Donnerstag, 5. Februar 2015

Monsterkarte

Und noch eine Karte mit den lieben Monsterchen. Für den Hintergrund habe ich Karteikarte mit der Definition und dicken Punkten bestempelt. Die gestanzten Banner sind mit Punkten geprägt und mit Stempelfarbe gewischt. Die Monsterchen habe ich ausgeschnitten und mit Foamtape auf den mit Pünktchen bestempelten Kreisen angebracht. Die Nähte sind mit Fineliner gezeichnet.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Memento Tuxedo Black und Rose Bud, Stampin Up Wasabigrün und Currygelb
Koloration: Copics
Stanzen: DieNamics Banner, Stampin Up Wortfenster, EK Success Herzen und Kreise

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi Betty!
Schön, dass du uns wieder so viele Ideen zeigst. Ganz entzückend die neue Karte.
Herzlichen Dank und liebe Grüße
Creativbine

mgoll88 hat gesagt…

Sehr süß dein Kärtchen, richtig herzig =)

LG
Michaela

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
da zeigst du uns aber eine fröhliche Karte und ich muss schmunzeln,
glg ulrike

Anonym hat gesagt…

Die ist toll und so bunt...sieht nach Karneval?Fasching aus..super gemacht!
GLG MSBine

gartenpauli hat gesagt…

Hallo Betty!
Die Monster AG ist einfach herzig und deine Umsetzung super! Die Arme und Beine könnte ich vielleicht auch noch für´s Puschelchen verwenden.
Liebe Grüße
Angela