Montag, 20. April 2015

Geschenkumschlag mit Laster

Wieder mal ein Umschlag in dem Stempelgummis verschenkt wurden. Er ist aus grünem Karton gefaltet. Beklebt ist er mit Kraft Cardstock, den ich auf der Vorderseite mit der 'Alten Schrift' und der Reifenspur bestempelt habe.
Auf die Rückseite kamen distresste Pfeile, sowie Räder, Federbein und Bolzen.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Memento Espresso, Archival Coffee, Stampin Up Olivgrün
Koloration: Mix Marker, Copics

Kommentare:

marlisa hat gesagt…

wow, sieht der Umschlag klasse aus.
Grüßle marlisa

hippe hat gesagt…

Also bei Deinen Ideen und den tollen Stempeln freut sich ganz sicher jeder, der solch einen von Dir gepackten Umschlag bekommt. Eigentlich wird der Inhalt zur Nebensache... Echt schön!

LG die hippe

mgoll88 hat gesagt…

Der ist ja cool der Umschlag..sieht wiedermal großartig aus

LG
Michaela