Montag, 30. März 2015

Kleine Osternestchen

Von Sizzix gibt's so eine nette Loaf Pan Stanze, also eine Kasten- bzw. Brotform, die fand ich, wären schön für Osternestchen ... aber dann gab es sie in dem Shop, in dem ich sie noch schnell bestellen wollte nicht mehr. Das hat mich angebiezt - wo anders mochte ich dann auch nicht bestellen ... also was gespart und einfach so ähnlich selbst gefaltet :)
Mit dem Falzbrett ging das auch relativ flott. Ich habe den hellen Karton dann mit verschiedenen Hintergrundmustern bestempelt
und auf die Seitenteile kamen Hühnchen und gemusterte Eier.
Eigentlich wollte ich dieses Jahr keine Osternestchen machen .. aber das geht irgendwie auch nicht. Und diese waren dann doch relativ schnell gemacht ... gut, sie sind jetzt nicht so besonders toll - aber doch besser als gar keine ;)

Kommentare:

StampinJessica hat gesagt…

Liebe Betty,
die Körbchen sind ja süss. Da passt auch ordentlich was rein !
LG Jessica

Gertrude hat gesagt…

Betty die sehn ja super aus
glg Gertrude

mgoll88 hat gesagt…

Hast du toll hinbekommen, sehen richtig gut aus deine Körbchen, eine tolle Form

LG
Michaela

Anonym hat gesagt…

Die sind doch mega süß!...toll gefaltet und super bestempelt!!
GLG MSBine

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
deine Osterkörbchen machen ja ordentlich was her,einfach Klasse,
glg ulrike

Farina hat gesagt…

Die sind aber total hübsch geworden. Die Hühner und Eier sind aber auch klasse.

LG Silvia