Mittwoch, 25. Februar 2015

Kleine Verpackung mit Schäfchen

Vorder- und Rückseite der kleinen Geschenktasche sind aus hellgrünem Karton gestanzt und mit der Hintergrundstruktur bestempelt.
Verschlossen wird die Verpackung mit einem Brad, die Schleife ist nur auf der Vorderseite aufgeklebt. Sehr geräumig ist das Täschchen zwar nicht, aber Stempelgummis und Mini-Schoko kann man ganz gut drin unterbringen ;)
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Jet Black, Stampin Up Wasabigrün
Kolroation: Stampin Write Marker
Stanzen: Stampin Up Rahmen, Martha Stewart Schmetterlinge, Kars Blätter

Kommentare:

erna-riccarda hat gesagt…

Wie niedlich!!!
LG, Erna

Farina hat gesagt…

Oh meine Güte, das sieht sooo niedlich aus.

LG Silvia

mgoll88 hat gesagt…

Total süß deine Verpackung, passend zum knuffigen Schäfchen und das grün dazu finde ich mega passend

LG
Michaela

Anonym hat gesagt…

Ein süßes Täschchen hast Du gemacht!
GLG MSBine

marlisa hat gesagt…

Eine total süße Verpackung.
Grüßle marlisa

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
deine Verpackung ist aber niedlich geworden,da spielt der Inhalt gar keine Rolle,
glg ulrike