Sonntag, 15. März 2015

Vorschau: New York

Am nächsten Samstag, den 21. März 15, werden im Betty's Creations Shop wieder neue Stempel erhältlich sein :) Und in dieser Runde war mir eher nach None-Cute: es sind mal wieder Männermotive dabei, Vintage, Blumen und Schattenstempel, natürlich auch ein paar Hintergründe und Muster, sowie neue Texte und Sprüche.
Als erstes aber zeige ich Motive, die ich hauptsächlich für mich selbst gemacht habe :D Meine Nichte und ich waren letztes Jahr von unserem Urlaub in New York so begeistert, dass wir dieses Jahr nochmal hin müssen. Und da lag es auch nahe, dass ich unbedingt Stempel zu diesem Thema brauche. Natürlich werden sie auch im Shop angeboten - vielleicht gibt's doch den ein oder anderen stempelnden New-York-Fan, für den solche Stempelgummis das Richtige wären ;)
Die New-York-Motive wird's alle zusammen auf einer Stempelplatte geben. Nur die kleine Pfeilbordüre ist auch als extra Motiv erhältlich - die kann man sicher öfter mal auch so gebrauchen ;) Ich habe alle Stempel der Platte für eine Überraschungsbox verwendet. Die vier Außenseiten sind jeweils gleich gestaltet. Hierzu wurde die Freiheitsstatue zuerst gestempelt, dann maskiert und anschließend wurde die Skyline darüber gestempelt. Die Strichlinien habe ich gezeichnet. Die Pfeilbordüre ist mit Flüsterweiß von Stampin Up auf die Seitenteile des Deckels gestempelt.
Glücklicherweise hatten wir im letzten Urlaub auch so ein schönes altes Taxi gesehen und fotografiert - sonst wäre das Stempelset gar nicht komplett, denn das gehört unbedingt dazu ;) Die anderen beiden Innenseiten sind mit Straßenschildern bestempelt.
In der Mitte der großen Box ist eine Minibox untergebracht, die einen Gutschein für meine Nichte enthält. Für den Deckel habe ich nur die Mitte des runden Labels ausgestanzt. Da der Stanzer nicht ganz passte, habe ich den Rand mit einem schwarzen Stift übermalt. Der NY-Text mit Herz ist mit einem 1" (2,5 cm) Stanzer ausgestanzt und mit einer Briefmarken-Stanze von Stampin Up unterlegt.
Die Box ist aus blauem Fotokarton gefaltet und mit bestempelter Karteikarte beklebt. Da ich den Hintergrund nicht so ganz weiß haben wollte, und tatsächlich keinen passenden dezenten Hintergrundstempel fand, habe ich mir einen 'Rollstempel' selbst zusammengebastelt: Ein Brayer wurde mit Faden umwickelt, über ein graues Stempelkissen und anschließend über's Papier gerollt. Das hat super funktioniert und ergab genau den Effekt den ich haben wollte :) Anschließend habe ich dann noch mit Stempelfarbe auf einem Schwämmchen über das Papier gewischt, wobei  ich an den Rändern etwas mehr Farbe aufgetragen habe.
 Ich hoffe, es finden sich ein paar NY-Fans unter den Stemplern, die Freude an dieser Platte hätten - denn selbstverständlich werden alle neuen Stempel auch diesmal wieder verlost. Wer die New-York-Platte gerne gewinnen möchte, braucht einfach nur einen Kommentar unter diesen Post setzen, um an der Verlosung teilzunehmen. Bis Freitag folgen wieder täglich neue Vorschauen mit Verlosung der jeweils neu vorgestellten Stempelmotive und am Freitagabend werden die Gewinner bekannt gegeben. Ab Samstag sind die neuen Stempelgummis dann im Betty's Creations Shop erhältlich.
Morgen gibt es ein Blumenmotiv und einen Stempel, mit dem man schöne Vintagekarten gestalten kann.

Kommentare:

Gabi MeWi hat gesagt…

Sehr cool - da lassen sich doch super Karten mit gestalten.

Jutta Borkenstein hat gesagt…

Für New York Fans ein Muß...

Anja S. hat gesagt…

Oh nein....wie cool ist das denn??? Genauuuuu mein Ding!
Die sehen fantastisch aus....yeaaah!

Hab einen schönen Sonntag!
lg Anja

Kersten Brüggmann hat gesagt…

Wow...mal ganz was anderes...tolle Motive.

LG Kersten

Chantal hat gesagt…

Der box ist Super. Liebe New York.
LG Chantal S

Närrin hat gesagt…

oh wie cool, genau mein Geschmack!

Svenja (dBe) hat gesagt…

Das sind ja tolle neue Stempel! Und Deine Überraschungsbox, die Du mit den Stempeln gestaltet hast, sieht absolut klasse aus. Ganz toll finde ich auch die Hintergrundgestaltung mit dem Faden ... Ideen muss man haben, super!

LG Svenja

Jutta Landes hat gesagt…

Ein Superstempel, ideal für alle Basteleien.
Lieben Gruß
Jutta

xyz hat gesagt…

oh, wie genial...
die koennte ich wunderbar in mein NY Album integrieren..
dort war ich um meinen 50. zu feiern...
lg Petra

Bea R. hat gesagt…

Diese Platte ist der Hit!

Und würde genau zu dem Hochzeitsalbum passen, das ich gerade für meine Schwägerin zusammenstelle, deren Hochzeitsreise geht nämlich in die USA und nach NY City.

wolkentraum hat gesagt…

Boah, das sind ganz tolle Motive, bin begeistert!
HG
Ute

Tieva Design hat gesagt…

Da ich immer nach schönen "Männermotiven" suche, bin ich mal gespannt, was du uns diese Woche schönes zeigst.
Die New York MOtive sehen klasse aus.
Viele Grüße
Gabi

betty hat gesagt…

Kommentar für Nike B.

Manuela hat gesagt…

Tolle Stempelplatte die mir gut gefällt.
LG Manuela

betty hat gesagt…

Kommentar für Evi Ingelf.

Heike hat gesagt…

Wow, das ist aber eine superschöne Stempelplatte. Danke auch fürs zeigen der Werke.
Liebe Grüße Heike

Miriam hat gesagt…

Da würde mir sofort jemand einfallen, dem ich mit einer selbst gestempelten Karte eine riiiiiiiieeeeeeeesen Freude machen könnte. Das wäre ein Traum <3

Lg Miriam

Anonym hat gesagt…

Sieht super aus Lg Ilga

Daniela Womelsdorf hat gesagt…

Ich finde die Platte sowas von genial, bin zwar jetzt nicht der NY Fan schlechthin, aber mein Tochterkind steht auf alles was mit NY, Paris oder London zu tun ;) die würde sich total freuen.

Ganz liebe Grüße
Ela

Britta hat gesagt…

Oh, das ist ja mal was völlig anderes. Einfach super deine Stempelplatte von NY. Die Skyline hat es mir besonders angetan. Da bin ich mal gespannt, mit welchen Stempeln du uns diese Woche noch überraschen wirst.

LG Britta

Anonym hat gesagt…

Der Hammer. Waren über Silvester in New York und würde perfekt zu unserem Reisealbum passen.

LG Stephanie

Heike hat gesagt…

Oh wie toll!!! Wir waren gerade in NY und die Stempel kann ich super zum Scrappen der Fotos gebrauchen :-)
LG Heike

Anonym hat gesagt…

Au ja, die sind echt toll!!! Und ich könnte sie grad echt gut gebrauchen: Mein Mann wird nächstes Jahr 50 und ich plane seinen Wunsch-Tripp nach NY!!!!!
Toll!!!
Grüßle
Anika

Regina hat gesagt…

BOAH! Bin ganz aus dem Häuschen und von deinen NY-Stempel ganz begeistert! Die sind ja genial!
Die Box hast du damit ganz wundervoll gestaltet und deine Nichte wird begeistert sein!
Ich war noch niemals in NY und es ist ein großer Traum, mal dahin zu reisen und diese Stadt zu entdecken! Nur allein mag ich gar nicht. *heul*

schönen Sonntag noch und
LG Regina

Steffi hat gesagt…

"Ich war noch niemals in New York" aber mir gefallen die Stempel trotzdem richtig gut <3

Margret Roppel hat gesagt…

Eine sooo schöne Platte. Und an so ein Taxi habe ich auch besondere Erinnerungen. Meine Freundin hatte so eins mal als Wrebegag. Ich hatte es ausgeliehen und, obwohl auf dem Schild oben drauf nicht Taxi stand, wollte mich mitten in Düsseldorf mal jemand anhalten. Als ich an der Ampel stand, machte er sogar die Tür auf und wollte einsteigen.
Liebe Grüße Margre

Corina hat gesagt…

Wow! Die sind ja mal richtig cool!!!!!

Doris hat gesagt…

Wow, das sind ja coole Stempel!!!
Echt klasse!!!
lg
Doris

Kreatives von Andrea hat gesagt…

wow Betty, da hast du dir aber was ganz Wundervolles einfallen lassen...Männermotive und Non Cute, finde ich total klasse und ich bin schon sehr gespannt, was da noch so kommt...Was du heute zeigst gefällt mir schon mal sehr gut. Die Stempelplatte ist eine Wucht und ganz auf meiner Linie...und deine Überraschungsbox sieht fantastisch damit aus...

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, ganz liebe Grüße von Andrea

stempelmausi hat gesagt…

Hallo Betty,

wirklich toll New York- Stempel, die muss ich unbegingt haben ;-)... ich war im Januar/ Februar in New York und möchte auf jeden Fall nochmal hin.
Ich wünsche dir auf jede Fall viel Spaß mit deiner Nichte dort.

Viele Grüße aus Berlin
Swantje

Selene hat gesagt…

New York steht auf meiner Reisewunschliste weit oben und ich hoffe dass es spätestens nächstes Jahr was wird =) Ich finde dass das eine tolle Idee ist dafür Stempel zu gestalten, vor allem auch mit den Straßennamen. Ich freue mich wie immer auf die nächsten Tage und finde es auch schön, dass Non cute mal wieder kommt =)
Vlg

Nicole hat gesagt…

Oh, das zu gewinnen wäre der Hammer. Dann könnte ich endlich die Bilder von New York verscrappen...!

ulla hat gesagt…

ohh betty hammer sind die ich glaube da hst du den nagel genau auf dem kopf getroffen....sehr sehr zeitgemäß ,,deine anregung würde meiner nichte auch gefallen sie fliegt im sommer 6 wochen nach amerika ..klasse betty weiter so deine ideen gehn dir hoffentlich nie aus ..lg ulla s

Bibi hat gesagt…

Hallo Betty,
die Idee mit dem Brayer und Faden fand ich super. Hab´ ich gleich probiert und was soll ich sagen TOLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bibi

Anne Renz hat gesagt…

Hui, das sind ja mal coole Motive - ich selbst bin zwar auch nicht so der Fan, aber meine Tochter liebt es umso mehr. Einfach super!
lg Anne

Angel hat gesagt…

Hei Betty,
supertolle Stempel will ich unbedingt haben.

Tinchen hat gesagt…

Die sind ja klasse und schön das sich auch mal um das Männerthema im Stempelbereich kümmert. Den Tip mit dem Faden find ich klasse da lernt man auch gleich noch was, danke. Liebe Grüße Tinchen

Tallula hat gesagt…

Wie toll! Wird ein Must have! Ich glaub, ich muss ein paar mehr Stündchen arbeiten.... :-)

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty!

Da ich gerne nach USA reise, ist dieses schöne Set ein must haven für mich.

Mfg Ingrid

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
Da meine Tochter ein Amerika-Fan ist, könnte ich mit diesem tollen Stempelset die Geschenke für sie sehr schön verpacken.
Lg Eva Mi

Heide hat gesagt…

Wie toll ist denn das?????????????????

Ein geniales Stempelset...total klasse. Ich kann nicht anders, ich muss mir selbst die Daumen drücken*g

LG

Heide

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
warum nicht auch mal nicht niedlich!? Ich find`s toll. Die Überraschungsschachtel ist super!
LG Kerstin W.

Anja hat gesagt…

Die Stempel sehen super aus!! Ich bin gerade ganz begeistert von deiner Idee die Rolle mit einem Faden zu umwickeln. Der Effekt sieht klasse aus :) Danke für den Tipp. Glg Anja

mgoll88 hat gesagt…

wow was für eine coole Stempelplatte, richtig genial und die Box damit ist ja großartig...
Finde auch die Idee mit deinem Hintergrund total super, eine ganz großartige Wirkung... bin schon gespannt, was da noch weiteres folgt, der Anfang ist ja schonmal der Wahnsinn...

LG
Michaela

Dagmar hat gesagt…

WOW Betty, dein Stempelset ist total klasse. Deine Überraschungsbox sieht fantastisch aus. Ich freue mich schon auf die Stempel die noch kommen werden.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag, Dagmar

gila hat gesagt…

Wow wie toll, die Stempel sind toll.
Die Box und die Karte auch klasse
lg gila

Martinas Welt hat gesagt…

Dein NY Stempelset ist dir wirklich gelungen! Toll!
Liebe Grüße
Martina

betty hat gesagt…

Kommentar für Andrea R.

Andrea hat gesagt…

wow Betty ... ich sehe schon, meine Runde Stempel kommt gerade - non-cute und vinatge stehen bei mir gerade ganz oben ... die Stempelplatte ist ein absoluter Knaller und ich hüpfe begeistert in deinen Lostopf hinin!
Liebe Grüße, Andrea

Heike hat gesagt…

Eine superschöne Platte ist das und von der Freiheitsstatue bin ich total begeistert.
Gut, dass dich NY zu diesen Stempeln angeregt hat.
LG
Heike

Zetti hat gesagt…

Wow, sieht das genial aus!

LG Andrea

Eva hat gesagt…

Wow Betty, das ist ja ein ganz fantastisches Set für jeden NY Fan!!! Absolut genial ist Deine HG Idee mit Roller plus Faden, vielen liebe Dank dafür!
Es grüßt ganz herzlich die Eva!

Son Ja hat gesagt…

Diese Stadt liebt man oder man hasst sie.. ich finde sie genial und verbinde damit auch tolle Erinnerungen an einen Urlaub. Nach NY möchte ich unbedingt noch einmal

LG
Son Ja

betty hat gesagt…

Kommentar für Annemarie Steink.

hippe hat gesagt…

Also wenn das mal keine geniale Stempelplatte ist!! Absoluter Hammer!
Und Deine Idee mit dem umwickelten Brayer muss man sich wirklich merken, einfach super! Danke!


LG die hippe

Uta hat gesagt…

Wow, was für coole Stempel. Mal was ganz anderes! Daumen hoch!
Liebe Grüße, Uta

Anonym hat gesagt…

Sehen absolut genial aus!! <3

LG Nina Heiß

Anonym hat gesagt…

Wow,..wie genial hast Du das denn gemacht!Super!
GLG MSBine

betty hat gesagt…

Kommentar für Doreen Hu.

Nikki hat gesagt…

Wow, das ist seit langem mal wieder ein Set wo ich alle Stempel grandios genial finde 👍. Als Bonus so zu sagen steht mein Sohn auch auf NY und seine Geburtstagskarte haben auch schon ihre passenden Motive gefunden. ❤

Micha hat gesagt…

Hallo Betty,
das ist ja mal ne coole Stempelplatte..ne ganz andre Richtung, gefällt mir aber auch sehr gut..

LG Micha

Anonym hat gesagt…

Wow, die Stempel sind spitzenmäßig und Deine Box ebenso.........bin gespannt, was noch kommt
LG Sieglinde

Anonym hat gesagt…

Wow, da denkt man bei den letzten Stempel "schöner können sie nicht werden" und jetzt kommt's wieder dicker :)
einfach nur wow

LG
Mella Ra.

Marlene Hrdliczka hat gesagt…

Hallöchen!

Also das wären genau die richtigen Stempel für einen Kollegen, der ist ein richtiger New York Fan *g*

LG
Lenn

elke hat gesagt…

Hallöchen,

hach ja NYC war ein Traum- wirhaben es sehr genossen und freuen uns auf das nächste Mal!!!

Deine Motive sind klasse und wären ideal für den "Vorfreude- Reiseführer"

Liebe Grüße

elke

Astrid Degner hat gesagt…

Hallo Betty,
diese Stempelplatte ist der mega Hit und ein absolutes MUSS vor allem für NY-Fans....:-))

Anonym hat gesagt…

I LOVE NY <3 mein patenonkel wohnt da :)
LG Malena

Anonym hat gesagt…

Die Box sieht S U P E R aus und mit dem Stempel ist das natürlich kein Wunder L.G. Kornelia D.

Tigger a(r)t work hat gesagt…

Die Box ist klasse und ein Koffer mit Klamotten reicht (doch für 3 Personen)und ich mach mich soooo klein und passe in den anderen Koffer und fliege mit *kicher* ;), denn wie sang schon einmal jemand "Ich war noch niemals in New York.....", aber irgendwann komm ich nochmal hin und bis dahin würde ich mich irre freuen in die Losbox zu hüpfen!!
Vielen Dank für die Chance!!

XOXO
Tiggerchen

P.S. einmal in den Hudson River spucken für mich ;)

Anonym hat gesagt…

Super!
Ich bin schon gespannt auf die anderen neuen Motive.

Mach weiter so!

Dirk hat gesagt…

WOW
Die sind ja wirklich absolut der Hammer!!! Bin gespannt was da die Woche sonst noch von Dir kommt!
Gruß Dirk

Sajung hat gesagt…

Wie genial ist denn bitte diese Stempelplatte? Wirklich superklasse.
Ich hüpfe sofort in den Lostopf und bin auf die nächsten Tage sehr gespannt.
LG Sabine

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wow, die New York Stempel sind super cool. Eine tolle Idee.

Liebe Grüße

Nicole

Stempeldrache hat gesagt…

Die New York Stempel sicn toll. Da hüpf ich auch gerne in Deinen Lostopf.

LG Petra

Sibylle hat gesagt…

Hallo Betty,
was für eine coole Stempelplatte.
Die Motive sind einfach toll.

Ich wünsche dir eine schöne Woche
LG Sibylle

Margrit hat gesagt…

Wahnsinn. Sicher sehr speziell, aber richtig toll.

Viele Grüße
Margrit

Cordula hat gesagt…

Die sehen super aus deine USA-Stempel. Mal was anderes
liebe Grüße
Cordula

Nadja hat gesagt…

Eine extrem coole Stempelplatte. Dein Werk damit:Absolutely awesome!!!

LG, Nadja

Walburga Benker hat gesagt…

Coole Stempelplatte!!
LG Walburga

Anonym hat gesagt…

Hallihallo...
...toll. Diese schönen Stempel möchte ich unbedingt für eine Freundin gewinnen, die sie seeehr gebrauchen kann.
Außerdem bin ich jetzt schon gespannt, ob es diese Woche noch einmal etwas 'ganz anderes' geben wird.
LG STINA

Anonym hat gesagt…

wow ..New York !! Wie cool ist das denn !? Super!

lg geliK

Claudia Ellrich hat gesagt…

Das ist doch mal eine coole Stempelplatte .
Und ich hüpfe gerne mal in dem Lostopf und hoffe das ich Glück habe.

Stempeltruhe hat gesagt…

Oh Betty!!! Ich bin BEGEISTERT!!!!
Mit New York verbindet mich so viel nach unserer Hochzeit 2011 in den USA bei unserer Familie und dem damit verbundenen Besuch in New York 2011 und 2012! Ich danke dir für diese tollen Motive und hoffe jetzt mal ganz feste, dass ich das Set gewinne :-)
LG
Gabi

Wandi hat gesagt…

Huhu Betty,
was für ein Hammerset! Was mich am meisten begeistert sind die Straßenschild-Stempel.
Da würde ich gern bei Deiner Verlosung mitmachen.
Liebe Grüße,
Wandi

gartenpauli hat gesagt…

Einmal ganz etwas anderes, aber cool, wie man heute so sagt! Das Set ist wirklich Klasse!
Liebe Grüße
Angela

Katharina hat gesagt…

Wow,was für tolle Motive.

katja hat gesagt…

Sehr schön und doch vielseitig verwendbar. Bin begeistert...

betty hat gesagt…

Kommentar für Karine Meints

Ulrike Vahling hat gesagt…

super schöne Stempel, da darf ich auf der Creativa nicht alles ausgeben. MUST HAVE

H. Meyer hat gesagt…

Puh, die Konkurrenz ist ja schon ordentlich hier... Jedenfalls fehlen New-York-Stempel noch in meiner Sammlung und deine sind richtig klasse!
Liebe Grüße
Heike

conimar hat gesagt…

Hallo Betty,
wunder - wunder - wunderschön!
Gruß
Marion

Sweety hat gesagt…

WOW!
Was für eine geniale Stempel!
Ich find NY einfach klasse und würde da gern mal hinreisen.
Deine Box ist ein Traum und der Tipp mit dem Prayer muss ich mir merken.
LG Sweety

Anonym hat gesagt…

...ich bin (mal wieder) total begeistert!! :-))

Anonym hat gesagt…

Absolute Klasse, deine USA-Stempelchen <3 :-))

glg
Kerstin Em

Anke hat gesagt…

Klasse - Deine New York Stempel. Bin total begeistert. Es ist wirklich mal was Anderes. Da hüpfe ich doch gleich mal in den Lostopf.

LG Anke

Sonja hat gesagt…

Oh wieeeeeeee cool! New York Stempel sind ja großartig! Wobei mir da noch viele Städte mehr einfallen würden, die man als Stempel braucht ;)

Tolle Motive, toll gewerkelt!
LG Sonja

Anonym hat gesagt…

WOOOOOW, absolutely awesome!!!

Was soll man noch sagen, der Knaller schlecht hin, egal wie, die Platte wird meine!!

Liebe Betty, da ist Dir mal wieder ein Super-Ding gelungen!

LG Sigrid

Anonym hat gesagt…

Tolle Motive wieder,
ich freu mich immer auf die Vorschauwochen, da gibt es so tolle werke und jeden Tag ein neues :-)

Vielen Dank für deine Arbeit und dass du sie mit uns teilst.
Viele Grüße,
Bastelmaus 27

Cudy hat gesagt…

Hallo Betty
Wow! Diese New York-Stempel sind ja mega genial! Total cool!
Liebi Grüessli aus der Schweiz
Cudy

Marions Bastelstübchen hat gesagt…

Huch, schon wieder neue Stempelchen? Du bist aber fleißig! Ich habe mich ja noch gar nicht mit den Ostersachen eingedeckt. ;-)
Tolle Idee, die New York-Kollektion. Super umgesetzt, gefällt mir richtig gut.
Beste Grüße
Marion

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo Betty,
beinahe hätte ich doch Deine neuen tollen Stempel verpaßt.
Ja, New York ist immer eine Reise wert.
Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Janina hat gesagt…

Wahnsinn, NY als Stempelset. Sehr genial und für diesen tollen Gewinn, reihe ich mich mal hier mit ein und wünsche uns allen viel Glück :)

Liebe kreative Grüße,
Janina

Sonja Kreativ hat gesagt…

Uaa wie genial ist das denn??! Super super tolle Stempel sind das! Ich bin ein riesen NewYork Fan!!
Liebe Grüße, Sonja.

Solvey hat gesagt…

Ein super tolles Set,total nach meinem Geschmack.
LG Solvey

Tante Mamo hat gesagt…

Die sind super, mal was anderes, das man auch für Jungs nehmen kann.
LG Marion

Silke Kern hat gesagt…

Wow ,bin ganz begeistert,das ist ja mal was genz anderes.Sieht super aus.
LG Silke

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

wow, ich habe die Vorschauen gerade erst entdeckt und ich finde einen Stempel schöner als den anderen.

Non cute, genau mein Fall.

Grüße
Sabine

Gisela hat gesagt…

Diese Motive und diese Box- SUUUPER!!!

su hat gesagt…

die skyline und die statue....wow...

Anonym hat gesagt…

Wow, wie toll ist das denn !
LG

Heike aus HM

lawinchen hat gesagt…

Wow, total genial. Die kommen sofort auf die Haben-Wollen-Liste.
lg
Andrea

Petra Backoff hat gesagt…

Sehr stimmig.

VG Petra

HeikeD. hat gesagt…

Wie immer Hammer-Stempel, weiter so! Bewundere deine Kreativität und Ideen. Das "schreit" ja förmlich nach weiteren Städte-Stempeln oder etwas für Urlaub/Reise.
Herzliche Grüße sendet dir Heike.
Danke für die Gewinnchance.

Steffi R. hat gesagt…

Wow - die Freiheitsstatue ist ja klasse. Da kann ich mir ja richtig tolle Karten und Verpackungen vorstellen. Hüpf hüpf - und ab in den Lostopf. Lieben Gruß Steffi

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
ich bin ein NY Fan und die Stempel muss ich haben :) !!
LG

Nadine S.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

tolle Motive, Taxi, Freiheitsstatue usw.

Super. Gruß Dörte

Anonym hat gesagt…

Die New York Stempel sind ja cool!! Am besten gefällt mir die Skyline, aber das Taxi ist auch klasse. Und auf der Box super in Szene gesetzt.

LG -Biene-

Anonym hat gesagt…

Bei so vielen tollen Kommentaren kann icvh mich nur anschließen. Einfach genial!
Gruß
Lydia

Katja hat gesagt…

Klasse. Mehr fällt mir dazu nicht ein. :-)

Muhriel hat gesagt…

Wow, toll! Da bekommt man ja glatt Fernweh! :o)
Liebe Grüße, Britta

x-elfe hat gesagt…

Liebe Betty,

super schöne Schachtel und tolle neue Stempel!

Viele Grüße
Sabine aus Siegen

Judith hat gesagt…

Auch diese Stempel sind dir sehr gut gelungen. Sie sind sehr schön, aber ich habe leider keine Verwendung dafür, aber bestimmt gibt es eine Menge Interessenten. Also, wirf mich nicht in den Lostopf. Solltest du es doch machen ich ich durch Zufall gewinnen, wäre es schön, wenn du noch einmal ziehst und mich einfach ignorierst.

LG Judith

manja hagelstein hat gesagt…

geile stempel und deine box ist toll...

Anniie hat gesagt…

Richtig toll!

Lena hat gesagt…

Die Motive sind super und sicher nicht nur für New York Fans und -besucher! So Städtemotive sind doch eh immer trendy :)

LG Lena

Anonym hat gesagt…

Wenn meine Tochter diese Stempel sieht, flippt sie aus - sie ist doch so ein Amerika-Fan.
LG dopa

bitavin hat gesagt…

Eine hammerstarke Stempelplatte, liebe Betty!!!
Und was Du daraus gezauber hast... einfach toll!!! Total genial finde ich auch Deine Idee mit dem Brayer und dem Bindfaden, wie kommst Du nur auf sowas???

LG
bitavin

Bine hat gesagt…

Super! Ich habe auch noch NY Fotos zu verarbeiten;-)
LG Bine

Anonym hat gesagt…

Wow! Wow! Wow! Da ist ja ein Motiv schöner als das andere! Ein echter Traum.

Ich finde, das sind traumhaft schöne Non-Cute-Motive (die mir eh mehr liegen). Superschöne Entwürfe, ich glaub fast, die scönsten, die Du je gemacht hast :-)

LG Tina B.

Bettina hat gesagt…

I love NY trifft's auch für mich ;-)

Fritz Friedolin hat gesagt…

Hallo Betty,

oh wie schön, es gibt wieder neue Vorschauen. :)

Die New York Motive finde ich klasse, man kann sie richtig gut auch für Männer Karten oder für Jugendliche benutzen.

Liebe Grüße Julia

cbra hat gesagt…

Hi!

Oh Mann, seit Anfang der Woche verfolge ich Deine wunderschönen Karten und bewundere die tollen neuen Stempel. Leider bin ich wegen meinem Baby, das mich auf Trab hält, noch nicht zum kommentieren gekommen. Aber jetzt! Ich hüpf mal auf den letzten Drücker rasch in den Lostopf und hoff, daß ich mal zu einem Glücklichen gehöre.
LG cbra