Donnerstag, 19. März 2015

Vorschau: Motorrad

Zur fünften Vorschau nochmal was für die Herren. Das Motorrad und die neuen Hintergrundmotive werden ebenso, wie die bisher gezeigten Neuheiten, ab kommendem Samstag im Betty's Creations Shop erhältlich sein. Das Motorrad ist zwar nicht das neueste Model, aber es kommt doch noch recht flott daher, oder ;)
Die Karte mit den neuen Stempeln war Ruckzuck gemacht - hat nur wenige Minuten gedauert ;) Die Räder, Federbein und Bolzen aus dem neuen kleinen Hintergrund-Set sind einzeln montiert und wurden direkt auf die Grundkarte aus Kraft Cardstock gestempelt. Die distresste Karobordüre wurde für den unteren Bereich des Motivs einmal übereinander gestempelt - geht prima, wenn der Gummi sauber zugeschnitten ist ;) Die neue distresste Pfeilbodrüre kam links und rechts dran - die beiden Bordürenstempel sind dann ebenfalls als Set erhältlich. Noch ein paar Mini-Schraubenbrads dazu und fertig war die Karte. Text wird dann innen rein geschrieben - wäre auf der Vorderseite zuviel und würde auch das Gesamtbild stören ;)
 Verlost werden heute die Räder mit Federbein und Bolzen, die distressten Pfeile und Karos und natürlich das Motorrad. Zur Teilnahme an der Verlosung genügt es einen Kommentar unter diesen Post zu schreiben.
Morgen vormittag folgt die letzte Vorschau, bei der es nochmal was Blumiges und neue Spruchstempel gibt. Freitagabend werden die sechs Vorschau-Gewinner ausgelost. Ab Samstag können die neuen Stempel dann im Betty's Creations Shop bestellt werden.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

WOW - deine Herrenmotive werden ja immer schöner, einfach Spitzenklasse!!!
LG dopa

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

wie detailliert das Motorrad von dir gezeichnet wurde, toll. Auch die Hintergründe gefallen mir sehr gut.

Gruß Dörte

Schmuse hat gesagt…

Wow endlich mal was cooles für nen motorradfreak
👍👍👍

Orsolina hat gesagt…

Wow, ebenfalls tolle Motive für Herrenkarten.

LG Biggi

Sandycraft hat gesagt…

*Wrrrrrrummmm* - ich hör' Dein Motorrad förmlich dröhnen *gggg* -
Deine distressten Bike-Motive gefallen mit echt supergut ...
Liebe Grüße - Sandra

Bastelinchen hat gesagt…

Hallo Betty,

das ist doch genau das richtige für eine Herrenkarte, wo Frau sich sonst immer so schwer tut.

Son Ja hat gesagt…

toll.. da sind die Zubehörstempel ja auch sowas von genial

LG
Son Ja

gila hat gesagt…

Genialgenial gemacht liebe Betty
lg gila

Anonym hat gesagt…

Die Motive sind einfach genial.....damit könnte ich für meinen Mann direkt eine Karte machen

LG Heidrun

Kersten Brüggmann hat gesagt…

Genial auch diese Stempelmotive...da bleiben keine Wünsche mehr offen...super.

LG Kersten

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
da freut sich jeder Motorradfreak.
Super gemacht.

LG Scheler

Anonym hat gesagt…

WOW,einfach ein tolles Motiv
LG Malena

Regina hat gesagt…

Das ist ja ein Klassemotiv für Biker! Toll!

LG Regina

mgoll88 hat gesagt…

Boah wie cool ist das denn, einfahc megacool das Motorrad udn auch die ganzen extras..ein megacooles Beispielwerk, ganz ganz große klasse!

LG
Michaela

Stempeltruhe hat gesagt…

Ach Betty, was soll ich sagen?
MEGA-Stempel!! Die BRAUCHE ich UNBEDINGT! *lach* Klasse sind vor allem die Räder!!!
*D*A*N*K*E*S*C*H*Ö*N*
LG
Gabi

Anke hat gesagt…

Das sind ja wieder super Stempelmotive, gerade für Motorradfans. Toll - Deine Ideen!

LG Anke

Crearah hat gesagt…

Endlich mal ein schöner Stempel, wo es auch Details zu gibt (Räder, Federung, etc.).
Gefällt mir sehr gut :-)

Gegi hat gesagt…

WOW Betty,

das ist ja mal ein super Stempelset, das würd haargenau in meine Sammlung passen .
Einfach nur genial.
LG Natalie

Katja hat gesagt…

Echt sehr cool geworden!
Daumen hoch!

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

die Hintergrundstempel sind klasse!
Aber auch das Motorrad und die Karte finde ich sehr gelungen.

Grüße
Sabine

Tieva Design hat gesagt…

Sooo cool, da kommt gleich ein Easy-Rider-Feeling auf.
Viele Grüße
Gabi

Tallula hat gesagt…

Guten Morgen liebe Betty,

auch hier ist dir wieder gelungen meinen Geschmack zu treffen!
Das geht dann aber ganz schön ins Geld *lach*

GLG von Gabi

Margrit hat gesagt…

Das Motorrad ist vielleicht nicht das neueste Model, aber jeder Mann wird sich danach die Finger lecken. Und die Zusatzdetails, toll. Die Karte sowieso.

Viele Grüße
Margrit

Anonym hat gesagt…

Super! Ein echter Männertraum!

Freu mich schon auf die letzte Vorschau morgen.
Viele Grüße,
Bastelmaus 27

Anonym hat gesagt…

Wieder ein tolles Männermotiv!!!
Lg Eva Mi

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

Jeden Tag sooo schöne Stempel.

Mit freundlichen Grüßen
Ingrid

conimar hat gesagt…

Klasse Teil!
LG
Marion

Zetti hat gesagt…

Super Set. Das hätte ich gut letzte Woche brauchen können, da musste ich eine Karte für ein Mitglied unseres Motorradclubs machen. Da hätte das super gepasst.
LG Andrea

hippe hat gesagt…

Also Betty, Du haust hier ein Schmankerl nach dem anderen raus... Ganz toll die Motive!! Ich glaub, man weiß wirklich nicht, was man zuerst kaufen soll....

LG die hippe

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
Einfach spitze das Motorrad und die Hintergrundmotive.
LG Sieglinde

Solvey hat gesagt…

Und wieder ein mega hammerstarkes Set.
Endlich tolle Motive für Männer . Danke !
LG Solvey

Steffi hat gesagt…

Suuuper,endlich mal wieder Männermotive .... und dann noch so tolle. Ich bin total begeistert von den tollen Stempeln.
LG,
Steffi

ulla hat gesagt…

hallo betty

super tolle herren aber auch bikermädels motive...klasse umgesetzt..lg ulla s

Anonym hat gesagt…

Bwoooa wie coooool!!!! Also das Motorrad brauche ich unbedingt... das heißt dann wohl: sparen für eine Großbestellung :D ;)

glg
Kerstin Em

Anja hat gesagt…

Hi Betty,
deine Karte sieht wieder Spitze aus!! Ich finde deine selbstgestempelten Hintergründe immer sehr toll :) Glg Anja

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

die Stempel sind wieder erste Sahne - da will man gleich loslegen.

LG Jana

Närrin hat gesagt…

oh wie klasse! sind die super!

Nicole Franzmeier hat gesagt…

Noch ein tolles "männliches Motiv" - Super !

Uta hat gesagt…

...und wieder so ein genialer Männerstempel. Klasse!
Liebe Grüße, Uta

Anonym hat gesagt…

Wow, das sind ja tolle Männermotive.
Liebe Grüße
Daniela Holz

Petra hat gesagt…

Das ist wieder ein tolles Set.
Die zwei Bordüren gefallen mir besonders.
LG Petiwiesel

Anonym hat gesagt…

Was für ein geniales Set.Das lässt die Männerherzen höher schlagen.
Deine Karte sieht toll aus.
Liebe Grüße
Rosi

Chantal hat gesagt…

WOW wieder ein tolles männermotiv. Die hintergründ stempel ist Klasse.
LG, Chantal S

Heike Pohlmann hat gesagt…

Ohhh cool, Motorradstempel! Kommt sofort auf die must have-Liste. Tolle Karte, gefällt mir richtig gut!!!
LG Heike

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
das hippe Motorad sowie die dazugehörigen Dekoelemente - echt superklasse !!!
Liebe Grüße
Ria M.

x-elfe hat gesagt…

auch wieder ein so tolles Teil!
Da freuen sich doch ganz bestimmt viele Jungs drüber, dass du auch mal an sie gedacht hast.

Liebe Grüße
Sabine aus Siegen

Martinas Welt hat gesagt…

Oh....als Motorradbesitzer kommt dieser Stempel äußerst gelegen!!!! Hätte ich schon vor ein paar Monaten gebraucht ;)...zum 50-iger meines Mannes! Der Stempel kommt gleich mal auf meine Wunschliste liebe Betty!
Liebe Grüße
Martina

marlisa hat gesagt…

hi Betty,
das Motorrad ist echt cool und das Zubehör super für den HG, bin begeistert.
..da fällt mir gerade noch ein, der "Zahnräder-Stempel" den ich von dir habe würde auch perfekt dazu passen ,o)
Grüßle marlisa

Judith hat gesagt…

Diese Motive sind wieder perfekt für eine "Männer-Geburtstags-Karte". Sehr schön. Hast du mal darüber nachgedacht, das ganze auch als Stanzteil zu entwickeln? Das wäre doch super, ein Stanzteil als Motorrad, das gleichzeitig gestempelt ist. Würde mir sehr gut gefallen.

LG Judith

Bibi hat gesagt…

Hallo Betty,
nach dem tollen Laster jetzt auch noch das Motorrad. Da kann man sich ja gar nicht entscheiden, welchen Stempel man(n) nehmen soll.
Ich bin immer wieder begeistert von Deiner Kreativität!!!
Viele liebe Grüße von Bibi

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Betty,die Stempel sind der Wahnsinn,die Räder und Bolzen sind Spitze,die werde ich mir in jeden Fall bestellen.Die Karte sieht ganz toll aus. Liebe Grüße Kornelia D.

Anonym hat gesagt…

Cool,bestimmt das Richtige,für einen Mann,der immer an seinem Heiligtum rumschraubt!
GLG MSBine

Wandi hat gesagt…

Huhu Betty,
total cool dieses Bike. Es muss ja nicht immer ein Motiv zum Colorieren sein. Gefällt mir total.
Liebe Grüße,
Wandi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Absolut genial, was für ein tolles Motiv, das liegt auch ganz auf meiner Linie und nicht nur für Männer geeignet, denn ich als Motorradfahrerin stehe natürlich auch sehr auf dieses Motiv.....und nun bin ich sehr auf Morgen gespannt liebe Betty.

Ich wünsche dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße von Andrea

Steffi hat gesagt…

Warum für Männer ? Mir gefällt das Set sehr sehr gut <3

Sajung hat gesagt…

Total geniale Motive. Damit sind Männerkarten kein Problem mehr.
LG Sabine

Andrea hat gesagt…

Was ein Traumset!!!! War schon den ganzen Tag auf der Arbeit gespannt, was du dir für heuteausgedacht hast .. Wow - bin wieder restlos begeistert!
Und ich mach mih ganz breit im Lostöpfchen :-)
LG Andrea

Svenja Koob hat gesagt…

Sehr sehr cooles non-cute Motiv!!!

LG Svenja

heidi kunkel hat gesagt…

Oberklasse Motiv mit der du deine Karte gestaltet hast. Einfach nur toll.
LG Heidi

Silke Kern hat gesagt…

Wow ich bin schwer begeisert von deinen Motiven.
LG Silke

Anniie hat gesagt…

Wow klasse, gefällt mir echt gut :)

manja hagelstein hat gesagt…

die sind echt hammer und tolle karte..

Sibylle hat gesagt…

Tolle Karte und hammermäßige Stempel.
Bisher war jedes Motiv einfach ... wow.
Lg Sibylle

Antje Delventhal hat gesagt…

prima, dass es dieses mal so tolle Herrenmotive gibt.

Liebe Grüße

Antje D.

Britta hat gesagt…

Gerade weil es nicht das Neueste Motorrad ist, ist doch für einen echten "Klassiker" perfekt geeignet. Wieder mal ein tolles Motiv für eine Männerkarte.

LG Britta

Diana P. hat gesagt…

Da fallen mit doch gleich 3, 4, .... Frauen und Männer ein, die sich riesig über so eine Karte freuen würden und hüpfe daher gerne in den Lostopf ;-) LG Diana

Anonym hat gesagt…

Hallihallo...
...sehr schön für den Bedarf im Bekanntenkreis. Nun könnte ich denen auch gerecht werden.
LG STINA

Heike hat gesagt…

Wow, sehr, sehr cool, sowohl deine Karte als auch die Stempel.
LG
Heike

Anonym hat gesagt…

Hallo, Betty,
das Motorrad sieht ja einfach klasse aus. Wäre total was für meinen Mann.
LG Christine Schw.

Tante Mamo hat gesagt…

Super, ganz nach meinem Geschmack, genauso das Zubehör.
LG Marion

HeikeD. hat gesagt…

Die Herrenmotive+Hintergründe sind echt Klasse. Bin schon auf die letzte Vorschau gespannt.... Danke für die Gewinnchance!
Herzliche Grüße sendet Heike.

Gisela hat gesagt…

Die Motive für Männer sind einfach nicht zu toppen. KLASSE!!!

wolkentraum hat gesagt…

Supertolle Motive, ganz klasse!
HG
Ute

Dagmar hat gesagt…

Megaklasse Stempel, tolle Beispielkarte.

LG Dagmar

stempelmausi hat gesagt…

Hallo Betty,

auch das Motorrad finde ich klasse.

Liebe Grüße
Swantje

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
tolles Herrenmotiv, muss ich gleich mein Glück versuchen !
LG

Nadine S.

Gabi MeWi hat gesagt…

AHHH - das richtige für die Leder-Jungs/Mädels...sehr cool.

Herbstnebel hat gesagt…

Schöne Motive, an Männerstempeln mangelt es bei mir noch sehr.

LG Dani

Anonym hat gesagt…

Tolle Herren Motive - gefallen mir sehr gut !

LG Marion Fabry

gartenpauli hat gesagt…

Na, da ist dir wirklich etwas tolles gelungen. Nicht nur das Motorrad, sondern auch ein bisserl Zubehör und Rennstreifen.... Toll
Dein Set ist toll und deine "Gust-Macher-Kärtchen" auch.....
Liebe Grüße
Angela

bitavin hat gesagt…

Abslolut geniale Männermotive!!! Toll, dass auch so schöne Bordüren dabei sind.
Und Deine Karte sieht mal wieder richtig klasse aus!

LG
bitavin

Micha hat gesagt…

Ui, ein tolles Männer-Set..das Motorrad sieht richtig Klasse aus...

LG Micha

Petra Backoff hat gesagt…

Karten mit diesem Stempel lassen sicher Männerträume aufflamamen. Super.


LG Petra

Angel hat gesagt…

Das Motorrad ist ja wirklich der Hammer! Die würde meinem Mann wirklich gefallen.
Liebe Grüße Angel

Andrea hat gesagt…

oh, da hätte ich auch jemanden, dem das Motiv gefallen würde.
Klasse, dass du auch so schöne Männermotive gestaltet hast.

LG. Andrea aus Bonn

Anonym hat gesagt…

Superschöne Männermotive sind das, und die Karte ist echt klasse!

LG Tina B.

Suse hat gesagt…

Hallo Betty,

das sind ja tolle Stempel - nicht nur für Männerkarten finde ich... lassen sich bestimmt "modern" und vintage-mäßig einsetzen.
Deine Vorgaben gefallen mir auch sehr gut.

LG
Suse

Anonym hat gesagt…

ich bewundere, wie toll du zeichnen kannst. Das Motorrad ist klasse!

LG
Gudrun

Fritz Friedolin hat gesagt…

Hallo Betty,

toll, wieder Ideal für Männer!

Liebe Grüße Julia

cbra hat gesagt…

^Hi!

Oh Mann, seit Anfang der Woche verfolge ich Deine wunderschönen Karten und bewundere die tollen neuen Stempel. Leider bin ich wegen meinem Baby, das mich auf Trab hält, noch nicht zum kommentieren gekommen. Aber jetzt! Ich hüpf mal auf den letzten Drücker rasch in den Lostopf und hoff, daß ich mal zu einem Glücklichen gehöre.
LG cbra

Anonym hat gesagt…

Oh wieder so ein tolles Set.
Die Umsetzung ist auch wieder einfach nur klasse.
LG
Mella Ra.