Freitag, 17. April 2015

Die besten Wünsche

zur Konfirmation oder Kommunion - die Karte habe ich auf Vorrat und denke, man kann sie für beide Anlässe verwenden. Der Motivhintergrund ist wieder mal in der Bokeh-Technik mit Stempelfarben gewischt. Den kleinen Ölzweig habe ich direkt auf den Hintergrund gestempelt, die Taube ist ausgeschnitten und mit Foamtape angebracht. Die Ränder der weißen Grundkarte wurden mit dem größeren Ölzweig bestempelt.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Memento Tuxedo Black, Stampin Up Bermudablau und Jade sowie noch Türkis, Himmelblau und Flüsterweiß zum Wischen
Stanzen: DieNamics Banner, Memory Box Wolken, Nellie Snellen Blume und Blätter

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

sieht so wunderschön aus
liebe Freitagsgrüße SilviA

Gertrude hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut, die farbe hast du super gewählt
glg Gertrude

Petra Backoff hat gesagt…

Einfach toll.

LG Petra

Anonym hat gesagt…

Wunderschön ist diese Karte geworden...
alles Passt hervorragend zusammen!
GGLG MSBine

marlisa hat gesagt…

Wunderschön !
Grüßle marlisa

mgoll88 hat gesagt…

Total schön deine Karte, die sieht einfach wundervoll aus und dieser Hintergrund ist einfach immer wieder faszinierend

LG
Michaela

theras kartenblog hat gesagt…

Ein wundervolles Werk ist dir gelungen.
LG Ilse (thera)

altaso hat gesagt…

wunderschön :o)

lG

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
die gefällt mir aber sehr,schöne Farbe hast du dir ausgewählt,
glg ulrike

Sabine Li hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut, wirkt sehr harmonisch!
LG Sabine