Mittwoch, 4. Februar 2015

Monster-Tütchen

Ein Monster-Tütchen als Mitbringsel zum Valentinstag. Verwendet habe ich eine Kaffeehaus-Tüte von Stampin Up, die innen beschichtet ist. Sie wurde mit Pünktchen bestempelt. Das gelbe Banner ist mit der Love-Definition bestempelt, die Pünktchen auf das pinke Banner sind mit einem Sakura PenTouch aufgetupft. Gefüllt wird die Tüte wieder mal mit selbstgebackenen Cookies ;)
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Memento Tuxedo Black und Coffee
Coloration: Copics, SU Mix Marker
Stanzen: Stampin Up Oval, Label und Schleife; DieNamics Banner, EK Success Kreise

Kommentare:

Petra Backoff hat gesagt…

Wirklich niedlich.

LG Petra

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
einfach cool deine Verpackung,
glg ulrike

Anonym hat gesagt…

Drollig, das kleine Monsterchen!Wenn man nicht so genau hinschaut, könnte man meinen es hätte Boxhandschuhe an ;)

Liebe Grüße,
Susanne.

Anonym hat gesagt…

Das ist ein hübsches #Tütchen..da freundliche Monsterchen und die hübsche Schleife..toll gemacht!
GLG MSBine

Elbin71 hat gesagt…

Schöne Tüte und ein drolliges Monster ;)

doris hat gesagt…

Was für eine schöne Monstertüte ... "KLASSE"!!

LG Doris

ulla hat gesagt…

süß sind deine neuen motive ganz allerliebst auch die umgesetzung
lg ulla s

mgoll88 hat gesagt…

Total klasse!
Meine Mama hat mir heute Abend übrigens die Stempel mitgebracht welche bei ihr gelandet sind... sooo toll, hab vielen lieben Dank das ging ja wahnsinnig schnell =)

LG
Michaela