein hat gesagt…

oh ne wie süß ist reinerchen denn... <3 total schön und der stempel für das hintergrundmuster ist klasse, da kann ja auch noch weitere muster mit machen voll klasse...

Kaja Melcher hat gesagt…

Bei dem Set werde ich noch ganz fuchsig und schnell in den Lostopf gehüpft. Liebe Grüße Kaja

Anonym hat gesagt…

Das Füchslein ist ja zum Knuddeln, einfach nur goldig. Und der Streifenhintergrundstempel ist vielseitig, eine tolle Idee.
in schon auf deine weiteren Motive gespannt.

LG Anna

Petra hat gesagt…

Oh mein Gott ist der niedlich <3 und super schön farblich gestaltet !*gefälltmirsehrgut*

Liebe Grüße Petra

SilviA hat gesagt…

mei wie süß
liebe Grüße SilviA

Huffi hat gesagt…

Die Stempel gefallen mir alle sehr gut.
LG
Gina

Gabi MeWi hat gesagt…

Der HG-Stempel ist supervielseitig und der Fuchs heisst wie mein Mann und ist genauso nett ;-).

ulla hat gesagt…

hallo betty total süß der kleine ,,füchslein liegt total im trend...schönes wochenende lg ulla s

Helen Rechtsteiner hat gesagt…

Der kleine Fuchs ist supersüß und den Hintergrund finde ich super, mir fallen auf Anhieb gleich mehrere Ideen ein!

Liebe Grüße
Helen

Sabrina hat gesagt…

Hallo Betty,

da hast du ja wieder einen niedlichen Stempel.
Den Spruch und fie Streifen sind auch echt toll.
Ich glaube, das wird bestimmt wieder teuer .
Aber du hsst auvh voll die niedlichen Stempel in deinem Sortiment.
Lg Sabrina

Kersten Brüggmann hat gesagt…

Wow Betty....da ist dir ja wieder ein super süßes Motiv gelungen. Reinerle steht schon auf der Wunschliste...:-)
LG Kersten

Carola Kohlmann hat gesagt…

Ich kann mich nur den Vorrednern oder -schreibern anschließen, das Füchslein ist goldig, allerliebst,zum Knuddeln. Die Streifen sind sehr vielseitig einsetzbar und gefallen mir auch.
Der Spruch ist supi. Noch tolle Ideen und weiter so.
LG Carola

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty, ich habe mich sofort in den süßen Kerl verliebt und Du hast ihn auch auf Deiner Karte toll in Szene gesetzt!!
Herzliche Grüße
Rosi

Tieva Design hat gesagt…

Der Fuchs ist ja zuckersüß geworden. So ein liebes Gesicht!
Viele Grüße
Gabi

Mein Landhauszauber hat gesagt…

Ist ja super süß
Viele Grüße

Christina Fuchs-Labschütz hat gesagt…

Was für ein süßes Füchslein und eine tolle, frühlingshafte Karte!
Glg, tina

Silke Strauß hat gesagt…

Wieder ein zuckersüsser Stempel...toll...
LG Silke

Farina hat gesagt…

Der sieht ja megasüß aus.

Und die Farben deiner Karte sind einfach nur wunderschön.

LG Silvia

Margrit hat gesagt…

Der ist ja niedlich. Ich finde den Hintergrund auch sehr schön.

Viele Grüße
Margrit

Glitzerperle hat gesagt…

Hallo Betty,
der Fuchs ist echt total süß, wer kann da nein sagen :)
Ganz liebe Grüße
Anna *Glitzerperle*

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty!

Das süße Füchslein käme mir gerade recht und der Hintergrundstempel ist auch wieder genial!

Liebe Grüße und viel öfters so schöne neue Stempel bitte!
Susanne P.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

juhu, neue Stempel ... der Fuchs ist total niedlich, der Hintergrundstempel ist super und den Spruch kann man auch immer gebrauchen.

Das ist schon einmal ein toller Start. Ich freu mich schon auf die anderen neuen Stempel.

Gruß Dörte

Katharina hat gesagt…

Was für ein niedliches Motiv. Einfach nur süß!

PokSa hat gesagt…

Was für ein süsses Kerlchen! Ich liebe Füchse und hab mich schon von Kopf (Haube) bis Fuss (Socken) damit eingedeckt. Stempel fehlt mir hierzu aber noch.
lg Sandra

Anne hat gesagt…

ein tolles Stempelchen ist das geworden !!!

Anke hat gesagt…

Das sind wieder mal ganz tolle Stempel. Die Karte ist toll und überhaupt - Du hast tolle Ideen.

LG Anke

mgoll88 hat gesagt…

Da bin ich ja wahnsinnig gespannt, was du wieder alles tolles gezaubert hast, der Auftakt ist jedenfalls super, denn der Fuchs ist einfach herzallerliebstm ein ganz knuffiges Kerlchen

LG
Michaela

Stempeldrache hat gesagt…

Ist der Fuchs süß! Und die Streifen sind ja der Hir, die sind so vielseitig einsetz verwendbar.

LG
Petra

Rosenfee hat gesagt…

Och Goddele wie süüüüß, und wie lieb der Kleine wieder schaut. Den Spruch- und Streifenstempel find ich auch Klasse!

LG, Nora

geli hat gesagt…

Ach wie schön, so tolle Motive und damit wieder ganz klasse Karte. Das Füchslein hätte bei mir ein schönes Zuhause
Liebe Grüße AB

Jenny hat gesagt…

Hallo Betty,
ach ist der niedlich ;)
Tolle Idee mit der Tag-Karte.

viele liebe Grüße
Jenny

Karin Küppers hat gesagt…

Das ist ja ein süßes Füchschen. Der sieht ja absolut süß auf deiner Karte aus.

Liebe Grüße
Rinchen

Petra Backoff hat gesagt…

Der kleine Kerl ist ja so richtig zum Verlieben. Man möchte ihn knuddeln. Da hast Du ja wieder einen tollen Stempel entworfen, liebe Betty.

Liebe Grüße,
Petra

Mellis Woll-und Bastel-Ecke hat gesagt…

Total knuffig, zum verlieben

Gruß Melanie

Birgit hat gesagt…

Herrlich diese Stempel....weiter so und ich bin neugierig ob auch neue Bully-Stempel kommen. ..freu...

Grüße aus dem Frankenland
Bussi Birgit

Anonym hat gesagt…

Sowas von niedlich...Reinerchen vor dieser wunderhübschen gestreiften Tapete!
GLG MSBine

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,

so ein freundlicher Fuchs, ich glaub den brauch ich.

VG
Edith

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
ich finde dein Reinerchen total zum knuddeln und der Hintergrund ist auch total klasse und vielfältig. Wunderhübsche Karte. Würde mich echt freuen über so einen Gewinn ;-)

Bastelinchen hat gesagt…

Hallo Betty,

Dein Reinerchen ist ein wirklich ganz süßes Kerlchen aber auch der Hintergrund und der Schriftstempel gefallen mir ausgesprochen gut

Sandycraft hat gesagt…

Hallo Betty,
das Füchslein ist wirklich knuffig - und der Streifen-Hintergrund gefällt mir supergut ...
Liebe Grüße - Sandra

Anonym hat gesagt…

Ein Fuchs!!!!!! Super - Füchse sind ja die neuen Eulen ;-)
Freu mich schon auf die weiteren Vorschauen!
Liebe Grüße
Creativbine

Tigger a(r)t work hat gesagt…

Alles schon gesagt, .... leider geil!!!! ;)
LG
Tiggerchen

Anonym hat gesagt…

Bei dem Anblick von dem süßen Reinerchen, musste ich sofort an meine Tochter denken..............sie liebt Füchse schon ewig, also weiß ich wohl, was ich nächsten Samstag tun muss ;)

Danke Betty und ganz liebe Grüße!
Heike

Anonym hat gesagt…

Ach was schaut er süß aus - Reinerchen <3
Toll Betty !!!

LG Marion F. aus B.

Svenja (dBe) hat gesagt…

Och, der kleine Kerl ist ja niedlich!
Und auch der Streifen-HG-Stempel ist toll, der ist super einsetzbar.

LG Svenja

Britta hat gesagt…

Oh meine Güte, was für ein niedlicher Kerl. Da darf man ja wieder gespannt sein, was du uns in den nächsten Tagen für süße Stempel präsentieren wirst.

LG Britta

Gudrun hat gesagt…

Och wie niedlich, da hüpfe ich doch gleich mal mit in den Losttopf hineine
Liebe Grüße
Gudrun

Sibylle hat gesagt…

Was für ein niedliches Motiv. Da springt man doch gerne in den Lostopf.Bin gespannt was da so sonst noch kommt.
liebe Grüße
Sibylle

Dagmar hat gesagt…

Das ist ja ein süßes Kerlchen. Der Streifenstempel ist auch so toll.
Ich mag deine Hintergrundstempel sehr.
LG Dagmar

Twinkler hat gesagt…

ooooh, ich liebe füchse und dieser ist ganz zauberhaft. <3
bin ganz gespannt auf die weiteren neuen die da folgen. :D
lg

Judith hat gesagt…

Ich finde den Fuchs sehr süß und freu mich schon auf die anderen Stempel.

LG Judith

Tante Mamo hat gesagt…

Na endlich, ein Fuchs, und noch so ein niedlicher. Obwohl ich mir wie immer keine Chance ausrechne, hüpf ich trotzdem mal ins Lostöpfchen und wollte dir sagen, wie süß ich den finde.
LG Marion

Astrid Degner hat gesagt…

Guten Morgen Betty,
ist der Fuchs klasse, der macht so richtig Spaß. Auch die Karte sieht wieder top aus!!!
Lieben Gruß Astrid

Anonym hat gesagt…

den finde ich niedlich
M.Pr

Wandi hat gesagt…

Huhu Betty,
ein total putziger Fuchs, der hat noch gefehlt als Stempelchen. Finde ich klasse, genauso wie den Hintergrundstempel.
Liebe Grüße,
Andrea

Fritz Friedolin hat gesagt…

Hallo Betty,

Reinerchen ist total niedlich! Die Karte ist wunderschön geworden, und mit so einem süßen Motiv freut man sich umso mehr über eine so tolle Karte. :)

Liebe Grüße
Julia

steinchen hat gesagt…

Hallöchen liebe Betty, wow, der Fuchs ist ja super niedlich. Gefällt mir sehr.
Schönen Sonntag und liebe Grüße, deine Marion

Carsten Hegewald hat gesagt…

Hallo Betty,
da ist dir ja wieder ein herrlicher Stempel gelungen! ich freue mich schon auf die nächste Vorschau!
Liebe Grüße
Carsten

wolkentraum hat gesagt…

Na, das Füchschen ist ja mals zuckersüß! Ganz toll!
HG
Ute

Steffi hat gesagt…

Der Fuchs ist so schnuffig!
Lg Steffi

Elke hat gesagt…

Eigentlich bin ich ja gar nicht so der Fuchs Fan - aber der da ist wirklich allerliebst.

lg, Elke

Molly hat gesagt…

Ohhhhhhhhh Gott ist der süß <3 Der muss hier einziehen :-)

Anonym hat gesagt…

Tolle Stempel!!! ...und was Du daraus gemacht hast... GENIAL!!!!
Freue mich auf MEHR ;-)
LG Anika Schaller

gila hat gesagt…

so ein süßer kleiner, ganz toll und toll gebastelt hast du
lg gila

Voegelchen hat gesagt…

Hallo Betty,
der Fuchs ist ganz entzückend. Und die Hintergrundstreifen sind sehr nett - kann man sicher sehr vielfältig einsetzen.

Ruzigeli hat gesagt…

Ich habe schon gewartet, was im neuen Jahr passiert. Der kleine Fuchs ist einfach süß. Der kommt sicher groß raus!

Petra hat gesagt…

Du hast mal wieder megaschöne Motive entworfen!
LG Petra

Anonym hat gesagt…

OMG ist der Fuchs süss, den muss ich unbedingt haben *ganzdollwünsch*
Liebe Grüße ANDREA

Yvonne´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Was ein süßer Fuchs...und dein Kärtchen sieht auch wieder toll aus!

Liebe Grüße,
Yvonne

Judith hat gesagt…

Oh, wie niedlich ist denn dieser kleine Freund! Super!

Sweety hat gesagt…

Ist der süß!
Da muss ich doch glatt mein Glück probieren und ins Lostöpfchen hüpfen.
Liebe Grüße
Sweety

HeikeD. hat gesagt…

Der kleine Fuchs ist soooo knuffig! Der könnte gerne bei mir einziehen.....Die Karte ist wie immer super.
Herzliche Grüße sendet Heike.

Anonym hat gesagt…

Oh wie niedlich :)
LG Malena N.

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Betty,bin ganz hin und weg von dem süßen Fuchs.Freue mich schon auf den Verkaufstag.L.G.Konni

Grejtna G. hat gesagt…

Hallo Betty,
ich sag's ja schon die ganze Zeit: " Füchse sind die neuen Eulen". Vielen Dank für deine Umsetzung.
LG

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
der kleine Fuchs ist ja zuckersüß
und du hast eine sehr schöne Vorlage damit gezaubert.

LG Ulrike Ruh

Verena Kemper hat gesagt…

Was ein lieber kleiner Kerl. Der dürfte gerne in meinem Bau einziehen :-)

Anonym hat gesagt…

Oh, ist der Fuchs aber süß. :-) Ich stehe ja total auf Füchse.

Und wirklich wieder eine sehr schöne Karte. Schlicht, aber sehr eindrucksvoll.

Liebe Grüße
Brigitta W.

Micha hat gesagt…

Ach, ist der Fuchs aber niedlich geworden..und das ganze Set natürlich wieder wunderbar kombiniert..

LG Micha

Anonym hat gesagt…

Toll. Der kleine Kerl ist sehr niedlich. Die Karte gefällt mir auch sehr gut.

LG

Janine S.

Anonym hat gesagt…

HUHU!
Reinerchen ist wirklich herzallerliebst! habe so lange auf einen Fuchs gewartet...endich ist er da!
Das Streifenmuster ist wirklich ein "must-have" ;)

GlG, Jessi

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty!

Dein Füchschen ist wirklich zum verlieben! Neulich hörte ich mal den Dpruch: Der fuchs ist die neue Eule. Für mich stimmt das!
Alles Liebe - Nini

conimar hat gesagt…

Hallo Betty,
wie immer sind Deine Karten und Motive wunderschön.
LG
Marion

Sonja hat gesagt…

Hallo Betty,

so, nun komme ich auch endlich dazu, die neuen Stempel zu bewundern. Der Fuchs ist ja wirklich süß! Er guckt so lieb. Aber toll und superpraktisch finde ich auch den Hintergrund. Da fallen mir ziemlich viele Verwendungsmöglichkeiten ein!
LG Sonja

Herbstnebel hat gesagt…

Oh man Betty, du fängst schon beim 1. Stempelchen so genial an. Füchse sind ja voll angesagt seit letzten Herbst und deiner ist einfach zusammen mit dem Schmetterling Zucker. So sweet und deine Karte ein Traum.

LG Dani

Sandy hat gesagt…

der ist ja schnuffig...der hintergrundstempel gefällt mir sehr gut.

lg
sandy

Susanne Zander hat gesagt…

Hallo Betty,
solch hübsche Stempel und die Karte ein Traum. Würde gern in deinen Lostopf hüpfen.
LG Susanne

Ps: ich hatte zu Reinerchen bereis ein Kommentar abgegeben, aber mit erschrecken festgestellt, dass ich dies Ohne Name anonym gemacht habe.:-( Das nutzt ja bestimmt nix ;-)

Anonym hat gesagt…

kaum mal ein paar Tage nicht hier gewesen und schon wird man mit so hübschen Stempeln überrascht :)

LG, Christiane

Sabrina hat gesagt…

Das Motiv ist wieder Herz-Allerliebst geworden.

LG Sabrina

Anniie hat gesagt…

Oh er ist süß - er hat mama zu mir gesagt ♥

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,

der Fuchs ist ja so süß......

LG Lena.

Eva hat gesagt…

Hey Betty, ein ganz entzückendes Füchslein und in Verbindung mit dem Streifen-HG eine fantastische Karte, wow!
Da reihe ich mich gerne ein um mein Glück zu versuchen, dankeschön!
Herzliche Grüße schickt Dir Eva!

sachsenrose hat gesagt…

Hallo Betty, der kleine Fuchs ist herzallerliebst! Bin hin und weg!
Liebe Grüße, Rosi

Silke Kern hat gesagt…

Ui ,ist der aber süüüüüüüß ,der macht sich echt gut auf deiner Karte,wirklich zum knuddeln der kleine:-)
LG Silke

cbra hat gesagt…

Hi!

Awwww, der Fuchs ist ja zuckersüß. Bin verliebt!

LG cbra

katja hat gesagt…

Uuuhhhh... Ein Streifen Hintergrund. Ich liebe es. Katja

Anonym hat gesagt…

Hallo,
der Fuchs sieht ja super süß aus, tolle Karte.
LG
Christine Schw.

Anke hat gesagt…

Ach, ist der süß, der hat den haben wollen Faktor. Bin erst vor ein paar Tagen auf deinen Blog gestoßen und die erste Bestellung dann gleich gemacht.

Grüßle, Anke

Moni hat gesagt…

Na der kleine Kerl ist ja Niedlich....und deine Karte einfach suuuper.
Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty, wie süss der kleine. Den muss ich als nächstes haben.
Und die Karte einfach toll.
L.g Petra

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

ach wie schön - neue Stempelchen läuten eine neue Jahreszeit ein. :) Der kleine Fuchs ist ganz zauberhaft!

Viele Grüße,

Verena E.

Maissen Brigitte hat gesagt…

Ich bin überwältigt! Das Füchschen mit dieser tollen Kombi von Hintergrund und Gruss ist klasse! Wirklich toll, ich bin geflasht...��

Janina hat gesagt…

Tiere in Stempelform die einem gefallen findet man nur ganz selten im Netz.
Deinen Fuchs finde ich sehr süß und gerade zur Herbstzeit könnte ich mir viele Motive mit ihm vorstellen.. ein sehr gelungener Stempel und süß dazu :)

Liebe kreative Grüße, Janina

Stempelpfötchen hat gesagt…

Hallo, wieder ein ganz niedliches Motiv. Den Hintergrundstempel finde ich sehr schön und praktisch, da er sozusagen überall einsetzbar ist.
Liebe Grüße
Daniela

Stempeltruhe hat gesagt…

....einfach sowas von SÜSS!!!
Ganz tolle Stempel wieder!
LG
Gabi

U.L. hat gesagt…

Oh, der kleine Fuchs ist ja niedlich!
Und auch der Streifen-HG-Stempel ist auch toll.

LG UTE

Anonym hat gesagt…

Der Fuchs ist goldig! Und der Spruch ist auch schön, so neutrale Texte kann man immer brauchen.

LG -Biene-

Anonym hat gesagt…

Ach wunderbar, habe schon gehofft, dass es auch bald einen Fuchs geben würde...

Lotti hat gesagt…

Der kleine Fuchs ist toll! Nicht zuuuu niedlich, aber man will ihn trotzdem unter die Jacke stecken und mit heim nehmen... Der Streifenhintergrund ist auch super!

Hildegard hat gesagt…

Wie ich den kleinen Fuchs sah musste ich an meine Freundin denken. Sie hieß mit Mädchenname "Fuchs". :-)
Die Karte ist wunderschön!
Liebe Grüße
Hildegard

su hat gesagt…

süüüüüüss...haben möchte ;-)

stempelmausi hat gesagt…

Der Fuchs ist so süß....

Liebe Grüße
Swantje

Andrea hat gesagt…

ein süßer kleiner Fuchs. Den Hintergrund kann man wieder toll universal einsetzen.
LG Andrea aus Bonn

Tanja K. hat gesagt…

Hallo Betty,
da ist dir ein wirklich süßer Fuchs gelungen. Den Streifenhintergrund finde ich genial. Danke für die Inspiration.
Viele Grüße von TanjaK.

Anonym hat gesagt…

Ich liebe Füchse!!!
Wahrscheinlich, weil ich dort wohne, wo sich Fuchs und Hase Gute-Nacht sagen ;-)

LG, Elke

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

was für ein niedlicher Fuchs, der ist Dir richtig toll gelungen.

LG Jackie

Carolin R. hat gesagt…

Ich versuch dann auch nochmal mein Glück....

Wie immer total süß!!!! Da schreit mein Bastler-Herz doch mal wieder "haben-wollen".... ;-)

Viele liebe Grüße,
Carolin

Anonym hat gesagt…

Den seh ich ja jetzt erst ... Sooooo goldig.
Liebe Grüße
Daniela Holz

Inken hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
ich komme erst heute dazu mir die neuen Stempel anzusehen. Der Fuchs ist wirklich niedlich. Aber noch mehr haben es mir Deine Hintergrundstempel angetan. Die Streifen sind toll und wie ich gesehen habe kann man sie (längst und quer) auch gut als Karo einsetzen.
Viele Grüße
Inken

Twingomaus hat gesagt…

Supersüsses Kärtchen. Gefällt mir supergut. Und der Fuchs ist ja niedlich :)
Grüssle Andrea

Walburga Benker hat gesagt…

Der Fuchs gefällt mir besonders gut.
Deine Sachen sind einfach klasse.
LG Walburga Benker

Birgit Gerber hat gesagt…

Hallo Betty!
Die sind ja toll, stehen schonmal ganz oben auf meiner Wunschliste!
MfG Birgit

Gegi hat gesagt…

Hallo Betty, das ist ja ein niedliches Set.
Und die Idee mit dem KAro aus den super schönen Streifen ist einmalig.
GLG Natalie

Gudrun hat gesagt…

Das Füchslein ist ja sowas von niedlich. Die Streifen kann man sehr vielfältig einsetzen. Wieder mal toll gemacht!

LG
Gudrun

Stephie hat gesagt…

Huhu Betty,
irgendwie ist mein Kommentar verschwunden!!
Ganz süß der Fuchs, freue mich auf deine neuen Stempel!
Liebe Grüße
Stephie