Dienstag, 17. März 2015

Vorschau: Alter Laster

In der dritten Vorschau heute gibt es mal was für Männerkarten oder -geschenke. Wobei ich selbst solche Motive aber auch total gerne mag und vielleicht auch mal was für mich damit bastle, wenn ich Zeit dafür habe *g* Die neuen Stempelgummis sind ab Samstag, den 21. März, im Betty's Creations Shop zu finden.
Neben dem alten Laster gibt es einen weiteren neuen Geburtstags-Text. Die etwas 'altbacken' wirkende Schrift fand ich prima passend für Vintagekarten, sowohl für Männer alsauch für Frauen. Karten- sowie Motivhintergrund sind mit Distress Stains gefärbte Karteikarte - so gemacht, wie in der gestrigen Vorschau beschrieben. Den Laster habe ich mit Memento Espresso gestempelt und mit Copics coloriert.  Über den Hintergrund zieht sich eine Reifenspur - ein weiterer neuer Stempel, der sich bestens mit diesem Motiv kombinieren lässt. Um den Rand des Hintergrundes wurden noch ein paar Kleckse gestempelt und die Papierkanten mit einem Distresser bearbeitet. Die Unterlage für den Text und die Fotoecken sind aus Metallkarton (Metall Card von Ranger), den ich mit Alcohol Inks in Espresso, Rust und Schwarz betupft habe. Schade, dass man den rostigen Metalleffekt auf dem Foto nicht gut erkennen kann.
Wer die Motive für Männerkarten gebrauchen kann, kann einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen, um an der Verlosung des Glückwunsch-Textes, des Alten Lasters und der Reifenspur teilzunehmen. Ausgelost wird am Freitagabend und ab Samstag sind die Stempel im Shop erhältlich.
Morgen gibt es Vögelchen-Motive :)

Kommentare:

Jutta Landes hat gesagt…

Oh wie cool. Das ist ein "Must have".
Liebe Grüße
Jutta

wolkentraum hat gesagt…

Ganz toll!!!
Und die Schrift ist wirklich klasse!
HG
Ute

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo Betty,
wieder ein Super-Motiv.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Anonym hat gesagt…

Wow, was für tolle Stemmpel. Ideal für Männerkarten.
Liebe Grüße
Daniela Holz

Anonym hat gesagt…

cool,so wie diese Karren habe ich sie in meinen bisherigen USA-Trips schon zigfach gesehen:-)
LG Christiane

KayBeScraps hat gesagt…

ein tolles Motiv.. ♥

LG, Katrin

Monika K. hat gesagt…

Wow, sehr tolle Motive!

Lg Monika

Orsolina hat gesagt…

Der Laster ist echt klasse.
LG Biggi

Regina hat gesagt…

ein echt cooles Männermotiv! Toll!

LG Regina

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

super schönes Motiv!
Da würden mir einige Jungs einfallen, denen die Karten damit hervorragend gefallen.

Viele Grüße,
Bastelmaus 27

Anonym hat gesagt…

Ein ganz tolles Motiv für Männerkarten.Davon habe ich leider zu wenig.
Viele Grüße Antje

gartenpauli hat gesagt…

Liebe Betty, deine Stempelmotive kann "Frau" immer brauchen, sind sie doch sooo super!
LG Angela

Silke Kern hat gesagt…

Der sieht ja Hammer aus.Super für Männerkarten. Prima ausgedacht.
LG Silke

Kersten Brüggmann hat gesagt…

Die Motive sind der Hammer, liebe Betty...ganz, ganz tolle Idee.

LG Kersten

Stempeldrache hat gesagt…

Das sind ja ganz besondere Stempel, die auch Frau gefallen. Ich bin ganz begeistert.

LG Petra

Anke hat gesagt…

Schon wieder ein tolles Motiv, liebe Betty. Die Schrift ist auch etwas ganz Besonderes. Es paßt bei Dir immer alles so wunderschön zusammen. Toll!!!

LG Anke

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
Wieder ein tolles Projekt !!
Lg Ingrid

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty!

Ich tu' mir immer schwer bei einer Männerkarte, besonders wenn ich kein Hobby von ihm weiß.
Da kommt dieses Stempelset gerade richtig.
Mfg Eva Mi

Stempeltruhe hat gesagt…

Ganz große Klasse!!!!!
Auch wieder eine tolle Bereicherung für meine "Betty-Sammlung" *lach*
LG
Gabi

Sandycraft hat gesagt…

wow - wirklich geniale Jungs- & Männer-Motive - super *gggg*
GLG - Sandra

Edith hat gesagt…

Betty, das ist ein tolles Motiv - nicht nur für Männerkarten! Aber damit hat man es eh schwerer, als mit Frauenkarten...
Liebe Grüße
Edith

mgoll88 hat gesagt…

Der Laster ist ja super, ein klasse Männermotiv und auch die Schriftart gefällt mri wahnsinnig gut!

LG
Michaela

Andrea hat gesagt…

Ich bin restlos begeistert liebe Betty ... ein wunderschönes Set ... und eben wieder ganz komplett - mit Reifenspuren dabei, einfach grandios. Der Schriftzug gefällt mir auch superdupergut! LG Andrea

Heike Pohlmann hat gesagt…

Oh wow. Genau so einen Schriftstempel habe ich schon gesucht. Der Truck und vor allem die Reifenspur sind auch genial. Wieder mal ein echt tolles Set!
LG Heike

Anja S. hat gesagt…

Typisch Mann :)
Und die Idee mit der Reifenspur ist auch klasse. Mir gefällt es!

LG Anja

Nadja hat gesagt…

Tolle Platte für Männerkarten!!!
LG, Nadja

Margret Roppel hat gesagt…

Wow, der Laster ist ja eine Wucht!!
Liebe Grüße
Margret

Anonym hat gesagt…

Betty, diese Motive sind so toll, gerade, wo es immer so schwer ist eins für ne Männerkarte zu finden.
Und die Schrift ist ein Knaller!!!
LG dopa

Anonym hat gesagt…

Oh wow! Diese Stempel sind aber wieder richtig toll - genau das, was wir für unsere Männer brauchen!! :)

glg
Kerstin Em

Kautzi hat gesagt…

Wow, das sieht klasse aus, vor allem noch mit dem distressten Rand und die Reifenspur und die Schrift passt wirklich perfekt dazu. Da muss ich doch gleich auch mal einen Kommentar hinterlassen, will demnächst ein paar Männerkarten in Angriff nehmen für Ruhestand und verschiedene Geburtstage ;-)

Petra hat gesagt…

Hallo Bettina,
An Männerstempeln fehlt es immer etwas.
Die Reifenspur ist besonders cool. Schön !!!

LG Petiwiesel

ulla hat gesagt…

boh ne betty ...klasse motiv und wunderschöne umsetzung mal wieder total gut gelungen lg ulla s

Molly hat gesagt…

Wow, das ist ja wohl mal ein toller Stempel!!!! Der kommt direkt auf meine Wunschliste :-) LG Julia

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

diesen alten Laster muss ich auf jeden Fall haben. Super schön.

Grüße
Sabine

Uta hat gesagt…

Na das nenn' ich mal nen Männerstempel... Klasse!
Liebe Grüße, Uta

Tieva Design hat gesagt…

Ich bin total begeistert! Das Automotiv ist der Hammer, perfekt für das starke Geschlecht.
Viele Grüße
Gabi

Närrin hat gesagt…

ich finds klasse!

Tallula hat gesagt…

Die sind auch ganz toll und stehen direkt oben auf der Wunschliste. Besonders der "altmodische" Textstempel ist genau mein Geschmack!

gila hat gesagt…

Wow, megatoll, find ich große klasse
lg gila

Bibi hat gesagt…

Supi,
endlich mal etwas, was meinem Männe auch gefallen würde. Er steht voll auf solche alten Laster!!!!!!!!!!
Liebe Grüße Bibi

Gisela hat gesagt…

Dieses Motiv und die Kartengestaltung - einfach GENIAL!!!
Vielen Dank für deine guten und kreativen Ideen.
Ich bin schon jahrelanger Fan von dir, möchte ich an dieser Stelle einfach mal sagen.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
Das ist ja cool, perfekt für Männerkarten und der Textstempel ist einfach genial.....
LG, Sieglinde

Anonym hat gesagt…

Aaaaaaaah! So eine Reifenspur hätte ich schon öfter gebraucht! Endlich kann ich sie ergattern. Freu mich!
Liebe Grüße Creativbine

Svenja Koob hat gesagt…

Der Laster ist richtig richtig cool!!!

LG Svenja

Dagmar hat gesagt…

Total klasse die neuen Männerstempel, deine Karte natürlich auch.
LG Dagmar

Carmen hat gesagt…

Hallo Betty,

ich sags ganz ehrlich, Autos usw. sind nicht wirklich meins. Habe nicht mal den Führerschein. Aber diese Reifenspur ist echt cool. Ha, ha, witzig. Und ich habe woanders noch nie eine gesehen.

Ich möchte den Stempel nicht gewinnen, ich wollte es nur gesagt haben. :)

Viele Grüße
Carmen

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
einfach ein tolles Motiv für eine Herrenkarte,ich bin total begeistert,
hab noch einen schönen Tag,
glg ulrike

H. Meyer hat gesagt…

Bitte her zu mir, so tolle neue Sachen hast du dir einfallen lassen!
LG Heike

marlisa hat gesagt…

hallo Betty,
jetzt schwelge ich in Erinnerungen, der Schriftstempel, wie genial! ...genau so hat meine Mutter geschrieben. ...und dann noch der alte Lastwagen mit den Reifenspuren einfach super ...wenn man deine wunderschöne Karte vergrößert kann man übrigens den Rosteffekt sehr gut erkennen ;o)
Grüßle marlisa

Suse hat gesagt…

Hallo Betty,

und wieder so ein tolles Stempelset! Der Schriftstempel hat es mir besonders angetan.

LG
Suse

su hat gesagt…

must have für männerkarten

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
super Idee mit dem Laster. Wobei, ich finde auch, dass ist nicht mur ein Männermotiv. Die Karte, die du damit gestaltet hast ist toll.
LG Kerstin W.

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Betty,ich würde sagen das Auto ist der Hammer und der Spruch und die Spur dazu,dann ist alles komplet.
L.G.Kornelia D.

Anonym hat gesagt…

Wow,Betty,da hast Du Dir etwas cooles einfallen lassen,da denkt man doch direkt an die Waltons!
GLG MSBine

Gegi hat gesagt…

Super Betty,
Männerkarten sind doch immer wieder ein heikles Thema.
Aber deine Stempel und gestaltungen der Werke sind super Spitze.
LG Natalie

Gabi MeWi hat gesagt…

Die Reifenspuren find ich den Knaller.

Marions Bastelstübchen hat gesagt…

Was für ein tolles Motiv! Ich mache ja sehr gerne Männerkarten und bin über neue Motive immer sehr froh. Die Reifenspur ist ja auch klasse!
Beste Grüße
Marion

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow liebe Betty, der ist ja wohl total cool und liegt ganz auf meiner Linie, ich habe da schon eine Szene im Kopf, die ich damit stempeln könnte.....vielleicht noch James Dean dazu einfach genial, also der muß auf meiner Wunschliste.....na und deine Karte einfach wundervoll....die Reifenspur im Hintergrund macht sich perfekt dazu...und jetzt bin ich auf Morgen gespannt, was du uns da Tolles zeigen wirst...

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße von Andrea

Sajung hat gesagt…

Ganz tolle Motive. Für "Männerkarten" ein echtes "muß".
LG Sabine

Gertrude hat gesagt…

Hallo Betty, die Karte ist der Hammer
glg Gertrude

Anonym hat gesagt…

Genialer Männer-Stempel !
Davon hat man immer zu wenig.
LG

Heike aus HM

Regina Müller hat gesagt…

Ich bin immer wieder total beeindruckt, was für tolle Ideen du hast.
Echt BENEIDENSWERT

Tante Mamo hat gesagt…

Wow, den brauch ich unbedingt. Mein Bruder ist KFZ Mechaniker und der wäre absolut passend als Karte. Super gelungen.
LG Marion

lawinchen hat gesagt…

Wow, ganz klasse die Männermotive.
lg
Andrea

Sonja Kreativ hat gesagt…

Ein tolles Motiv und deine Karte sieht wundervoll aus!
Liebe Grüße, Sonja.

Eva hat gesagt…

Das ist ja wohl ein cooles Männerset und Deine Karte ein echter Hingucker!!°
Sei herzlich gegrüßt von Eva!

Margrit hat gesagt…

WOW, der Laster ist ja ein Traummotiv.
Und deine Karte ist auch richtig schön.

Viele Grüße
Margrit

Andrea aus B. hat gesagt…

Ein tolles Motiv und eine super Karte.

viele Grüße
Andrea aus Bremen

Petra Backoff hat gesagt…

Echt klasse.

LG Petra

HeikeD. hat gesagt…

Super Idee, die Schrift ist toll und die Reifenspuren eine geniale Idee.
Danke für die Gewinnchancen, ich hoffe, ich habe mal Glück.
Herzliche Grüße sendet Heike.

Wandi hat gesagt…

Huhu Betty,
was für ein cooler Laster, den finde ich einfach genial! Und dazu die passende Schrift - da hast Du Dir wieder was Tolles einfallen lassen.
Liebe Grüße,
Wandi

conimar hat gesagt…

Hallo Betty,
ich bin sprachlos, der ist ja suuuper!
LG
Marion

Steffi R. hat gesagt…

Endlich mal wieder etwas nettes für Männerkarten. Diese sind in der Stempelwelt so rar. Mit Glück bin ich vielleicht dabei. Wer weiß wer weiß. Lieben Gruß Steffi

heidi kunkel hat gesagt…

Oh, die Oldtimer sind ganz wundervoll und sind immer gut für eine Männerkarte. Deine Karten sind so schön gestaltet.
Liebe Grüße
Heidi

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

yes, genau mein Set. Ich mag so gern die alten Fahrzeuge, dann die Reifenspur und so ein schöner Spruch.

Super. Gruß Dörte

Chantal hat gesagt…

Oh wie COOL. Sehr tolle motive.
LG, Chantal S

Anonym hat gesagt…

Geniales Motiv!!
-LG Biene-

Micha hat gesagt…

Ein wunderschönes Set für unsere lieben Männer :-)

LG Micha

Antje Delventhal hat gesagt…

freuu supertolles Motiv für Männer.

Liebe Grüße
Antje D.

stempelmausi hat gesagt…

Ein tolles Motiv für Männerkarten. Besonders gut gefällt mir der Textstempel.

Viele Grüße
Swantje

Anonym hat gesagt…

Das ist ein tolles Motiv für Männerkarten.Ich bin begeistert.
Herzliche Grüße
Rosi

Katja hat gesagt…

TOP!

Nicole Franzmeier hat gesagt…

Ein tolles "männliches Motiv" - Super !

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
gerade erst diese Woche habe ich eine Bestellung aufgegeben und nun erscheinen schon wieder so supertolle Motive - gerade auch für den Herren. Da werde ich demnächst wohl 'ne weitere Bestellung hinterherschicken müssen.
Lieben Gruß
Ria M.

x-elfe hat gesagt…

Der ist la cool!
Den würde ich auch sofort nehmen. ;-)

Viele liebe Grüße
Sabine aus Siegen

Judith hat gesagt…

Für "Männerkarten" fehlen mir oft die Ideen. Meist bekommen Sie gar keine...
Das sind tolle Motive. Da würde mir schon etwas einfallen.

LG Judith

Anniie hat gesagt…

Wow klasse, gefällt mir echt gut :)

manja hagelstein hat gesagt…

das ist echt ein ultimatives männer-kartenset... außerdem lieb ich oldtimer... und die schrift von dem spruch-stempel gefällt mir auch sehr gut...

Anonym hat gesagt…

Hallo, Betty,
supercoole Stempel, klasse auch mal was für Männer. Beim Basteln tendiert man ja doch sonst eher in Richtung Blumen und niedliche Motive. Klasse!
LG Christine Schw.

Herbstnebel hat gesagt…

Wunderschöne Männermotive und Werke.

Liebe grüße Dani

Anonym hat gesagt…

Boah,wahnsinnig schön.......
Du hast ein mega-Talent !!!!

LG Marion Fabry

bitavin hat gesagt…

Wie schön, dass Du auch immer mal wieder Männermotive kreierst! Dieser Laster gefällt mir ganz besonders gut, die Reifenspur aber nicht minder!
Und Deine schöne Karte lässt sicherlich jedes Männerherz höher schlagen!

LG
bitavin

Angel hat gesagt…

Der Laster ist ja wirklich toll.
Perfekt für meinen Mann zum Geburtstag.
Viele liebe Grüße Angel

Anonym hat gesagt…

Was für ein großartiges Motiv! Richtig toller Entwurf. Bin schwer begeistert.

LG Tina B.

Bettina hat gesagt…

Hi Betty,

der ist ja mal cool!

Anonym hat gesagt…

Mensch, den Laster hätte ich gebrauchen können für den Geburtstag meines Neffen. Der bastelt gerade an einem rum.

LG
Gudrun

Steffi hat gesagt…

Hey der ist aber schön. Erinnert mich irgendwie an die Waltons ;-) Hab' schon eine Idee, wr da eine Karte bekommen muß !

Fritz Friedolin hat gesagt…

Hallo Betty,

klasse! Die Idealen Männermotive!

Liebe Grüße Julia

cbra hat gesagt…

Hi!

Oh Mann, seit Anfang der Woche verfolge ich Deine wunderschönen Karten und bewundere die tollen neuen Stempel. Leider bin ich wegen meinem Baby, das mich auf Trab hält, noch nicht zum kommentieren gekommen. Aber jetzt! Ich hüpf mal auf den letzten Drücker rasch in den Lostopf und hoff, daß ich mal zu einem Glücklichen gehöre.
LG cbra