Montag, 9. Februar 2015

Noch ein paar Danke-Kärtchen

Viele Danke-Kärtchen schaff ich ja immer nicht, aber wenigstens ein paar, so dass ich ab und zu mal zwischendrin eins Mitschicken kann ;)
 Für den Hintergrund habe ich mal wieder Karteikarte mit der Love-Definition bestempelt und darüber ein Blümchen aus dem Blumen-Set. Dabei habe ich den Stempel nach dem Einfärben erst auf Schmierpapier abgestempelt und den zweiten Abdruck dann für meinen Hintergrund verwendet - sonst wären mir die Blumen zu kräftig gewesen.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Jet Black, Stampin Up Schiefergrau und Ozeanblau
Stanzen: EK Success Banner

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die sind hübsch..und so raffitückisch mit den Blumen im Hintergrund!
GLG MSBine

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe betty,
schlicht und dennoch edel,
glg ulrike

mgoll88 hat gesagt…

Sehen wieder richtig schön aus, wobei mir die letzte Variante noch besser gefallen hat...muss mein Set auch endlich montieren, denn brauche am Donnerstag eine Schokodose, da passt das perfekt =)

LG
Michaela

Petra Backoff hat gesagt…

Wirklich toll.

LG petra