Dienstag, 21. April 2015

Feder-ATC's

Wieder drei ATC's sind fertig geworden - macht Spaß :) Sind auch wieder drei gleiche, nur in verschiedenen Farben.
Zuerst wurde die Feder auf Karteikarte gestempelt und maskiert. Dann habe ich den Hintergrund mit Stempelfarben gewischt, ein paar Wassertropfen draufgesetzt, abgetupft und trocken geföhnt. Anschließend wurden die kleinen Federn und die Kleckse gestempelt. Die große Feder wurde bissi schattiert und schließlich der Spruch dazu gestempelt. Vor dem Aufkleben auf die schwarze Grundkarte, habe ich die Ränder der bestempelten Karteikarte noch mit Schleifpapier bearbeitet - durch den dadurch entstandenen weißen Rand hebt es sich schöner von der dunklen Unterlage ab.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Memento Tuxedo Black, Stampin Up
Koloration: Copics

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wow! Wunderschön! Die gefallen mir sehr gut.
Liebe Grüße
Creativbine

Anonym hat gesagt…

Ich bin von der Schönheit dieser Karten verzaubert...prima gemacht!
GLG MSBine

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
alle drei sehen Klasse aus und der Spruch passt einfach super dazu,
glg ulrike

hippe hat gesagt…

Betty, die sind Dir wirklich sehr gut gelungen. Der HG ist allein schon ein echter Hingucker..

LG die hippe

Katja Andexel hat gesagt…

Die sehen klasse aus. Die Idee muß ich mir merken.

Anonym hat gesagt…

Wunderschön!

LG
Tina S.

mgoll88 hat gesagt…

Deine ATCs sehen wunderschön aus, einfach traumhaft....so win wundervoller Effekt mit der Feder, total genial!

LG
Michaela

Chantal hat gesagt…

Wonderschön, wirklich gut gelungen.
LG, Chantal S