Freitag, 27. Februar 2015

Ein kleiner Frühlingsgruß

Bei dem Kärtchen muss es dann nicht genau Ostern sein - geht auch schon vorher oder bissi später, je nach dem ;) Für den Hintergrund habe ich hellgelben Karton mit den Distressten Streifen im Karomuster bestempelt und an zwei Ecken den Blümchenschnörkel darüber gesetzt.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Jet Black, Stampin Up Currygelb und Calypso
Koloration: Stampin Write Marker
Stanzen: Spellbinders Rechteck, Stampin Up Wellenbordüre, EK Success Fotoecken, DieNamics Banner, Nellie Snellen Schmetterling

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Ein sehr schöner Frühlingsgruuß und passt wieder alles super zusammen, Motiv udn farben, einfach klasse

LG
Michaela

Ines Gartenzwergswelt hat gesagt…

Mit der Sonne vor dem Fenster wird mir bei diesem Gruß schon langsam frühlingshaft. Wunderschöne Karte

LG

Ines

Ines Gartenzwergswelt hat gesagt…

Mit der Sonne vor dem Fenster wird mir bei diesem Gruß schon langsam frühlingshaft. Wunderschöne Karte

LG

Ines

Anonym hat gesagt…

Hui...ist die hübsch...die Karte---ich liebe ja besonders den Hintergrund...super,was Du da tolles wohnliches entworfen hast!
GLG MSBine

stempellotta hat gesagt…

Coloriert vom Feinsten!
Gefällt mir sehr gut ...
Lieben Gruß von Annelotte

Sabine Li hat gesagt…

Oh.... das ist ja total süß!!!!
LG Sabine

Farina hat gesagt…

Manchmal hab ich echt das Gefühl, dass du dich jedes Mal aufs Neue toppst. Die Karte ist toll, so sieht für mich Frühling aus.

Liebe Grüße
Silvia

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
deine Karte zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht ,sie ist einfach zauberhaft gestaltet,
hab ein schönes WE,
glg ulrike