Dienstag, 14. April 2015

ATC's

In letzter Zeit habe ich wieder öfter mal ATC's gesehen und Lust bekommen auch mal wieder welche zu machen. Ich weiß gar nicht warum ich jahrelang schon keine mehr gemacht hab, es macht Spaß die kleinen Kärtchen zu gestalten.
Und da ich zur Zeit recht Gefallen dran habe, ist der Hintergrund wieder in Bokeh-Technik entstanden. Darauf wurden die Blumenwiese und der Spruch gestempelt und kleine gestanzte Schmetterlinge aufgeklebt.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Jet Black, Stampin Up zum Wischen
Stanzen: Martha Stewart Schmetterlinge

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die sind superschön geworden!

LG Tina B.

mgoll88 hat gesagt…

Boah was für ein genialer Farbeffekt, einfach großartig...wunderschön!!!

LG
Michaela

Sonny hat gesagt…

Tolle Farbwahl und Gestaltung! Sehen klasse aus!
Gruß Sonny

Anonym hat gesagt…

sehr schön mit einem wunderbaren Spruch!!!
LG, christiane

gartenpauli hat gesagt…

Das sind ganz tolle Teile! Wow! Der Spruch dazu ist auch ganz super!
Liebe Grüße
Angela

Anonym hat gesagt…

Ein toller Spruch auf wunderschönem Hintergrund...super!
GLG MSBine

hippe hat gesagt…

Die sehen spitzenmäßig aus! So richtig frühlingshaft.

LG die hippe

Anonym hat gesagt…

WUNDERSCHÖN!!!
LG dopa

Steffis kreative Nachtschicht hat gesagt…

Die gefallen mir total gut. Bin sicher da wird man gerne mit Dir tauschen wollen.
Liebe Grüße
Steffi

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
sind sind wunderschön geworden,schöne Farbauswahl,
glg ulrike

Lena hat gesagt…

Mir gefallen deine Schatten-/Silhouettenstempel total gut - und was du daraus machst!!
Da wird wohl mal wieder ne Bestellung fällig ;)
LG Lena