Dienstag, 10. März 2015

Pralinenschachtel

Als kleine Aufmerksamkeit zum Geburtstag habe ich diese Pralinenschachtel verschenkt. Die Box ist aus Fotokarton gefaltet, wobei ich den Deckel mit Pünktchen bestempelt habe. Der Hintergrund ist mit der Schokobordüre bestempelt und in die linke Ecke kamen Schnörkel darüber. Leider ist das Foto nicht so gut - der dunkle Karton ist lila/brombeere und auch Schnörkel und Schrift sind in dieser Farbe gestempelt.
Die Pralinenschachtel ist vom Prinzip her auf gleiche Weise entstanden, wie bei KayBeScraps Anleitung für die Yogurette-Box. Ich hab die Maße allerdings abgewandelt und den Deckel anders gestaltet. Zum Verschließen habe ich am Boden unten einen Schlitz eingeschnitten, den Deckel vorne verlängert und gefalzt und mit einer Lasche zum Einstecken versehen. Da die Beschenkte gerne Marzipan mag, hatte ich die Box mit selbstgemachten Marzipanpralinen gefüllt.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Jet Black, Stampin Up Calypso und Brombeere
Koloration: Stampin Write Marker
Stanzen: Spellbinders Ovale, Stampin Up Label und Ovale, DieNamics Banner

Kommentare:

Tinchen hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Tinchen hat gesagt…

hui eine tolle Box und das Motiv ist sooooo schön, ich liebe diese kleine Katze. Ich denke da wird sich jemand ganz doll freuen wenn er diese Box bekommt.
Liebe Grüße Tinchen

Anonym hat gesagt…

Das hast Du sehr hübsch gemacht...wie eigentlich immer...und auch noch selbstgemachte Pralinen!
GLG MSBine

marlisa hat gesagt…

huhu Betty.
...selbstgemachte Pralinen alle Achtung und die Verpackung ist auch super, muss die Kathi auch mal wieder rausholen ;o)
Grüßle marlisa

Doris Stumpf hat gesagt…

Mhmmm. zuckersüß! Innen wie außen! Liebe Grüße Doris

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
einfach zauberhaft deine Box und das Motiv ist ja so was von niedlich,hab noch einen schönen Tag,
glg ulrike

mgoll88 hat gesagt…

einen richtig leckeren inhalt hast du da verpackt und dies wunderschön, schaut klasse aus

LG
Michaela

Anonym hat gesagt…

Yummie! ;-) Sehr niedlich

LG Tina B.