Mittwoch, 18. März 2015

Vorschau: Vogelpärchen

Zur vierten Vorschau gibt es zwei Stempelmotive mit Vögelchen und nochmal einen neuen Schriftzug. Die Vögelchen eignen sich wieder prima für Vintagekarten, aber je nach 'Drumrum' kann man sie sicher auch neutral halten ;)
Mit den neuen Vögelchen-Motiven habe ich eine Glückwunschkarte und eine kleine Geschenkbox gestaltet. Zusammen mit dem am Montag gezeigten Postkarten-Stempel hat das Set dann wieder einen Vintage-Touch bekommen ;)  Das große Motiv ist auf Aquarellpapier gestempelt und mit Stampin Write Markern coloriert.
Ausgestanzt habe ich das Motiv und den darübergestempelten Text mit einem Fancy Banner von Sizzix und es mit einem Papierdeckchen unterlegt. Für den Hintergrund der Karte wurden die vorgestern schon gezeigten Postkarten in Flüsterweiß (Stampin Up) auf Kraft Cardstock gestempelt.
Der zweite Vögelchen-Stempel ist ein Schattenmotiv, mit dem ich eine Mini-Pizzabox gebastelt habe. Sie ist aus gesprenkteltem, naturfarbenem Karton gefaltet und mit der alten Schrift (die schon lange im Shop erhältlich ist) bestempelt. Als Hintergrund für's Motiv wurden die Postkarten in hellem Braun auf Karteikarte gestempelt und mit Copics bissi darüber gemalt. Die Vögelchen-Silhouette kam dann in Schokobraun darauf und wurde mit Ovalen von Spellbinders ausgestanzt und unterlegt. Darunter ist ein mit Postkarten bestempeltes, ausgestanztes Banner (DieNamics), sowie noch ein kleines Papierdeckchen.
Heute stehen also die Vogelpärchen-Silhouette, die Vögelchen auf dem Blütenzweig und der Schriftzug 'Die besten Wünsche' zur Verlosung bereit. Wer die Stempelgummis gerne gewinnen möchte, braucht wieder einfach nur einen Kommentar unter diesen Eintrag zu setzen. Die Gewinner gebe ich am Freitagabend bekannt.
Zur fünften Vorschau morgen gibt es dann weitere neue Männer-Motive.

Kommentare:

gila hat gesagt…

Oh ich bin wieder begeistert,ganz toll
lg gila

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen liebe Betty!
Diese Stempelchen verkörpern ja den puren Frühling - traumhaft schön!
LG dopa

Monika K. hat gesagt…

Liebe Betty,
das sind ja wunderschöne Frühlingsstempel!

Lg Monika K.

Anonym hat gesagt…

Vor meinem Fenster zwitschern Vögelchen, da würde ich doch gerne auch welche zum Stempeln haben.
LG Doris

Stempeldrache hat gesagt…

Wieder ganz toll und so vielseitig verwendbar.

LG Petra

Kersten Brüggmann hat gesagt…

Ein ganz bezauberndes Set, liebe Betty.
Das ist schon mal vorgemerkt.

LG Kersten

Orsolina hat gesagt…

Danke für deine Vorgaben, wie man diese hübschen Stempel einsetzen kann. Ich freue mich schon auf die nächste 'Herrenvariante'.

LG Biggi

Anonym hat gesagt…

Wunderschöne Stempelmotive. Die machen wirklich Lust auf Frühling :)
Liebe Grüße
Daniela Holz

Sabrina hat gesagt…

Perfekt für den Frühling.
Einfach zauberhaft die Vogel Pärchen.

LG Sabrina

Anonym hat gesagt…

Das ist genau auf den Frühling zugeschnitten und gefällt mir besonders gut. Die Vöglein sind einfach entzückend.
Bin ganz verliebt in sie. Die Blüten sind so... schön zu kolorieren. Hier kann man sich überlegen, ob man Kirsch- oder Apfelblüten haben möchte - vielleicht aber auch fantasievolle Flieder- oder Blautöne. Ich würde vielleicht mal mit Embossingpuder arbeiten und zur Gestealtung diverser Hintergründe könnte man es auch einsetzen. Ach, die Ideen fliegen davon, wenn man so etwas hübsches nicht ausprobieren kann. Viele hätte es sicher gern, ich auch.

Frühlingshafte, liebe Grüße
Annegret

conimar hat gesagt…

Hallo Betty,
ich mag solche Schattenstempel und das zarte mag ich auch.
LG
Marion

Andrea hat gesagt…

So zaubaerhafte Frühlingsmotive hast du da geschafen und deine Werke damit sind wie immer unbestechlich schön!
Freue mich schon auf morgen .... schöne Männermotive kann man immer brauchen.
LG und hab noch einen schönen Tag,
Andrea

Steffi R. hat gesagt…

Dieses Stempelset ist einfach bezaubernd. Da hüpf ich doch sofort in den Lostopf - vielleicht ist mir Fortuna ja wohlgesonnen? also - 1-2 - 3- hüpf und dabei im Lostopf

mgoll88 hat gesagt…

Beides sehr schöne Vogelmotive und auf deinen Beispielwerken sind die Stempel wieder super eingesetzt

lG
Michaela

Sabrina hat gesagt…

Hallo Betty!

Da hast du wieder einen echt tollen Stempel im Sortiment.
Deine Gebastelten Werke sehen auch echt klasse aus.

LG Sabrina

Anonym hat gesagt…

Wunderschöne Stempel! Gefallen mir sehr gut!!
glg
Kerstin Em

Insa Holst-Friede hat gesagt…

Das ist wirklich ein tolles Set und soooo schön umgesetzt. Klasse !

H. Meyer hat gesagt…

Das ist sowas von meins und deine Karten sind einfach toll!

Liebe Grüße
Heike

Tallula hat gesagt…

Wunderschön! Ach wenn es doch schon Samstag wär .... :-)

hellerlittle hat gesagt…

Liebe Betty... ich schreibe ja nicht mehr so oft aber hier muss ich einfach....
deine Motive heute sind sowas von traumhaft schön --- ich bin wiedermal verliebt und das auch in deine wundervolle Art der Gestaltung.
Beide Werke sind ....*schmacht
LG hellerlittle

Basslady hat gesagt…

Diese Motive sind einfach bezaubernd!
Ganz goldig!

glg silvi

betty hat gesagt…

Für Karina Meints

Diana P. hat gesagt…

Oh ist das schön geworden. Die Kombi gefällt mir ganz besonders gut. Die Postkarten habe ich gleich auf meinen Merkzettel gesetzt. Ist ja noch ein bisschen hin, bis zu meinem Geburtstag und da im Moment Sperre ist wäre die einzige Möglichkeit bald diesen süßen Vögelchen ein neues Zuhause zu bieten, wenn ich mal Glück hätte! Also biete liebevolles Nest für dieses Stempelset. Mit mir werden sich 15 Kids der Jugendfeuerwehr freuen, die immer mal wieder zum basteln vorbeikommen ;-) Allen eine schöne Osterzeit!

Antjes Stempelgarage hat gesagt…

Sooo toll geworden!

Bei solchen Motiven frage ich mich vor dem Kauf immer, was ich damit machen soll, dann kauf ich sie und bin ratlos, was ich damit machen kann... Danke für die schönen Ideen immer!

Liebe Grüße, Antje

Nelia hat gesagt…

wer nicht wagt, der nicht gewinnt!!!
Also versuche ich es bei diesem wunderschönen Set! Frühling damit hällst du Einzug!
LG Nelia

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty ,
die Vögel sind niedlich !
LG

Heike aus HM

Tieva Design hat gesagt…

Die Vögelchen auf dem Kirschblütenzweig sind traumhaft schön geworden, du hast wirklich ein tolles Zeichentalent.

Viele Grüße
Gabi

Gisela hat gesagt…

Macht richtig Lust auf Frühling...toll!!

Anonym hat gesagt…

Wunderschön!
Die Stempel und auch deine Karte, einfach der Hit!

Viele Grüße,
Bastelmaus 27

Närrin hat gesagt…

Spitzen Motive!

Anonym hat gesagt…

Oooh jaaaa!
Da gefällt mir das ganze Set sehr sehr gut. Wunderschön!
Liebe Grüße
Creativbine

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
oh wie süss, die Vögelchen sind. Und was du daraus gemacht hast.
Das gefällt mir auch sehr gut und wandere gerne mit in den Lostopf.
LG

Scheler

Carola hat gesagt…

Hallo Betty
die sehen ja super süß aus und passend für den Frühling. Einfach nur toll
LG
Carola

Barbara M. hat gesagt…

Hallo Betty !
Wieder mal ein durch und durch gelungenes Stempel-Set!
Weiter so!
LG
Barbara M.

Uta hat gesagt…

*Hach mach* Die Vögelchen sind ja wohl mal herzallerliebst ♥
Liebe Grüße, Uta

Anonym hat gesagt…

schöööön, sehr sehr niedlich :)
LG, Christiane

Selene hat gesagt…

Die Vögelchen gefallen mit beide sehr gut =) Tolle Inspirationen wieder!
Vlg Johanna

Katja Andexel hat gesagt…

Die Vögelchen auf dem Zweig gefallen mir richtig gut. Passen auch sehr gut jetzt zum Frühling.

gartenpauli hat gesagt…

Ein tolles Motiv! Der Früphling hält wieder Einzug. Du hast hier wieder so tolle Beispiele für uns, das ist Klasse!
Dein Lostöpfchen ist zwar schon gut besucht, ich hüpf da auch noch hinein....*smile*
Liebe Grüße
Angela

Stempelinchen2602 hat gesagt…

Oh wieder mal ein tolles Set, du hast immer so tolle Ideen und deine Umsetzung dazu sind super. Komme immer wieder gerne auf deinen Blog.

heidi kunkel hat gesagt…

Was sind das für schöne Stempelchen. Passen total schön zum Thema Frühling.
Liebe Grüße
Heidi

Bibi hat gesagt…

Liebe Betty,
herzlichen Dank für deine tollen Ideen. Die Vögelchen passen ja auch super zum schönen Wetter!!!!
Liebe Grüße Bibi

Antje Irina hat gesagt…

Wie immer total schön!!!
Und da die Vögelchen perfekt für eine Osterkarte wären, die ich eh noch zu werkeln habe, mache ich auch wieder mal beim Gewinnspiel mit. ;-)
Kreative Grüße,
Antje

Anke hat gesagt…

Die Stempel sind der Knaller! Die passen für jeden Anlass.

LG Anke

Anonym hat gesagt…

Mir fällt im Moment dazu nur eins ein : W U N D E R S C H Ö N.
Ganz toll liebe Betty.L.G.Kornelia D.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

hier gefällt mir am besten die Vogelsilhouette.

Gruß Dörte

Petra Backoff hat gesagt…

Echt genial.


LG Petra

Chantal hat gesagt…

Schöne stempelmotive. Passen schön zum Früling oder Ostern.
LG, Chantal S

Anonym hat gesagt…

Die Vögelchen sind toll, kann mich nur nicht entscheiden, ob mir die schwarzweiße Variante besser gefällt oder doch die auf dem Blütenzweig.
-LG Biene-

Anja S. hat gesagt…

Der Frühling lässt grüßen....wundervoll!
Da hast du genau die richtige Zeit erwischt :)

lg Anja

Anonym hat gesagt…

Hallihallo...
...perrrfekt zum Colorieren. Zum Glück funktionuckeln meine SAB Marker. Da könnte ich durchaus gewinnen. Mal schaun.
LG STINA

Birgit Wulff hat gesagt…

Wunderschöne Stempelmotive.
Ich bin mal wieder sehr begeistert!

LG und weiter so!

LG BIGGY

Eva hat gesagt…

Boah, sind die schön, die Vögelchen auf dem Zweig sind schon supersüß aber die Silhouetten-Vögelchen haben so das gewisse "etwas"! Gefallen mir sehr gut! Sei lieb gegrüßt von Eva!

Anonym hat gesagt…

Wahnsinn,was für süße Motive ,,,silhouette liebe ich ja,bin ja leide immer etwas faUl!
GLG MSBine

Micha hat gesagt…

Heute hast du uns aber auch ein traumhaft schönes Set mitgebracht..gefällt mir wieder sehr gut..

LG Micha

Margrit hat gesagt…

Ganz entzückende Motive. Und so schön verarbeitet.

Viele Grüße
Margrit

Regina hat gesagt…

das sind heute absolute Frühlingsboten! Wunderschöne Motive!

LG Regina

HeikeD. hat gesagt…

Wie niedlich ist das denn wieder!? So zauberhaft und wunderschön coloriert. Bin begeistert, wie immer.
Herzliche Grüße sendet Heike.

Dagmar hat gesagt…

Auch diese Stempel gefallen mir total gut. Deine Beispiele sind wieder 1. Sahne.

LG Dagmar

Silke Kern hat gesagt…

Wunderschöne Motive sind das .Ich bin immer ganz hin und weg von deinen Beispielen:-)
LG Silke

Tante Mamo hat gesagt…

Wunderschön und ein bisschen Retro.
LG Marion

Sibylle hat gesagt…

Wunder schöne Beispiele.
Auch diese Stempel sind einfach wunderbar.

LG
Sibylle

Britta hat gesagt…

Das sind ja ganz wunderbare, zarte Motive. Einfach wunderschön.

LG Britta

Suse hat gesagt…

Hallo Betty,

das sind traumhafte schöne Stempel!

LG
Suse

Bärbels Bastel -Wunder hat gesagt…

wow das ist richtig schön

Bastelinchen hat gesagt…

Hallo Betty,

das sind wieder wunderschöne Stempel

LG Marlis

Rosenfee hat gesagt…

Was für ein bezauberndes Motiv und in Verbindung mit dem Postkarten-Stempel ein Traum! *schwärm*
Auch das Schattenmotiv und die Schrift gefallen mir sehr gut!

LG, Nora

Astrid hat gesagt…

Wunderschöne Stempel und vorallem tolle Arbeit. So und nun geh ich bei Dir auf dem Blog erstmal weiterlesen, da ich durch Zufall (FB) heute hier gelandet bin und es hier so viel zu entdecken gibt.

LG Astrid

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh, das wirkt so zart und edel, ich bin begeistert....

Liebe Grüße von Andrea

Eiscremekoenigin1 hat gesagt…

Oh das sind ja tolle Stempelchen und wie du sie verwendet hast gefällt mir sehr!

Wandi hat gesagt…

Hallo Betty,
das sind ja mal traumhaft schöne Frühlingsstempel. Ich bin begeistert wie immer :).
Liebe Grüße,
Wandi

stempelmausi hat gesagt…

Hallo Betty,

die Frühlingsstempel sind echt toll.

Liebe Grüße
Swantje

Son Ja hat gesagt…

die sind wunderschön

LG
Son Ja

Antje Delventhal hat gesagt…

einfach nur wunderschön, weiter so.

Liebe Grüße
Antje D.

Anonym hat gesagt…

Das ist so ein wunderschönes Frühlingsmotiv.Da hast Du Dir etwas tolles Einfallen lassen.:)
Liebe Grüße
Rosi

Martina hat gesagt…

Die sind aber hübsch!!!!
vlg Martina

Nike Bere hat gesagt…

Wow, die bringen einem die Frühlingsstimmung ins Haus!
Toll!
Da kann man nur sagen, mach weiter so mit den Strmpel-Ideen und der Umsetzung!

Anonym hat gesagt…

das sind Motive, die immer passen.
Da hüpf ich gerne in den Lostopf.

LG
Gudrun

Marions Bastelstübchen hat gesagt…

Das sind ja ganz wunderbare Motive! Und extra für mich auch wieder eine Silhouetten-Motiv dabei, herrlich! ;-)
Deine Basteleien mit dem Spitzendeckchen sind ganz zauberhaft.
Ganz liebe Grüße
Marion

Susanne hat gesagt…

Oh liebe Betty, das sind ja ganz wunderbare Sachen, da hüpf ich doch gern in den Lostopf und wünsch dir noch einen schönen Tag !
LG Susi vom "Kleines Kartenhaus"

Sandycraft hat gesagt…

Ein richtig schönes Frühlings-Motiv - und auf Deinen Mustern wirklich gelungen in Szene gesetzt ...
GLG - Sandra

Stempeltruhe hat gesagt…

WUNDERWUNDERSCHÖN!!
Ich LIEBE Schattenstempel!
LG
Gabi

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

dein Silhouetten-Stempel und auch der Schriftzug gefallen mir richtig gut.

Grüße
Sabine

Marlene Hrdliczka hat gesagt…

WoW, die sind ja total hübsch

Nicole Franzmeier hat gesagt…

Total schick und ein tolles Naturmotiv - Prima !

Muhriel hat gesagt…

Sehr süß, die kleinen Vögelchen! Da hüpf' ich doch glatt mal in Deinen Lostopf!
LG, Britta

Steffi hat gesagt…

Hallo Betty,
so süß sind deine Vögel! eine richtige Frühlingsstimmung.
lg Steffi

x-elfe hat gesagt…

Liebe Betty,

was draußen passiert, zeigen deinen tollen neuen Stempel.

Liebe Grüße
Sabine aus siegen

marlisa hat gesagt…

wow Betty,
was für bezaubernde Motive hast du erschaffen mehr Frühling geht nicht ,-)
auch deine zwei Werke sehen wunderschön aus.
Grüßle marlisa

Judith hat gesagt…

Diese beiden Vogel sind sehr niedlich und deine Umsetzung ist wunderschön. Die Koloration ist einfach perfekt. Schade, dass ich das nicht so toll kann. Irgendwie fehlt mir vielleicht auch die Zeit dafür. Auch das kleine Motiv ist sehr schön. Es ist ein schöner "Hingucker" für kleinere Bastelsachen.

LG Judith

Sonja Kreativ hat gesagt…

Wundervolle Stempel sind das wieder!!
Vielen Dank für die Gewinnchance!
Liebe Grüße, Sonja.

KarinGerlinde hat gesagt…

Oh Betty,
die Stempel sind einfach wunderschön.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Carmen hat gesagt…

Hallo Betty,

als jemand, der Vögel liebt, gefallen mir diese Motive natürlich sehr gut. Ich beobachte sie oft, wenn ich mit meinem Hund spazieren gehe. Mir gefallen sowohl das Motiv mit den zarten Blüten sehr gut, als auch der Schattenstempel. Auch der Schriftzug ist hübsch geworden. Deine Ideen sind toll. In weiß gefallen mir die Blüten am Besten. Den Schattenstempel kann ich mir auch gut in Farbe vorstellen.

Viele Grüße
Carmen

Anniie hat gesagt…

die Stempel sind echt toll :)

manja hagelstein hat gesagt…

soooo schöne stempel, nicht nur für den frühling... dein set ist auch wunderschön... :)

Lena hat gesagt…

So schön, vor allem das Schattenmotiv hat es mir auf Anhieb angetan! :)

wolkentraum hat gesagt…

Wunderschöne Piepmätze hast du gezaubert, sooooo schön!
HG
Ute

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo Betty, mal was ganz anderes, herrlich schön und Frühling PUR :-) LG Renate

karinh hat gesagt…

Hallo Betty,
so wunderschön deine Stempel.
Gruß Karin

Herbstnebel hat gesagt…

Voll und ganz auch mein Geschmack und dann noch cute und noncute, Klasse.

LG Dani

bitavin hat gesagt…

Hach, was hast Du Dir wieder für tolle Motive einfallen lassen! Das passt ja so richtig zum beginnenden Frühling!
Und Dein Set ist mal wieder der absolute Hit!!!

LG
bitavin

Sweety hat gesagt…

WOW!
Was für ein schönes Motiv, da möchte ich doch glatt noch in den Lostopf hüpfen!
LG Sweety

Angel hat gesagt…

Die sind ja wirklich süß. Da freut man sich schon sehr auf den Frühling.
Viele liebe Grüße Angel

Andrea hat gesagt…

Also von diesen Motiven bin ich total hin und weg. Habe ich mich sofort drin verliebt.

Danke für die wunderschönen Motive

LG Andrea aus Bonn

Anonym hat gesagt…

Sehr schöner Vintage-Look, gefällt mir richtig gut!

LG Tina B.

Fritz Friedolin hat gesagt…

Hallo Betty,

so zauberhafte Frühlingsmotive, wunderschön!

Liebe Grüße Julia

cbra hat gesagt…

Hi!

Oh Mann, seit Anfang der Woche verfolge ich Deine wunderschönen Karten und bewundere die tollen neuen Stempel. Leider bin ich wegen meinem Baby, das mich auf Trab hält, noch nicht zum kommentieren gekommen. Aber jetzt! Ich hüpf mal auf den letzten Drücker rasch in den Lostopf und hoff, daß ich mal zu einem Glücklichen gehöre.
LG cbra