Dienstag, 17. Februar 2015

Kleiner Gruß mit Hahn

Für Ostern ist's noch zu früh, aber ein einfacher kleiner Gruß mit dem Hahn geht doch, oder? ;)
Die Grundkarte ist aus Kraft Cardstock gefaltet. Für den Hintergrund wurde Karteikarte mit der Musterbordüre bestempelt und in den Ecken kamen kleine Federn darüber. Für's Motiv habe ich wieder erst die Hintergrundstruktur und dann den Hahn darauf gestempelt, rund ausgestanzt und die Kanten mit einem Distresser bearbeitet. Coloriert habe ich den Hahn mit Stempelfarbe auf einem Wattestäbchen. Das blaue Band und die Schleife aus Farbkarton sind ebenfalls mit der Hintergrundstruktur bestempelt. Am Rand von Hintergrund und Motiv habe ich Löcher gepiekst und einen Faden mit Fineliner gezeichnet.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Stampin Up Schokobraun, Saharasand und Ozeanblau
Stanzen: Spellbinders Kreis und Label, Stampin Up Schleife, EK Success Kreise und Bordüre

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Eine sehr hübsche Karte!
Ich wünsche Dir ein wunderschönen und fröhlichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty!

Das ist eine sehr schöne Karte mit dem stolzen Hahn!Auch das Label gefällt mir in dieser Kombi richtig gut!
Viele liebe Grüße aus Unna,
Susanne.

mgoll88 hat gesagt…

Einfach großartig deine Karte, schaut super aus!

LG
Michaela

Anonym hat gesagt…

Hui,das ist eine tolle Karte...die Farbkombi gefällt mir auch prima!
GLG MSBine

Anonym hat gesagt…

Eine tolle Karte, an der mir wirkliches ALLES gefällt!!!
LG dopa

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
warum nicht schon zu Ostern,ich bin schon fleißig dabei karten zu werkeln und deine gefällt mir besonders gut,
hab noch einen schönen Tag ,glg ulrike

Daniela Riedel hat gesagt…

Hallo Betty,

wie immer ein Traum was Du bastelt. ich komme gerne bei Dir vorbei uns schau was Du wieder tolles gebastelt hast :-)

LG.-Danie

Martinas Welt hat gesagt…

Eine tolle Karte! Dein hahn fasziniert mich immer mehr!!! ich denke, der muss demnächst bei mir einziehen ;)
Liebe Grüße
Martina

erna-riccarda hat gesagt…

Tolle Farben und ein klasse Motiv! Das Ganze wird durch deine professionelle Verarbeitung zu einem perfekten Ganzen - spitze!!!
LG, Erna