Montag, 2. März 2015

Süße Ostergrüße

Ein Oster-Tag mit kleinem süßen Inhalt. Den Farbkarton habe ich auf der Außenseite wieder mit den Distressten Streifen im Karomuster bestempelt. Das Schleifchen ist nur Verzierung - zum Verschließen habe ich ein Brad angebracht.
Gefaltet und ausgestanzt ist der Karton wie in der Anleitung zur Tag-Verpackung beschrieben. Auf der Innenseite ist ein kleiner Schokohase angebracht und Platz für einen persönlichen Text ist auch noch ;)
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Memento Tuxedo Black, Stampin Up Jade
Koloration: Copic und SU Mix-Marker
Stanzen: Sizzix Tag, Spellbinders Label, Stampin Up Blume

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

eien tolle Idee und wirklich wunderschön gestaltet, alleine schon farblich wieder total klasse

LG
Michaela

Andrea hat gesagt…

Der Tag ist soooo niedlich mit dem süßen Hasi und den schönen Farben!!! Toll gemacht!
LG Andrea

marlisa hat gesagt…

huhu Betty,
das ist eine ganz herzige Idee und sooo niedlich umgesetzt, gefällt mir total gut.
Montagsgrüßle marlisa

Anonym hat gesagt…

Wie knuddelig süß...ich liebe diese distressed Streifen,...einfach genial!
GLG MSBine

Gertrude hat gesagt…

Dein Tag ist total süss, gefällt mir sehr gut
glg Gertrude

Rosenfee hat gesagt…

Hallo Betty,

total niedlich gemacht! ♥

LG, Nora

Marions Bastelstübchen hat gesagt…

Das ist ja mal wieder ganz zauberhaft geworden. Die zarten Farben sind ein Traum.
Beste Grüße
Marion

Carmen hat gesagt…

Hallo Betty,

dein Oster-Tag gefällt mir sehr gut. Vor allem die Farbgebung ist sehr harmonisch. Das ist dir wirklich gut gelungen. Die Schrift ist auch sehr schön (Habe sie gerade bestellt. :)).

Viele Grüße
Carmen