Donnerstag, 26. März 2015

Viele bunte Häschen-Tags

Ich hatte mehrere schmale Streifen von meinem Cardstock in Creme übrig - sie waren gerade noch breit genug, um kleine schnelle Tags draus zu basteln :)
Die obere Kante der Tags ist gestanzt. Aus Maskierpapier habe ich ein Oval ausgestanzt und auf die Tags geklebt. Dann wurde es für diese Sorte mit dicken Punkten bestempelt und mit der verwendeten Stempelfarbe gewischt. Anschließend wurde das Papieroval abgezogen und das gepunktete Häschen in die Mitte gestempelt.
Bei diesen Tags habe ich mit den distressten Streifen ein Karomuster gestempelt und die karierten Häschen kamen in die Mitte. Die Tags dienen dann als Minikärtchen - ein Dankeschön und liebe Grüße passen allemal auf die Rückseite drauf ;)
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Memento und Stampin Up, Archival Jet Black
Stanzen: Stampin Up Eleganter Anhänger

Kommentare:

hippe hat gesagt…

Die sind ja goldig!


LG die hippe

Muhriel hat gesagt…

Oooh, Betty, sind die süß! Und wenn man das Ganze doppelt faltet, könnte man z.B. auch noch ein Mini-Schoko-Goodie dazwischen packen... So sweet!
Ich glaub' ich muss schon wieder bestellen! Deine Ideen (auch mit den nicht-mehr-ganz-so neuen Stempelies) machen bei mir immer so eine Kauf-Lust! ;o)

Sabine Li hat gesagt…

Oh.... die sind ja total süß! Danke fürs zeigen!
LG Sabine

Gertrude hat gesagt…

Hallo Betty, die sehn ja Hammermäßig aus, echt klasse
glg Gertrude

Anonym hat gesagt…

Oh,die Tags sehen so schön aus,in die karierten könnte ich mich verlieben!
GLG MSBine
PS:Da fällt mir ein,den distressed Stempel wollt ich doch auch bestellen...ich hoffe am Wochenende
bekomme ich meinen Mann dazu,die Bestellung fertig zumachen.
GGLG MSBine

Petra hat gesagt…

Liebe Bettina ,
Danke für die Idee. Sie kommt genau richtig für meine Osterpäckchen die ich noch auf den Weg bringen muss.
LG Petiwiesel

mgoll88 hat gesagt…

Na was besseres hätte den kartonstreifen wohl kaum passieren können, sieht richtig super aus all die Tags, ganz tolle Gestaltungen und schöne Farben

LG
Michaela

Carmen hat gesagt…

Hallo Betty,

die Anhänger sehen echt toll aus. So richtig frisch. Vielleicht eine komische Beschreibung, aber das ist es, was ich als erstes dachte. Frühlingsfrisch. :) Gut, dass ich die Hasis gerade bestellt und geliefert bekommen habe. Herzlichen Dank für die tolle Idee.

Gruß
Carmen

Anonym hat gesagt…

Sehr schön!
LG,
Susanne.

Bibi hat gesagt…

Liebe Betty,
so einfach und doch sooooooooo süß.
Die muss ich gleich nachbasteln.
Viele liebe Grüße Bibi

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

einfach - toll. Super Idee, schnell und einfach, super Efekt.

Gruß Dörte