Freitag, 13. Februar 2015

Körbchen

Ein Körbchen gefüllt mit einer Tüte Cookies. Hab ich schon im Vorraus verschenkt und wenn nicht Valentinstag anstünde, hätte ich es einfach so übergeben - ich wollte unbedingt das Schildchen mit draufmachen und der Text hat grad so gut reingepasst ;)
Das Körbchen ist aus weißem Karton gestanzt und mit der Musterbordüre bestempelt. Für den Henkel habe ich zwei Bordüren ausgestanzt und aufeinandergeklebt, damit er schön stabil ist. Die gepunkteten Zellophantüten gab es bei der SAB-Aktion von Stampin Up im letzten Jahr.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Jet Black, Stampin Up Lagunenblau
Stanzen: Lifestyle Crafts Berry Container, EK Succes Punkte- und Wellenbordüre

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wie zuckersüüüüß!
GLG MSBine

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
da hast du aber ein schönes Körbchen gewerkelt und es bestimmt gut angekommen,hab ein schönes WE,
glg ulrike

kreativtheke hat gesagt…

Hmmm der Inhalt ist sicher lecker :-)
Ein süßes Körbchen.

stempellotta hat gesagt…

Ein süßes Körbchen - im doppelten Wortsinn!
Lieben Gruß von Annelotte

mgoll88 hat gesagt…

Die Box sieht fantastishc aus schon die farbwahl finde ich großartig!

LG
michaela