Mittwoch, 8. April 2015

Geschenkumschlag New York

In diesem Umschlag hatte ich die New-York-Stempelplatte an die Gewinnerin geschickt. Für das große Motiv auf der Vorderseite habe ich jeweils nur die gerade zu bearbeitende Fläche frei gelassen und die restlichen Bereiche abgedeckt. Das Taxi und die Freiheitsstatue wurden jeweils zuerst gestempelt und dann maskiert. Zum Einsetzen der Schrift wurde ein gestanzter Kreis als Maske verwendet. Anschließend wurden die Flächen gewischt und danach mit den Mustern bzw. der Skyline und dem Text bestempelt.
Die Rückseite des Umschlags wurde dann noch mit den Straßenschildern bestempelt, so dass alle Stempelmotive auf der Platte zum Einsatz kamen ;)
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Jet Black, Memento und Stampin Up
Koloration: Copics

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ein tolles Werk...genial!
GLG MSBine

ulla hat gesagt…

hallo betty

sieht klasse aus.. wirklich toll. lg ulla

Susanne Kling hat gesagt…

Die Stempel sind so toll und die Verpackung erst!! Die Verpackung gefällt mir sehr gut!

Liebe Grüße Susi

mgoll88 hat gesagt…

Dein Umschlag sieht klasse aus, wirklich super gestaltet, total ansprechend!

LG
Michaela