Freitag, 20. Februar 2015

Cookie-Rezeptbüchlein

Ich verschenke ja gerne selbstgebackene Cookies und es ist schon recht lange her, dass ich auch mal nach den Rezepten gefragt wurde und hatte das aber vergessen. Bis ich überlegte, was ich diesmal mitbringen könnte - da ist mir das wieder eingefallen. Also habe ich zwei weitere Sorten Cookies verschenkt und die Rezepte für die Kekse diesmal gleich mit aufgeschrieben und zum Überreichen bissi hübsch gemacht ;)
Für das Deckblatt habe ich Farbkarton mit Pünktchen-Designpapier beklebt. Die Maus und die Cookies sind auf Aquarellkarton gestempelt, ausgeschnitten und aufgeklebt. Der gestempelte Schriftzug 'Rezepte'  wurde noch handschriftlich mit 'Cookie-' ergänzt.
Die Innenseiten sind aus Farbkarton gestanzt und wurden mit verschiedenen Hintergründen bestempelt. Die Rezepte hab ich am PC getippt, ausgedruckt, rechteckig ausgestanzt und mit Stempelabdrücken kleiner Küchenutensilien und Cookies versehen. Die einzelnen Seiten wurden mit brauner Stempelfarbe gewischt und die Rezepte mit Strichlinien umrandet.
Das kleine Rezeptbüchlein hatte ich dann zusammen mit den Cookies in dem Körbchen verschenkt, das ich letzte Woche schon gezeigt hatte.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Jet Black und Coffee, Stampin Up Lagunenblau
Koloration: Stampin Write Marker
Stanzen: Sizzix, Spellbinders Rechtecke, EK Success Ticket

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Ich kann nur sagen wunderschöne Arbeit, gefällt mir sehr gut
glg Gertrude

mgoll88 hat gesagt…

Total klasse dein Cookiebüchlein, schaut super aus

LG
michaela

Anonym hat gesagt…

WOW,,das hast Du toll gemacht...so ein super Geschenk...das Büchlein kommt direkt aus der Küche!
GLG MSBine

Anonym hat gesagt…

Ohhh- das ist auch eine tolle Idee und schön umgesetzt.Vielleicht für die Beschenkten zum Rezepte-Erweitern?Ich kann das auf den Bildern nicht so richtig erkennen,aber sicher hat Betty daran gedacht.
LG
Susanne aus Unna

ulla hat gesagt…

hallo betty

gefällt mir sehr gut..sieht richtig klasse aus lg ulla s

schönes wochenende @

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
da hast du dir aber eine Menge Arbeit gemacht,ich bin total begeistert und der Beschenkte war es sicher auch,hab ein schönes WE,
glg ulrike

Casi hat gesagt…

Bin auch total begeistert. Ein superschönes Mitbringsel, sowohl die Idee, aber vor allem natürlich auch wieder deine Umsetzung. Wunderschön gestaltet!

LG Kerstin

Marina hat gesagt…

Supersüß ist das Büchlein geworden! Tolle Geschenk-Idee und klasse umgesetzt.

Liebe Grüße
Marina

Marions Bastelstübchen hat gesagt…

Ist das wieder toll geworden! Eine hervorragende Idee und so wunderschön umgesetzt. Bin begeistert!
Beste Grüße
Marion

cleh-creationen hat gesagt…

Sieht total genial aus - da würde ich mich also auch tierisch drüber freuen!! Ganz ganz toll!!!

LG, Claudi

katrin kme hat gesagt…

Mensch, wie schön!
Tolle Idee!!!

LG, katrin

Anonym hat gesagt…

Einfach großartig!!!
LG dopoa

marlisa hat gesagt…

Ach du meine Güte, hast du wieder was niedliches erschaffen, bin sooo begeistert.
Grüßle und schönes Rest-We
marlisa

Jana hat gesagt…

Wie schon auf FB geschrieben: Einfach klasse! Ich bin hin und weg ;)

Liebe Grüße
Jana

Farina hat gesagt…

Ein perfektes Geschenk. Sooo schön gestaltet.

LG Silvia

Carmen hat gesagt…

Hallo Betty,

das Cookie-Büchlein ist wirklich zauberhaft. Ansprechende Farbgebung. Tolle Idee, einfach nur die Zutaten und Backzeiten zu notieren. Reicht ja eigentlich auch vollkommen aus. Ein tolles Mitbringsel!

Viele Grüße
Carmen

erna-riccarda hat gesagt…

Eine prima Idee und ganz bezaubernd gestaltet. Der/die Beschenkte hat sich bestimmt sehr gefreut!
LG, Erna