Dienstag, 3. Februar 2015

Danke mit Blümchen

Mit dem neuen Blumen-Stempelset habe ich ein paar schnelle Danke-Kärtchen gemacht.
Die Love-Definition wurde in hellem Lila gestempelt und darauf das Blümchen in kräftigen Farben. Die Papierkanten des Motivs habe ich noch leicht mit Stempelfarbe gewischt und dann mit dunklem Karton hinterlegt. Der Text ist direkt auf die kleine Grundkarte gestempelt.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Jet Black; Stampin Up Blauregen, Himbeerrot und Farngrün

Kommentare:

Pe-Twin-kel hat gesagt…

Hachmach, deine Karten sind wie immer schön.
Liebe Grüße,
Petra

mgoll88 hat gesagt…

Wunderschön deine Dankeskarten, die sehen fantastisch aus!

LG
Michaela

Gertrude hat gesagt…

Die Karten sind wunderschön gemacht
glg Gertrude

Anonym hat gesagt…

Tolle Karten hast Du gemacht...prima Farbe!
GLG MSBine

Petra Backoff hat gesagt…

Wunderschöne Karten.

Liebe Grüße

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
einfach zauberhaft deine Karte,
glg ulrike

theras kartenblog hat gesagt…

Deine Karten sehen wundervoll aus!
LG Ilse (thera)

Sabine Li hat gesagt…

Die Karte sieht klasse aus. Tolle Idee mit dem verwischen der Stempelfarbe.
LG Sabine