Dienstag, 24. März 2015

NY-Vintagekärtchen

Für den Motivhintergrund habe ich Karteikarte mit Distress Stains leicht eingefärbt. Nach dem Trocknen wurde die Freiheitsstatue gestempelt, maksiert und dann die Skyline gestempelt. Danach wurde der Hintergrund mit den Postkarten und Sternen bestempelt und zum Schluß kam das NY-Logo drauf. Für den Kartenhintergrund habe ich dann vanillefarbenen Karton verwendet und mit Sternen und der kleinen Pfeilbordüre bestempelt.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Memento Rich Cocoa und Toffee Crunch, Stampin Up Aquamarine
Koloration: Copics

Kommentare:

hippe hat gesagt…

WOW, die sieht klasse aus!! Genau mein Geschmack!

LG die hippe

Anonym hat gesagt…

Toll gemacht!
GLG MSBine

Heike hat gesagt…

sehr schön!!
LG
Heike

marlisa hat gesagt…

hi Betty,
die Karte ist eine Wucht *daumenindiehöh*
Grüßle marlisa

Kerstin hat gesagt…

Hallo Betty,
eine super schöne Karte.
Ein Drückerle auch mal an den kleinen Hugo, ich gratuliere und finde ihn einfach zum knuddeln.Tiere sind was wunderbares, wir haben einen Kater und möchten ihn auch nicht missen.
LG Kerstin

mgoll88 hat gesagt…

Total cool die Karte, schaut richtig klasse aus!

LG
Michaela

gisela hat gesagt…

hallo Betty, deine neuen stempel sind einfach klasse. und deine Ideen dazu, einfach toll.
liebe grüße gisela

Stempeltruhe hat gesagt…

MEINE!!!!!
Oh Betty - ganz ganz lieben Dank für diese tolle Karte!!! Ich habe mich riesig darüber gefreut!!!!
LG
Gabi

Ps.: die Ami-Platte ist HAMMER!!!