Montag, 23. März 2015

Geburtstags-Butzelchen

Am Samstag hatte unser Hugo-Butzi Geburtstag - er ist jetzt schon 3 Jahre alt! Leider hat es sein neues Spielzeug gerade mal auf so ca. 3 Minuten gebracht - wenn Spielzeuge Köpfe haben, müssen die ab *g*
Die liebe Tante hatte für unseren Schatzibobbes einen Hähnchen-Reis-Kuchen mit Würstchen zubereitet,
der auch umgehen ratzfatz weggeputzt wurde.
Und weil's Butzelchen Geburtstag hatte, war es auch ausnahmsweise erlaubt, dass er sich den Karton aus der Küche stibitzt. Es sieht aber auch zu putzig aus ... und er hat sich so diebisch gefreut, als er es geschafft hatte *g*
Für uns zum Kaffeetrinken hatte ich einen New York Style Crumb Cake nach Rezept von Martha Stewart gebacken - er hat gut geschmeckt, war aber leider etwas arg bröselig.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich, Hugo!und geniess weiter hin Dein Leben mit Deinen Lieben!!
GLG MSBine

BAstelfeti hat gesagt…

Happy Birthday liebes Butzelchen nachträglich und das Du weiterhin soviel Spaß hast am rumtollen, Kartons mopsen *hihi*.
Da hat er sich extra gaaaaaaaaaaanz lang gemacht der Süße.
Na dann auf ein wundervolles neues Lebensjahr.

Gruß BAstelfeti

Ulrike Ewert hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch noch für euren niedlichen Hund unser ist schon 11.
glg ulrike

Casi hat gesagt…

Happy Birthday (nachträglich), Hugo.
Mhhm, aus Hundesicht sah die Torte mit Würstchen aber megalecker aus. Und zu goldig wie er sich den Karton klaut!!

LG Kerstin

Marions Bastelstübchen hat gesagt…

Hugo ist uns bleibt das süßeste Hunde-Butzelchen, das ich kenne!
Nachträglich noch die besten Glückwünsche aus dem schönen Taunus!
Beste Grüße
Marion

Sabine Li hat gesagt…

Wie süß mit dem Karton. Wir haben eine sehr kluge Katze Paula, sie hört wirklich wie ein Hund. Und sie macht manchmal auch gerne verbotene Sachen, die Tiere sind so clever und süß.
Da war Hugo aber bestimmt mächtig stolz auf seinen Kuchen, finde ich ja total süß, dass er einen bekam.
Ich wünsche Euch viele,viele schöne, anregende Jahre miteinander!!!!
LG Sabine

Lena hat gesagt…

Dieser lange Hugo an der Küchenfront... herrlich, ich lache Tränen! :-D

Alles Gute, süßer Hundebub!

marlisa hat gesagt…

Ich lach mich gerade schief, Hugo ist einfach soooo süß, nachträglich Herzlichen Glückwunsch Hugo. *kicher*
Grüßle marlisa

Evelyne alias Lilimaus hat gesagt…

Haha... das mit dem Spielzeug und Köpfe ab kenn ich von unserer Maus nur zu gut :-D Ist schon fast schade überhaupt was zu kaufen, aber zum Geburtstag macht man das ja nur zu gerne. Nachträglich noch alles Gute!
LG Evelyne

Andrea hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich lieber Hugo. Bleib stets gesund und erfreue Dein Frauchen.
Unser Bruno hatte am 23.3.seinen Burzeltag. Er ist schon 6 geworden.
Hilfe die Zeit vergeht soooo schnell.
Alles Liebe für Euch und viele herzliche Grüße von Andrea mit Bruno