Dienstag, 3. März 2015

Kleiner Blumengruß

Die Grundkarte ist aus Kraft Cardstock gefaltet. Die alte Schrift ist direkt darauf gestempelt, dann habe ich gerissenes Papier ober- und unterhalb der Schrift angelegt und mit brauner Stempelfarbe über die Schrift gewischt. Danach habe ich die Schrift abgedeckt und mit weißer Stempelfarbe an den Rändern gewischt und die Pünktchen gestempelt. Die Blüten aus dem Blumenset wurden ausgestanzt, unterlegt, bekamen ein Brad in die Mitte und wurden mit Foam Tape angebracht. Die Blätter sind aus grünem Karton gestanzt, den ich mit der Love-Definition bestempelt hatte.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Stampin Up Schokobraun, Flüsterweiß und Gartengrün
Stanzen: EK Success Banner, Blätter und Wellenkreise; Stampin Up Wellenkreis; Martha Stewart Schmetterling

Kommentare:

StampinJessica hat gesagt…

So eine schöne Karte, toll !!!
LG Jessica

mgoll88 hat gesagt…

Deine Karte sieht fantastisch aus, eine bezaubernde Gestaltung, ganz ganz große klasse und sooo eine tolle Gestaltung!

LG
Michaela

gartenpauli hat gesagt…

Diese Karte ist ja toll! Gefällt mir gut. Du bist hier wirklich ein guter Ideenlieferant deiner eigenen Stempel!
Liebe Grüße
Angela

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
Danke für den Blumengruß und deine Karte hast du ganz zauberhaft gestaltet,
glg ulrike

doris hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön!!

GLG Doris

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
so ein hübsches Frühlingskärtchen. Ganz toll. Super schöne Farbkombi.
LG Kerstin W.

Farina hat gesagt…

Die Karte gefällt mir sehr gut.

LG Silvia

marlisa hat gesagt…

huhu Betty,
mit dieser tollen Technik ist ein wunderschönes Vintage-Kärtchen entstanden.
Grüßle marlisa