Mittwoch, 28. Januar 2015

Vorschau: Zwei Rehlein im Frühling

Ich hab's immer noch mit Rehen *g* Nachdem es ein Wintermotiv mit zwei Rehlein gab, soll es nun auch eins für die Frühlingszeit geben ;) Wenn sie auch vom Stil her ganz anders sind, habe ich auch die Idee für dieses Motiv, wie schon die Winter-Rehe, auf einer Vintage-Karte entdeckt. Und ich konnte wieder nicht widerstehen, auch diese süße Idee abzuschauen und ähnlich nachzuzeichnen ;) Die zwei Rehlein, sind wie alle anderen neuen Stempelgummis, ab Samstag im Betty's Creations Shop erhältlich.
Für meine Mutter kann es nicht putzig genug sein und so habe ich eine Geschenktüte mit den Rehlein für sie gebastelt. Ich bin nur noch nicht sicher, ob ich's zum Geburtstag oder zum Muttertag verschenke - aber der neue Text passt ja für beide Gelegenheiten, so dass ich es mir noch überlegen kann. Ich habe eine gekaufte weiße Tüte mit der bereits am Montag gezeigten Bordüre bestempelt. Wenn man den Gummi entsprechend mit Einbuchtungen zuschneidet, geht das Muster für einen kompletten Hintergrund ganz einfach und schnell übereinander zu stempeln - Stempelsetzer mag ich nicht verwenden ;) Über die Rehlein habe ich den neuen Blütenzweig gestempelt - mit dem kann man auch schöne Hintergründe gestalten, wie ich wann anders noch zeigen werde ;) Das Motiv wurde mit Copics coloriert und mit Rahmen von Stampin Up ausgestanzt und unterlegt - die selben Stanzformen habe ich auch für den Topper verwendet. Mit einem weißen Sakura PenTouch wurden Pünktchen aufgetupft. Die Blätter unter den Papierblümchen sind ein Stanzer von EK Success, genauso wie der Kreis und die Wellenkreise, die ich für den Text verwendet habe. Zum Verschließen kamen Klettpunkte unter die Klappe.
Wer einen Kommentar unter diesem Beitrag hinterlässt, kann die zwei Rehlein, den Blütenzweig und den Text gewinnen. Alle Vorschau-Gewinner werden am Freitagabend bekannt gegeben und ab Samstag können die neuen Stempelgummis im Shop bestellt werden.
Und damit Ostern nicht zu  kurz kommt, folgen morgen noch zwei niedliche Häschen-Motive ;)

Kommentare:

Kersten Brüggmann hat gesagt…

Oh ist das niedlich...ein sooooo zauberhaftes Motiv.

LG Kersten

Anonym hat gesagt…

sehr süß und ein sehr schönes motiv LG Malena N.

doris hat gesagt…

OMG, wie süß die beiden doch sind.
Tolle Stempel ...!!

♥liche Grüße,
Doris

Tieva Design hat gesagt…

Das sind ja Bambi und Mutter...ganz zuckersüß.
VG
Gabi

Anonym hat gesagt…

Seufz .. Da schießt einem ja die Milch ein .. So niedlich!
Lieben Gruß,
Ingeborg Schaffer

Stempelpfötchen hat gesagt…

Was für ein herziges Paar! Wirklich ein perfektes Frühlingsmotiv.
Gruß
Daniela

gila hat gesagt…

och sind die beiden süß
lg gila

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo, dieses Motiv ist zauberhaft, mein neues Lieblingsmotiv. wunderschön :-))

LG Renate

Anonym hat gesagt…

Was für ein süßes Set und die Geschenktüte sieht auch toll aus!!
Liebe Grüße
Rosi

Brigitte Sydow hat gesagt…

Ich krieg mich ja nicht mehr ein. Ist das super schön. so süüüüüüüüüüß

KarinGerlinde hat gesagt…

hallo betty,
und wieder zeigst du ein wunderschönes stempelset. gefällt mir sehr gut.
ganz ♥liche grüße
karin

Traumfängerin hat gesagt…

allerliebst

LG
Son Ja

Manuela hat gesagt…

Wunderschönes Motiv und deine Tüte dazu gefällt mir sehr gut.
LG Manuela

Anniie hat gesagt…

Auch die sind echt klasse! ICh freu mich schon auf die Hasen. Bin mal gespannt wie niedlich diese sein werden :)

Anonym hat gesagt…

Was für ein süßes Motiv. Ganz zauberhaft.
Liebe Grüße
Daniela Holz

Anonym hat gesagt…

Oooooooch! Die zwei sind ja total entzückend!
Liebe Grüße
Creativbine

Angelika Mehringskötter hat gesagt…

oh, was sind die niedlich

Bastelinchen hat gesagt…

Hallo Betty,

diese Beiden sind ja ganz süß.

Liebe Grüße

Marlis

Michelmama hat gesagt…

zauberhaftes Motiv !!

Anonym hat gesagt…

Zuckersüß!!!
Der Blütenzweig gefällt mir auch total gut.
LG dopa

Monika K. hat gesagt…

Wunderschöne Motive - genau richtig für den Frühling!
LG Monika

Bine hat gesagt…

Einfach zu niedlich

Angelbee hat gesagt…

Herzallerliebst, und die Kombination der Stempel ist einfach hammer!
LG, Sabine

Anonym hat gesagt…

Oh wie niedlich, ich liebe Rehe - endlich gibt es sie auch fuer den Frühling! Vg Jessi

wolkentraum hat gesagt…

Die beiden sind wirklich entzückend!!
Jetzt muss der Frühling doch kommen!!
HG
Ute

Gudrun hat gesagt…

ach, wie süß die zwei, da ist dir wieder ein tolles Motiv gelungen und die Geschenktüte für deine Mutter ist richtig klasse geworden, ein echter Hingucker
Herzliche Grüße
Gudrun

Mellis Woll-und Bastel-Ecke hat gesagt…

Herzig, genial. Ich bewundere Deine Ideen
LG Melanie

cbra hat gesagt…

Awwww, wie goldig.
Das schreit nach: Haben-will!!!!
(Fest die Däumchen drück, daß ich es gewinn)

steinchen hat gesagt…

Hallöchen liebe Betty,

oh mei, da fällt es einem echt schwer zu entscheiden, welches die niedlichsten Stempelchen sind. Die Rehe sind auf alle Fälle mit dabei!
LG Marion

Heike Pohlmann hat gesagt…

Och sind die goldig. Sehr schön geworden die Tüte.
LG Heike

hellemama Helke hat gesagt…

Oh, mein Gott - sind die süß, einfach nur Zucker.

Liebe grüße,
Helke

Moni hat gesagt…

Die zwei sind herzallerliebst....und der Spruch ...einfach super.
Deine Geschenktüte ist wunderschön.
Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

SilviA hat gesagt…

das ist wieder ein besonder schönes Motiv
sonnige Grüße SilviA

mgoll88 hat gesagt…

rehlein sind wirklich etwas zuckersüßes und sehr schön, was für ein tolles beispielwerk du damit auch wieder gezaubert hast

LG
Michaela

Stempeltruhe hat gesagt…

♥♥....neben Fliegenpilzen, Erdbeeren und jeglichem Gepunkteten, gehören auch REHE zu meinen absoluten Lieblingen!!!♥♥
Ein sooooo süßes Motiv - das auch sicher bald in meine Stempelsammlung einziehen darf!
LG
Gabi

Sabrina hat gesagt…

Wunderschön und nicht nur zu Ostern toll.

LG Sabrina

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

Wieder so ein schönes Stempelset !!!!

Lg Eva Mi

Anonym hat gesagt…

Wie alle deine Stempel - SEHR SCHÖN .

MfG Bruno

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,

Ich hüpfe in den Lostopf. Würde gerne diese schönen Stempel gewinnen.

Lg Ingrid

Anonym hat gesagt…

Oh mein Gott wie süüüüß!!! Wer würde da nicht gerne gewinnen!? :)
glg
Kerstin Em

ulla hat gesagt…

hallo betty man man die sind ja absolut zucker ..so süße gesichter ..gefallen mir sehr ..hab noch einen schönen tag lg ulla s

Uta hat gesagt…

Die beiden Rehlein sind ja absolut ♥ig. Hach einfach zuckersüß...
Liebe Grüße, Uta

geli hat gesagt…

Bei diesen schönen Motiven kann man sich doch nicht entscheiden.
Liebe Grüße AB

Sandy hat gesagt…

deine rehlein sind total schnuffig geworden.

dein werk dazu ist auch wieder toll geworden.

lg
sandy

Anonym hat gesagt…

schon wieder so ein niedliches Motiv,wer wird da nicht schwach
LG

Marlene Hrdliczka hat gesagt…

Hallo!

So herzig die zwei Rehlis, und mir gefallen immer wieder deine Stempelchen. Sobald mehr Geld am Konto ist werde ich welche bestellen müssen *gg*

LG aus Wien

Sandycraft hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
die beiden Rehlein sind total entzücken - und Deine Tüte ist wirklich schön geworden :) ...
Liebe Grüße - Sandra

sachsenrose hat gesagt…

Hallo Betty, die Rehlein sind sowas von goldig und Deine damit angefertigte Tüte sind ein echter Hingucker!
Liebe Grüße, Rosi

Nicole H. hat gesagt…

Hallo Betty,

die Beiden sind ja zuckersüß und die Tüte sieht, wie all Deine Projekte, einfach klasse aus!!!

Liebe Grüße

Nicole

Martina hat gesagt…

Die sind ja echt niedlich!
vlg Martina

Petra Backoff hat gesagt…

Hallo Betty,
da ist Frau ja wieder ganz spachlos. Diese kleinen Rehe bringen jedes Herz zum Schmelzen.

Liebe Grüße,
Petra

Yvonne´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Oh mein Gott sind die beiden süß!

Liebe Grüße,
Yvonne

Herbstnebel hat gesagt…

Ach Betty, wie süß ist das denn? Motiv und die Tasche, so schön.

LG Dani

U.L. hat gesagt…

Zuckersüß die Beiden, die muss Frau haben.
LG Ute

Anonym hat gesagt…

Einfach ....geil.....
Liebe Grüße
Birgit

Gudrun hat gesagt…

ui, wie süß ist das denn, die Rehlein sind zum verlieben.
Den Blütenzweit und die Schrift kann man ja vielseitig verwenden.
LG
Gudrun

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
auch heute wieder ein super schönes Stempelset von Dir. Die Verpackung ist toll geworden!
LG Kerstin W.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

die Rehe sind sehr süß, für mich zu süß. Aber gut, dass es verschiedene Geschmäcker gibt.

Dafür finde ich den Blütenzweig klasse. Letztes Jahr hatte ich mir einen ähnlichen Stempel für Konfirmationsdeko geliehen.

Mal schauen, welche Stempel zu meiner Bestellung noch dazu kommen werden.

Gruß Dörte

Regina hat gesagt…

oh, wie niedlich! Dieser Stempel passt perfekt zum Frühling!

LG Regina

Antje I. hat gesagt…

Oooh schon wieder so schöne Bambis - die würden genauso wie die Winterrehe auch meinem Töchterchen und meinem Patenkind gefallen... ;-)
LG Antje

Anonym hat gesagt…

WOW...was ist das süß!
GLG MSBine

Andrea hat gesagt…

Die sind ja niedlich, bis jetzt mein Favorit :-)
LG Andrea

Petra hat gesagt…

Hallo Bettina,
Die zwei Rehlein sind wieder richtig Putzig.Bei dieser Vorschau sind wieder viele Habenwollenstempel
dabei.
LGPetiwiesel

Anke hat gesagt…

Ich habe die Winter-Rehe weil ich sie so goldig fand, aber diese Rehlein hier sind ja noch goldiger. Was machst Du bloß für schöne Stempel ....!?

LG Anke

Anonym hat gesagt…

Die beiden Rehlein sind wirklich süß. Und schön kombiniert mit den Zweigen auf der Geschenktüte.

LG -Biene-

Anonym hat gesagt…

HERZALLERLIEBST!
Viele Grüße SonjaSch

Anonym hat gesagt…

Das ist ja niedlich. Echt süß!
LG Ella

Anonym hat gesagt…

Ach was knuffig - die beiden <3
Und du hast sie so toll coloriert,Betty !
Freu mich schon auf morgen.....

LG Marion Fabry

Anonym hat gesagt…

vor lauter renovieren bei der Tochter habe ich jetzt 3Tage lang die Vorschau auf die schönen Stempelt verpaßt,es wieder einmal jeder schöner als der Andere.Bin ganz begeistert.L.G.Konni D.

Anonym hat gesagt…

So süüüssss. Wieder ein schönes Motiv. Ich liebe auch die niedlichen Motive. Alles passt sehr schön zusammen.

Viele Grüsse

J. Scheler

HeikeD. hat gesagt…

Ja, die beiden Rehlein sind zuckersüß und die Geschenktüte super gestaltet. Der Kirschzweig ist vielseitig einsetzbar. Wie immer ein sehr schönes Set. Danke für die Gewinnchance.
Herzliche Grüße von HeikeD.

Marions Bastelstübchen hat gesagt…

Auch die Rehlein sind wieder ganz zauberhaft geworden. Deine Tüte mit dem schicken gemusterten Hintergrund ist klasse. Das Motiv hast Du wunderschön coloriert.
Beste Grüße
Marion

Petra hat gesagt…

Auch wieder allerliebst.
LG Petra

bastel_fee hat gesagt…

Oh, wie niedlich. Die Rehe erinnern mich an Bambi.

Liebe Grüße
bastel_fee

Svenja Koob hat gesagt…

Auch wieder echt goldig, das Motiv!!!

LG Svenja

Tigger a(r)t work hat gesagt…

..super niedliche Tasche, leider geil *lol* ;).

LG
Tiggerchen

Nelia hat gesagt…

Hallo Betty,
ich schrei ganz laut ich-ich-ich
möchte das haben...........
Das ist alles ganz nach meinem Geschmack.
LG Nelia

marlisa hat gesagt…

hallo Betty,
ein ganz zauberhaftes Set ist dir da gelungen, bin begeistert und die Tüte ist in ihrer Gestaltung ein Träumchen.
Grüßle marlisa

Drachenkind hat gesagt…

Oh wie toll...die "Winterrehe" habe ich ja schon...da brauche ich dann jetzt jawohl auch die "Frühlingsvariante" :-)

LG
Anett

Eva hat gesagt…

Mein Gott Betty, was ist das ein süßes Motiv, einfach WOW!!! Die Blümchenbordüre ist soooo genial und passt zu sooo vielen Motiven und zu diesen Rehlein grad sowieso! Deine Mutter wird begeistert sein, egal wann sie die Geschenktasche bekommt!
Ganz ganz liebe Grüße schickt Dir die Eva!

Steffi hat gesagt…

Oh nein, sind die süüüß .... endlich mal Rehe für den Frühling. Eine superschöne Idee .... Rehe sind so süß,aber irgendwie sind sie alle nur für das Winterliche Basteln geeignet. Das hat ja mit diesen beiden Hübschen endlich ein Ende !!!

Sonja Kreativ hat gesagt…

Ooh sind die Rehlein süß!! Und der Zweig ist auch total schön! Ein wundervolles Täschchen hast du gewerkelt!
Liebe Grüße, Sonja.

Margrit hat gesagt…

Wie süüüüüüüüüß. So schöne Motive. Und die Tüte ist ein Traum.

Viele Grüße
Margrit

Zetti hat gesagt…

Oh, wie süß! Der Zweig gefällt mir besonders gut!

LG Andrea

Hildegard hat gesagt…

WOW! Ist die Geschenktüte wunderschön! Einfach Klasse!
LG Hildegard

Sabine Li hat gesagt…

Oh... ne, was sind die süß!!!!!
LG Sabine

Tante Mamo hat gesagt…

Die sind ja echt zuckersüß. Schön, daß es das auch mal für den Frühling gibt und Vintage mag ich eh.
LG Marion

Wandi hat gesagt…

Huhu Betty,
die beiden Rehlein sind ja sowas von niedlich! Und Deine gewerkelte Tüte dazu ist ein Traum.
Vielen Dank für die Gewinnchance.
Liebe Grüße,
Andrea

Britta hat gesagt…

Ach wie hübsch. Warum sollten die Rehe auch nur im Winter zu Ehren kommen. Die beiden sind ganz toll gelungen und dann auch noch in Kombination mit dem Kirschzweig. Sehr schön.

LG Britta

Anonym hat gesagt…

Hallo,
wunderschönes Frühlingsmotiv, gefällt mir sehr gut.
LG
Christine Schw.

gartenpauli hat gesagt…

Diese Beiden sind ja ganz entzückend! Könnte auch für eine Geburtsanzeige verwendet werden... Unser Bambini ist da, Mutter und Kind sind Wohlauf.....
Äste gehen ja auch immer und können vielseitig verwendet werden und so ein toller Schriftzug - davon kann man nie genug haben. Vor allem dann, wenn sie nicht zu groß sind....
Deine Tüte ist wie immer ein tolles Beispiel für die Verwendung und kann auch immer eingesetzt werden... Toll gemacht!
Liebe Grüße
Angela

su hat gesagt…

sweet....so sweet ;-)

Silke Kern hat gesagt…

OH neiiiiiin ,kreisch wie süß sind die denn??Die sind dir sehr gut gelungen,auch der Zweig ist klasse.
LG Silke

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
Du hast Dich mal wieder selbst mit den niedlichen Rehen übertroffen und Kindheitserinnerungen (Mami und ich beim Bambi schauen) bei mir geweckt. Der Zweig ist auch sehr gut gelungen. Ich kann mir bereits jetzt schon vorstellen, wofür ich die zwei süßen verwenden könnte.
Liebe Grüße,
Anja

Katja Andexel hat gesagt…

Die beiden Rehe sind wirklich süß. Aber der Blütenzweig gefällt mir auch sehr gut. Der ist vielseitig einsetzbar.

Anonym hat gesagt…

Wieder mal ein so vielseitiges Set.
Einfach toll
Mella Ra.

stempelmausi hat gesagt…

Tolle Tasche und die Rehe machen sich darauf sehr gut ...

Liebe Grüße
Swantje

StampinJessica hat gesagt…

Oh Rehlein, ich bin entzückt.
Ganz süss.

Andrea hat gesagt…

Liebe Betty,
die Rehlein gefallen mir sehr gut.
LG Andrea aus Bonn

Anke hat gesagt…

Rehlein samt Tüte sehr schön, da wird sich deine Mutter sicher doppelt freuen.

Anke

Mariann hat gesagt…

Wpw diese Rehe sind zuckersüss, ein wunderschönes Set!
LG Maria

Anonym hat gesagt…

Beim Anblick der beiden süßen Rehlein, musste ich spotan an meine Tochter denken und daran, dass ich im Mai Oma werde :)

Das Motiv wär doch auch perfekt für
Glückwünsche zur Geburt geeignet.

Betty, die Motive sind einfach nur wieder wunderschön!
Ganz liebe Grüße, Heike

Judith hat gesagt…

Ach, wie niedlich!
Wenn ich dieses Stempelset gewinnen würde, dann wäre meine erste Karte, die ich damit bestempeln würde für meine Mutter. Sie liebt Rehe (-:

manja hagelstein hat gesagt…

so zauberhafte rehe gehen doch zu jeder jahreszeit... :)

Rosenfee hat gesagt…

Rehe sind auch wunderschöne Motive und ich hab noch keins. *grins*
Die Geschenktüte ist ebenfalls ganz nach meinem Geschmack. ♥

LG, Nora

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

die Tüte mit den Rehlein drauf sieht wunderschön aus. Auch diese Stempel kann man nicht nur zu Ostern verwenden.

LG Jackie

Svenja (dBe) hat gesagt…

Ein zauberhaftes Stempelset, sehr niedlich.

LG Svenja

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

bei den beiden Süßen fühle ich mich gleich in meine Kindheit zurückversetzt und muss direkt an "Bambi" denken. :)

Viele Grüße,

Verena E.

conimar hat gesagt…

Hallo Betty,
den Schriftstempel finde ich schön.
Das Reh ist mir zu "süß"
Gruß
Marion

Anonym hat gesagt…

Ich bin definitiv ein Fan von den niedlichen Motiven, da geht mein Herz auf :)
LG, Christiane

Petra hat gesagt…

Oh mein gott sind die süss <3 ich liebe Rehe (und Schildkröten und Zebras lach) und bin ganz verliebt in die Tüte

heidi kunkel hat gesagt…

Ach wie süß. Die 2 Rehlein sind ein richtiger hingucker auf deiner Geschenktüte.
Liebe Grüße
Heidi

Carolin R. hat gesagt…

Wie würde Dieter Bohlen sagen.... "Megamäääßig".... ;-)

Richtig süß!!
Der Ast ist toll!!

Viele liebe Grüße,
Carolin

Twingomaus hat gesagt…

Ui die sind ja auch goldig. Wow bin total begeistert von deinen Zeichenkünsten. Und deiner Mama gefällt es sicher egal zu welchem Anlass.
Grüssle Andrea

Walburga Benker hat gesagt…

Das wird ja immer besser hier, so tolle Stempel.
LG Walburga Benker

Birgit Gerber hat gesagt…

Hallo Betty!
Die sind ja ganz kuschlig! Meine Töchter sind ganz begeistert!
MfG Birgit

D. Stempeltatze hat gesagt…

Sooooo schön!!!!!
LG, Dagmar

Stephie hat gesagt…

Betty, auch die Rehe sind schön. Fand schon die Rehe zur Winterzeit so süß.

Liebe Grüße
Stephie

Grejtna G. hat gesagt…

Sehr schöne Stempel und so süß.
LG

Lena hat gesagt…

Rehlein im Kindchenschema, wirklich schnuckelig! Und der Zweig ist wunderschön. LG Lena