Donnerstag, 12. Februar 2015

Blumen in Pink

Ein Blumengruß in kräftigen Farben. Der pinke Karton ist mit der Love-Definition in weiß bestempelt. Für's Motiv habe ich erst mit Hilfe einer ausgeschnittenen Schablone einen Wolkenhintergrund mit hellblauer Stempelfarbe gewischt und dann die Blumen darauf gestempelt. Um das ausgestanzte Motiv wurden kleine Löcher gepiekst. Den unteren Teil der Karte habe ich mit Blumenstielen und Blättern aus dem Blumen-Set bestempelt. Das Banner habe ich leider nicht richtig zusammengeklebt bzw. ich wußte nicht, wie die zwei kleinen Teilchen der neuen Stanze dran gehören - inzwischen habe ich nachgeschaut und bei der nächsten Karte ist das Banner dann richtig drauf ;)
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Memento Rose Bud (und Summer Sky zum Wischen), Archival Jet Black, Stampin Up Flüsterweiß und Wasabigrün
Stanzen: Stampin Up Label und Wellenbordüre, EK Success Banner, Martha Stewart Schmetterlinge

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

och das Banner wird doch so auch^^
Sieht jedenfalls klasse aus deine karte und nachdem ich selbst nun auch schon meine Stempelchen eingeweiht habe liebe ich dein tolles blumenset noch umso mehr =)
Werde es im Laufe des Tages mal auf dem Blog zeigen

LG
michaela

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
die sieht aber Klasse aus,da kann der Frühlig ja kommen,ich bin total begeistert,
glg ulrike

bastel_fee hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte und vielen Dank für die Stempel.

Liebe Grüße
bastel_fee

Anonym hat gesagt…

Eine hübsche Karte ist das geworden!
GLG MSBine