Freitag, 20. März 2015

Vorschau: Wo Blumen blühen ...

.. lächelt die Welt :) Lautet einer von den zwei neuen Spruchstempeln, die ich heute in der sechsten und letzten Vorschau zeige. Desweiteren gibt es Mohnblumen und eine Blumenwiese als Schattenmotiv. Alle neuen Stempelgummis können ab morgen, Samstag, den 21. März 2015, im Betty's Creations Shop bestellt werden. Und heute gibt es nochmal die Chance 4 neue Stempelgummis zu gewinnen.
Mit den neuen Blumenmotiven und den Spruchstempeln habe ich eine Karte und einen Geschenktüte gestaltet.
Das Mohnblumen-Motiv besteht eigentlich nur aus zwei Blüten und der Knospe. Ich habe das Motiv einmal in die Mitte gestempelt, dann jeweils einen Teil des Stempels beim Einfärben abgedeckt und so noch weitere einzelne Blumen links und rechts dazu gestempelt. Sie sind mit Copics coloriert. Für den Hintergrund wurde grauer Karton mit weißen Pünktchen bestempelt (SU Flüsterweiß). Der schöne Spruch von Franz Kaffka ist mit einem Label von Stampin Up ausgestanzt. Zum Unterlegen habe ich es nochmal aus rotem Karton gestanzt und mittig auseinander geschnitten. Das Banner drunter ist einfach per Hand zugeschnitten.
Das Tütchen habe ich aus Karteikarte gefaltet. Oben und unten wurde die bereits gestern gezeigte neue distresste Pfeilbordüre gestempelt und dazwischen kamen kleine rote Pünktchen. Da das Schattenmotiv auf rotem Karton nicht so gut zur Geltung kam, habe ich den Hintergrund dafür mit roter Stempelfarbe auf einem Schwämmchen gewischt. Dazu wurde aus einem Papierstück ein Kreis ausgestanzt und das als Schablone zum Wischen verwendet. Der gewischte Kreis wurde dann mit einer etwas größeren Kreisform (Spellbinders) ausgestanzt. Der Spruch von Emerson ist per Hand als Banner zugeschnitten und an die untere Kante der Blumenwiese geklebt. Das Schattenmotiv hat ein paar kleine Akzente mit weißem Gelstift bekommen.
 Zum Abschluss der Vorschauen gibt es also nochmal 4 neue Stempelgummis zu gewinnen: Die Mohnblumen, die Blumenwiese und die beiden Sprüche. Zur Teilnahme braucht ihr wieder einfach nur einen Kommentar unter diesem Post zu hinterlassen. Bis heute Abend gegen ca. 19.30 Uhr ist noch Zeit, sich für die Vorschau-Verlosungen einzutragen. Gegen ca. 20.00 Uhr gebe ich dann die 6 Vorschau-Gewinner bekannt.
Bitte vergesst nicht nachzuschauen, ob ihr gewonnen habt, damit ihr euch bei mir melden könnt!
Bestellt werden können die neuen Stempelgummis dann ab morgen früh, Samstag, den 21.3., im Betty's Creations Shop.

Kommentare:

Bine hat gesagt…

die sind wunderschön, vielleicht hbe ich ja Glück und gewinne sie

Selene hat gesagt…

Oh Betty, das sind so schöne Motive und Texte <3 Ich glaube, dass dies meine Favoriten sind =) Die Umsetzung ist auch wieder super gelungen. Vielen Dank für deine tollen Inspirationen.
Vlg Johanna

wolkentraum hat gesagt…

Ich bin grade hin und weg, soooooooooooooo tolle Stempel und wunderschöne Sprüche!!!!!
Und das Rot vom Mohn ist echt toll, von wem ist das?
HG
Ute

Anonym hat gesagt…

Die Texte.... die passen so toll zu meinem persönlichen Spruch der mich schon seit vielen Jahren begleitet "wer den Blick nicht hebt, kann auch die Sterne nicht sehen"
Ganz ganz toll :)
LG, Christiane

Sonja hat gesagt…

Das sind wieder total schicke Stempel, die man wirklich super einsetzen kann für alles mögliche. Die Motive gefallen mir gut und deine Karten auch.
Echt klasse!
LG Sonja

Sonja Kreativ hat gesagt…

Ooh diese Stempel sind glaube ich meine Favoriten dieser Vorschau..! Die Sorüche sind soo schön, die Mohnblumen zauberhaft und Schattelstempel mag ich sowieo total gern!:-)
Deine Karte und das Tütchen sehen wundervoll aus!
Liebe Grüße, Sonja.

Dagmar hat gesagt…

Liebe Betty,
auch diese Stempel sind total schön. Mir gefällt besonders, der du Silhouetten-Stempel.

LG Dagmar

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
da versuche ich mein Glück und hüpfe mal schnell in deinen Lostopf!
LG

Heike aus HM

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Wunderschön edel, traumhaft schön, gefällt mir super gut!!

LG Renate

Anke hat gesagt…

Es ist nicht zu fassen. Alle Stempel dieser Vorschau sind der Hammer, aber die Mohnblumen nebst den Sprüchen finde ich am Schönsten. Die muß man einfach haben.

LG Anke

karinh hat gesagt…

Hallo Betty,
wow, das sind ja wunderschöne Stempel.
Gruß Karin

Gabi MeWi hat gesagt…

Die beiden "Neuen" sind wunderschön.Der Mohn ist sicherlich herrlich auszumalen...

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen liebe Betty!
Alle Stempel der gesamten Vorschau sind ein Knaller, aber die heutigen sind am allerschönsten!!! So schön romantisch und die Texte so schön!!!
LG dopa

stempelmausi hat gesagt…

Hallo Betty,

wow, wieder total schöne Blumenstempel und die Texte sind auch toll.

Liebe Grüße
Swantje

Herbstnebel hat gesagt…

Oh Betty die Motive und deine Werke damit sind wieder mal ein Träumchen, ich liebe Blumen und Sprüche, ganz besonders Mohn. Vielleicht habe ich ja mal Glück und hopse in den Lostopf.

LG Dani und Knuddler an Hugo

Petit Jardin de Roses hat gesagt…

Hallo Betty,
ich liebe Mohnblumen. Diese Stempel gefallen mir sehr. Da drücke ich mir jetzt mal selbst die Daumen.

LG Monika

Walburga Benker hat gesagt…

Die Stempel sind mal wieder wunderschön, Mohnblumen muss man haben.
LG Walburga

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,

die Mohnblumen sind einfach der Knaller. Da drück ich mir doch jetzt mal selbst die Daumen.

LG, Sylvie

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
der Mohnblumenstempel ist ein Traum, der wird bei meiner nächsten Bestellung ganz oben stehen. Auch die Blumenwiese und die Sprüche sind vielseitig einsetzbar - KLASSE-KLASSE-KLASSE!
Liebe Grüße
Ria M.

Nadja hat gesagt…

Ich liiiiibe Mohnblumen. Im letzten Jahr hatten wir hier auf dem Feld ca. 800m Luftlinie entfernt, ein riesiges Mohnblumenfeld. Viele sind mit dem Auto an der Straße stehen geblieben, um Fotos zu machen. Es war schöner, als das Monet-Bild. Toller Stempel! !!
LG, Nadja

Monika K. hat gesagt…

Liebe Betty,
wunderschöne Stempelchen hast du da wieder!

LG Monika K.

Martina hat gesagt…

Wunderschön, liebe Betty! Vor allem der Schattenstempel gefällt mir sehr gut.
lg Martina

Nike Bere hat gesagt…

Wow, für mich ist dieses Set das schönste Set von allen die du diese Wochebvorgestellt hast! Durch die Blumen wirkt es so froh, dann die schönen Sprüche, die man super einsetzen kann. Das ist ein Must-have in meiner Sammlung!

Anonym hat gesagt…

wunderschöne stempel,einfach klasse :)
LG Malen

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

auch die letzte Vorschau ist wunderschön.

Gruß Dörte

Annegret hat gesagt…

Diese Stempel sin einmalig schön. Ich wäre eine sehr glücklicher Mensch, wenn ich solch schöne Stempel gewinnen würde.
Deine Beispielkarten sehen perfekt aus. Danke auch für die ausführliche Erklärung der Entstehung.

Liebe Grüße
Annegret

Anonym hat gesagt…

Wow,welch schöne Motive !!!

Danke,dafür <3

LG Marion Fabry

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
ich habe ebenso gelächelt, bei diesen Motiven. Sehr schön gemacht und toll umgesetzt. Alles perfekt!

LG
Scheler

Wandi hat gesagt…

Guten Morgen Betty,
auch das letzte Stempelset gefällt mir sehr. Vor allem der Schattenstempel und die Texte sind genial.
Vielen Dank für die ganzen Gewinnmöglichkeiten.
Liebe Grüße,
Wandi

Diana P. hat gesagt…

Soooo schön, und erst die Sprüche! Mohnblumen erinnern mich immer an meine Kindheit, da haben wir die Blätter umgestülpt, auf der einen Seite die dunklen Pollenträger rausgezogen und hatten eine Tänzerin für inser Spiel ;-)
Trotz Sonnenfinsternis einen schönen Tag
Diana

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty, für mich die absolute Favoriten diese Woche. Ich liebe Mohnblumen. Vielen Dank für deine unermüdlichen Einsatz. Sonnige Grüße Sabrina D.

silkesschnipselwerkstattt hat gesagt…

wow, sind die Mohnblumen schön...ich liebe Mohnblumen :-) und wenn ich sie nicht gewinne, dann kaufe ich sie eben!!
Respekt Bettina, Du machst wunderschöne Motive!
Liebe Grüße! Silke

Nicole H. hat gesagt…

Hallo Betty,

die Stempel sind mal wieder sehr gelungen, einfach wunderschön!
Ich wünsch Dir einen schönen Start ins Wochenende.

Liebe Grüße

Nicole

hellerlittle hat gesagt…

na Betty das sind ja noch mal wunderschöne Mohnblütestempel und die beiden Sprüche --- so toll
da lasse ich gerne ein Lob bei dir (wieder mal) ich freue mich immer auf deine neuen Werke du hast einfach ein Gespür für Motive
LG hellerlittle

MarTina hat gesagt…

Liebe Betty,
die Stempel sind wunderschön und zaubern ein Lächeln in die Gesichter.
LG MarTina

conimar hat gesagt…

Hallo Betty,

oh, so schöne Mohnblumen, ich finde sie klasse.
LG
Marion

NIJU´s hat gesagt…

Hallo Betty,
woher weißt Du denn, dass Mohnblumen meine Lieblingsblumen sind? Einfach supi das Set. Da versuch ich doch auch mal mein Glück. Vielleicht hilft ja die Stimmung von der momentanen Sonnenfinsternis. hihi *hibbel*
Liebe Grüße
Anett ;O)

Silke Strauß hat gesagt…

Einfach supertolle Stempels ;o)
LG Silke

gila hat gesagt…

Ah einfach herrlich anzusehen,toll
lg gila

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo Betty,
.....und wieder sooooo tolle Stempel; ich bin begeistert.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Anja hat gesagt…

Rot ist eigentlich nicht so meine Farbe aber dein Set hat es mir angetan <3 Mit dem Grau sieht das so schön zusammen aus!! Und die Mohnblumen sind Klasse :) Glg Anja

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
bei diesen wunderschönen Stempeln werde ich schwach. Sowohl die Blumen als auch die Sprüche muß man einfach haben. Die hast Du einfach super hinbekommen.
VG
Sonja

gartenpauli hat gesagt…

Wow! Ich mag Mohnblumen, diese wunderbar zarten anspruchslosen Blüten! Jetzt noch ein paar Kornblumen und Kamillenblüten dazu und fertig ist die Wiese......
Super Motive und tolle Farbkombi auf deinen Karten....
Ich hoffe, dass ich diesmal zu den Glücklichen gehöre, die aus dem Lostopf gefischt werden - bei der Konkurrenz....
Liebe Grüße
Angela

Anonym hat gesagt…

Toll! Ich Liebe Mohnblumen.
Ein schönes Set hast du da wieder gebastelt.

Viele Grüße,
Bastelmaus 27

Drachenkind hat gesagt…

Wow, welche schöne Blumenstempel...wunder wunderschön...und die Sprüche sind super.

LG
Anett

Anonym hat gesagt…

Da kommt ja richtige Frühlingslaune auf!! Toll!!

glg
Kerstin Em

Anonym hat gesagt…

Sehr sehr schöne Sprüche!
Liebe Grüße
Creativbine

Anonym hat gesagt…

Hier würde ich auch gerne als Blumen- und Baumliebhaber in den Lostopf hüpfen.Da hast Du mal wieder schöne Motive ausgearbeitet Betty!
Lg aus Unna,
Susanne.

Betty´s Zammelstücke hat gesagt…

Liebe Betty, ein tolles Set, ich liebe Mohnblumen! Danke das ich auch in den Lostopf hüpfen darf. Liebe Grüße auch von einer Betty

bitavin hat gesagt…

Oooohhh, was für tolle Stempel!!!
Ich liebe Mohnblumen ja über alles!
Auch die Sprüche sind superschön.
Sowohl Karte als auch Geschenktüte hast Du mal wieder traumhaft gestaltet!!!

LG
bitavin

Hanne hat gesagt…

Ohhh, wie schön!!!! Ich liebe Mohn.... nur er ist so schnell vergänglich! Aber mit Deinen süßen Stempel kann man ihn immer wieder herzaubern!

GLG. Hannelore

Micha hat gesagt…

Mohnblumen...wie wunderschön, ein ganz bezauberndes Set..

LG Micha

Svenja Koob hat gesagt…

Die sind ein Traum!!!

LG Svenja

Katja Andexel hat gesagt…

Oh, ich liebe Mohnblumen. Die sind ja einfach nur traumhaft.

Anonym hat gesagt…

Die Mohnblumen sind super schön!

Liebe Grüße

Hilke

Närrin hat gesagt…

Super schöne Stempel

Birgit Wulff hat gesagt…

Passend zum Frühlingsanfang traumhaft schöne Blumenstempel.Der Mohn gehört u.a. zu meinen Lieblingsblumen!!!!!!!!!!!!!
Die Sprüche lachen mich auch an!

LG und schönes WE wünscht

B I G G Y

Anonym hat gesagt…

Wunderschöne Stempel. Auch die Sprüche sind klasse.
Liebe Grüße
Daniela Holz

Tieva Design hat gesagt…

Die Stempel sind dir wieder bestens gelungen, schöndass du auch ein Schattenmotiv mit beigefügt hast, das gefällt mir besonders gut!
Viele Grüße
Gabi

Nicole Franzmeier hat gesagt…

Die beste Vorschau diese "Reihe" !!!!! Ich freue mich - der Mohn ist soooo schön.....LG Nicole

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

diese Stempel übertreffen alles. und noch ein Silhouetten-Stempel, so schön. Ich freu mich schon sehr auf die neuen Stempel.

Grüße
Sabine

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ganz wundervoll sind diese Motive und auch die Sprüche. Sie passen super zusammen liebe Betty......und was du daraus gewerkelt hast einfach bezaubernd....Ich liebe Mohn und der Schattenstempel ist ja so genial.....

Ganz liebe Grüße deine Andrea

Heike hat gesagt…

Die Silhouette ist superschön und die Mohnblumen einfach phantastisch. Ganz tolle Stempel hast du da kre4eirt.
LG
Heike

Anonym hat gesagt…

Da hast Du zum Abschluss nochmal superschöne Motive entwickelt...die Mohnwiese hats mir besonders angetan,...weiß ja nicht,ob ich es schonmal erwähnt habe...ich bin sehr bequem und erspare mit gerne das Colorieren.
GLG MSBine

Sweety hat gesagt…

Die Mohnblumen sind richtig toll.
Deine Inspirationen sind dir sehr gelungen!
LG Sweety

DoroKay hat gesagt…

Oh ja, da mache ich auch gerne mit!!
Super schön!

Barbara M. hat gesagt…

Hallo Betty!
Warum ich gerade Mohnblumen so mag, weiß ich nicht. Es sieht auch so aus, als ob ich nicht die Einzige bin. Stempel und Sprüche sprechen mich sehr an!
LG
Barbara M.

Petra Backoff hat gesagt…

Ich bin sprachlos vor Begeisterung.

LG Petra

Margrit hat gesagt…

Wunder-, wunder-, wunderschön.

Viele Grüße
Margrit

Antje Delventhal hat gesagt…

jetzt hüpfe ich schnell noch in den Lostopf.
Vielleicht kann ich ja etwas Sommer gewinnen.

Antje D.

Bibi hat gesagt…

Liebe Betty,
ich liebe Mohnblumen und kann es auch kaum erwarten, wenn er in meinem Garten blüht. Mit den tollen Stempeln kann ich mir die Wartezeit verkürzen. Die Sprüche sind ebenfalls sehr passend dazu.
Ein schönes Wochenende voller Kreativität wünscht Bibi

Jutta Landes hat gesagt…

Wunderschön! Da lacht einem das Herz!
Liebe Grüße
Jutta

Angel hat gesagt…

Ooooooch wie schöööön!
Mach weiter so, ich liebe deine Arbeiten.
Viele liebe Grüße Angel

Rosenfee hat gesagt…

Ein tolles Abschlußset! Die Mohnblumen und der "Blumenlächeln"-Spruch gefällt mir ganz besonders!

LG, Nora

Anonym hat gesagt…

Die Stempel sind wieder wunderschön liebe Betty und die Sprüche sind einmalig.L.G.Kornelia D.

heidi kunkel hat gesagt…

Wunderschön sind deine beiden Werke mit den neuen Stempelchen. Ich liebe ja den Mohn auf den Felder. Die Sprüche sind auch total klasse.
Liebe Grüße
Heidi

Bine hat gesagt…

Das sind wunderschöne Mohnblumen und Sprüche, da möchte ich auch mein Glück versuchen;-)
LG und ein Schönes Wochenende, Sabine

Kersten Brüggmann hat gesagt…

Wunderschöne Sprüche...und die Blummenstempel sind einfach nur Zauberhaft...Ich freue mich schon auf's shoppen.

LG Kersten

Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Betty,

die Mohnblumen gefallen mir sehr gut. Sie wirken so schön sommerlich.
Wunderschön

LG Andrea aus Bonn

Petra hat gesagt…

Hallo Bettina,
Die Mohnblumen sind richtig toll.
Das Schattenmotiv gefällt mir auch sehr gut.
Lg Petiwiesel

Anonym hat gesagt…

Wunderschön!! Tolle Sprüche sind das, und die Blumenwiese ist ein Traum.

LG Tina B.

Casi hat gesagt…

Wow, wie wunderschön... und zwar sowohl die beiden Blumenstempel als auch beide Sprüche und natürlich die Karten!

LG Kerstin

Regina hat gesagt…

oh. so ein wunderschönes Stempelset!
Drücke mir ganz fest die Daumen!

LG Regina

Suse hat gesagt…

Hallo Betty,

wow, wunderschöne Stempel - bin hin und weg; die Karte ist so schön!

LG
Suse

Luna Lustig hat gesagt…

Die Stempel sind wunderschön ich liebe Mohnblumen

manja hagelstein hat gesagt…

omg wie toll, ich liebe mohnblumen, felder voll davon, das ist so toll... tolle stempel, die sprüche sind auch ganz besonders toll und deine karte und die tüte sehr sehr schön... :)

Bettina hat gesagt…

Hallo Betty, das sind wunderschöne Stempel! Und vielleicht habe ich ja Glück.

Bettina

Annett Schmidl hat gesagt…

Hallo Betty !
Dein Stempelset ist ein Traum wieder Wunderschön alles.Und die Sprüche passen auch sehr gut.Und mann fühlt sich gleich wie auf einer Blumenwiese und kann die Mohnblumen riechen und die Sonne auf der haut spüren.
Lg Annett

Andrea hat gesagt…

Da hast du aber zum Abschluss nochmal ein tolles Bonbon für uns!!! Ich liebe Mohnblumen ....und deine wunderschönen Beispielswerke sowieso ...
LG Andrea

Caro Bra hat gesagt…

Super schöne Stempel, da muss man sich einfach verlieben!

Anonym hat gesagt…

oh Mohnblumen.... ich liebe Mohnblumen, die sind wunderschön. auch die Textstempel gefallen mir sehr gut!

LG
Gudrun

Karin hat gesagt…

Hallo Betty,
auch mir gefallen die Mohnblumen und die Sprüche dazu total gut und ich hüpfe gerne in den Lostopf!
LG Karin

Martinas Welt hat gesagt…

Was du wieder für wunderschöne Karte mit deinen neuen Stempelchen gezaubert hast! Ganz toll! und die Sprüche sind auch klasse! Gefällt mir wieder sehr!
Alles Liebe
Martina

Steffi hat gesagt…

Ooooh Poppies ! Die kann man immer brauchen. Sehr schön <3

Britta hat gesagt…

Ich dachte ich hätte schon meinen Favoriten gefunden, aber die Stempelgummis von heute toppen ja alles nochmal. Die Sprüche sind einfach supertoll.

LG Britta

Tallula hat gesagt…

Auch dieses Set ist wunderschön und was du damit gezaubert hast wieder richtig toll.
Bin begeistert!

Fritz Friedolin hat gesagt…

Hallo Betty,

oh wow, traumhaft! Den Spruch von Kafka liebe ich total!

Liebe Grüße Julia

HeikeD. hat gesagt…

Was für tolle Motive! Besonders gefallen mir die Mohnblumen und die Sprüchestempel. Die Karten sind auch toll, super Farbkombi.
Herzliche Grüße sendet Heike.

Chantal hat gesagt…

Wunderschöne Motive. Liebe die Mohnblumen auf deine karten. die Farbe ist Super.
LG, Chantal S

Silke Kern hat gesagt…

Ui, die gefallen mir auch sehr gut.Insgesamt hast du wieder prima neue Motive für uns entworfen,danke.
LG Silke

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
Also dieses Stempelset ist wirkich der Wahnsinn. Mir haben die Vogelmotive schon so gut gefallen, ab die Mohnblume ist echt toll.
Lg Lisi aus Österreich

Tante Mamo hat gesagt…

Wunderschönes sattes rot. Auch die Blumenwiese gefällt mir sehr, mit dieser Umsetzung.
LG Marion

cbra hat gesagt…

Hi!

Oh Mann, seit Anfang der Woche verfolge ich Deine wunderschönen Karten und bewundere die tollen neuen Stempel. Leider bin ich wegen meinem Baby, das mich auf Trab hält, noch nicht zum kommentieren gekommen. Aber jetzt! Ich hüpf mal auf den letzten Drücker rasch in den Lostopf und hoff, daß ich mal zu einem Glücklichen gehöre.
LG cbra

Anonym hat gesagt…

Hallihallo...
...doch noch mal was schönes zum Colorieren. Gut so und wieder so schön
LG STINA

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty !
Wo nimmst du nur die Ideen für die schönen Stempel her?
Lg Ingrid

mgoll88 hat gesagt…

Zum Abschluss hast du deiner ganzen Vorschau wirklich noch ein Krönchen aufgesetzt...einfach total bezaubernd die beiden Blumenmotive und auch die Texte sind total bezaubernd... sehr schön!!!

LG
Michaela

Anja S. hat gesagt…

Na die sind ja auch wundervoll.
Komm gut ins Wochenende.

LG Anja