Donnerstag, 12. März 2015

Oster-Goodie

Noch ein kleines Oster-Goodie in Tagform zum Verschicken. Der gelbe Karton ist mit dem Strukturhintergrund bestempelt. Normalerweise ist das ein größeres Motiv mit Häschen und Küken, aber diesmal durfte Pieps nicht dabei sein und ich habe nur Hansi abgestempelt ;)
Das Tag ist in der Mitte gefaltet, wie bei der Anleitung für die Tag-Verpackung beschrieben, und die obere Kante habe ich mit einer Labelform gestanzt.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Memento Tuxedo Black, Stampin Up Currygelb
Koloration: Copics und MixMarker
Stanzen: Stampin Up Label, Spellbinders Kreise, Nellie Snellen Blümchen, EK Success Blätter

Kommentare:

claude hat gesagt…

très mignon

marlisa hat gesagt…

...und wieder so eine niedliche Kleinigkeit.
Grüßle marlisa

Anonym hat gesagt…

SÜÜÜÜß!!
GLG MSBine

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
einfach nur niedlich dein Tag,ich bin ganz hin und weg,
glg ulrike

mgoll88 hat gesagt…

Megasüß..wieder richtig klasse!

LG
Michaela

Ela Ahoii hat gesagt…

Wow ein richtig schöner Blog,
so viele bezaubernde Dinge :)

Habe vor kurzem auch mal einen Blog gestartet und würde mich über Besucher freuen :)

http://elaahoii.blogspot.de/

lg Ela