Freitag, 20. März 2015

Die Vorschau-Gewinner und noch ein Blumenkärtchen

Noch ein schlichtes Kärtchen mit der neuen Blumenwiese. Das Schattenmotiv wurde auf Karteikarte gestempelt und diese mit grüner, roter, oranger und gelber Stempelfarbe (Memento) gewischt. Nach oben wurde Platz gelassen, so dass der Spruch direkt über das Motiv gestempelt werden kann. Für den Kartenhintergrund habe ich rote Pünktchen gestempelt.

Und nun zu den Gewinnern der Vorschau-Verlosungen. Ich danke allen ganz herzlich für die Teilnahme und die netten Kommentare!

Es haben gewonnen:

1. Ingrid (Da ich gerne nach USA reise, ist dieses schöne Set ein must haven für mich. Mfg Ingrid)
Die New York Stempelplatte

2. Adriana Wieczorek
Die Tulpen mit den Postkarten

3. Anja S./Anja's Kreativecke
Das Set mit dem alten Laster

4. Stina (...perrrfekt zum Colorieren. Zum Glück funktionuckeln meine SAB Marker. Da könnte ich durchaus gewinnen. Mal schaun.)
Die Vögelchen Stempel

5. Chantal hobby blog
Das Motorrad mit Zubehör und Bordüren

6. Monika K. (Liebe Betty, wunderschöne Stempelchen hast du da wieder!)
Die Blumenstempel mit den Sprüchen

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Bitte teilt mir per Mail eure Adresse mit, damit ich euch die Stempel zuschicken kann.
Ab morgen früh, Samstag den 21. März, sind die neuen Stempel im Betty's Creations Shop erhältlich.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
ich mache jetzt das 2.Mal erst mit bei Deinen Verlosungen.Und auch, wenn ich bis jetzt noch nicht unter den Gewinnern war, kann ich´s kaum abwarten, bis Du wieder neue Stempelchen vorführst und diese verlost! Das ist so eine klasse Idee von Dir und bringt bestimmt vielen hier sehr viel Freude!
LG
Susanne.

mgoll88 hat gesagt…

Dein Beispielkärtchen ist wieder wunderschön geworden, total klasse und an dieser Stelle auch Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner =)

LG
Michaela

Sonja Kreativ hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte ist das! Vielen Dank für die tollen Vorschauen und Gewinnchancen!
Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
Glg, Sonja.

beee hat gesagt…

Hallo Betty,

die Schattenwiese ist voll mein Ding! Ganz große Klasse, der Stempel!

LG
Beee

Monika K. hat gesagt…

Hallo Betty,

Ich freue mich riesig, dass ich auch einmal zu den glücklichen Gewinnern zählen darf!!
Wunderschöne Stempel hast du dieses Mal wieder vorgestellt.

Lg Monika K.

hellerlittle hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner,
danke an Betty das du diese Aktion immer wieder machst und so tolle Beispiele zeigst
LG hellerlittle

Petra Backoff hat gesagt…

Tolles Kärtchen!
Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch.

LG Petra

Tallula hat gesagt…

Das war eine tolle Vorschauwoche! Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und ich geh jetzt ( endlich) shoppen :-)

Liebe Grüße Gabi

Tallula hat gesagt…

Das war eine tolle Vorschauwoche! Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und ich geh jetzt ( endlich) shoppen :-)

Liebe Grüße Gabi

Orsolina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!!!

BA hat gesagt…

liebe betty
wie geht's dir?
deine karten sind wunderschone
ich hoffe es geht euch gut, ich habe leider keine zeit zum bloggen und kommentare schreiben aber ich habe mich sehr gefreut wieder mal bei dir vorbei zu schauen
alles liebe xoxo BA