Montag, 16. Februar 2015

Goodies

Für meine Mutter, meine Schwester und meine Tante hatte ich diese kleinen Boxen zum Valentinstag gemacht - da waren die Monsterchen nicht ganz so passend ;)
Sie sind aus Cardstock in Creme gefaltet, den ich mit kleinen Pünktchen bestempelt habe. Die Blüten aus dem Blumenset wurden ausgestanzt und unterlegt. Dann kam jeweils ein Brad in die Mitte und mit Foamtape wurden sie an der Box angebracht. Um den oberen Rand der Box habe ich eine gestanzte Bordüre geklebt. Als Füllung kamen auch hier selbstgemachte Marzipanteilchen mit Schokoüberzug rein.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Jet Black, Stampin Up Jade, Calypso und Currygelb
Stanzen: Stampin up Ovale und großer Wellenkreis 1 3/4, EK Success Wellenkreis 1 1/2" und Bordüre

Kommentare:

Micha hat gesagt…

Sehr schöne Boxen sind das geworden..

LG Micha

theras kartenblog hat gesagt…

Was für eine schöne Idee!
LG Ilse (thera)

Anonym hat gesagt…

Das hast Du Deine Lieben herzig bedacht...süße Idee!
GLG MSBine

mgoll88 hat gesagt…

sieht total lecker aus und du hats es richtig shcön verpackt

LG
michaela