Freitag, 6. März 2015

Pink und grün

ist diese Geschenkverpackung geworden. Der rosa Hintergrundkarton ist mit der Musterbordüre bestempelt. Die Schleife ist aus grünem Karton gestanzt, den ich mit dem Frühlingsblümchen-Hintergrund bestempelt hatte. Ums Häschen-Motiv habe ich Löcher gepiekst.
Die schmale Verpackung wird mit zwei pinken Brads verschlossen.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Jet Black, Stampin Up Rhabarberrot
Koloration: Stampin Write Marker
Stanzen: Spellbinders Oval, DieNamics Banner, Stampin Up Schleife, Martha Stewart Bordüre, EK Success Eckenrunder

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

oh das sieht ja wieder mehr als entzückend aus
LG SilviA

Pe-Twin-kel hat gesagt…

Sehr schön und so frühlingshaft.
Liebe Grüße,
Petra

Gertrude hat gesagt…

Das gefällt mir aber sehr gut
glg Gertrude

marlisa hat gesagt…

die Verpackung ist ja soooo niedlich.
Wochenendgrüßle marlisa

Petra Backoff hat gesagt…

Toll gemacht.

LG Petra

mgoll88 hat gesagt…

Die Verpackung ist total super, sieht einfach wunderschön aus, total stimmiges Gesamtbild und auch die gelöcherte Umrandung beim Motiv ist super

lG
Michaela

Farina hat gesagt…

Ich hab mich verliebt - das sieht so so so schön aus.

Verrätst du mir, von wem diese tolle Schleifenstanze ist?

LG Silvia

Anonym hat gesagt…

Der Frühling ist da! Die Farbkombi finde ich besonders schön.
LG dopa

Anonym hat gesagt…

Oh, die sieht aber schön aus!Die Farben und Muster harmonieren so toll.Ganz besonders fallen mir auch die Schleife,die Löchlein im Oval und die süße Bordüre auf.Die Schachtel finde ich super gut gelungen und passt perfekt zum Häschenmotiv.Irgendwie muss ich bei den Farben an fruchtige Erdbeer- und Limonenkaubonbons denken...
LG aus Unna,
Susanne.