Montag, 27. April 2015

Männer-Geburtstagskarte

Zufällig hatte der junge Mann vorher erwähnt, dass ihm der Motorrad-Stempel recht gut gefällt - also war es nicht schwer, das Motiv für die Karte auszusuchen ;) Die distressten Pfeile sind direkt auf die weiße Grundkarte gestempelt. Auf den hellblauen Karton kamen Reifen, Federbein und Bolzen. Noch zwei silberne Brads als Verzierung und so war die Karte ruckzuck fertig :)
Als Kleinigkeit dazu gab es selbstgemachte Marzipan-Pralinen. Die Anleitung für das Brotförmchen findet ihr HIER.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Stampin Up Marineblau und Ozeanblau

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Eine fantastische Karte, schaut richtig super aus und auch die Box dazu ist einfach perfekt, ein sehr schönes Geschenk

LG
michaela

Creaciones Isha hat gesagt…

Beautiful card...! You can participate in the challenge of Quirky (http://quirkycrafts.blogspot.com/)...is about transport!!!

Daniela Riedel hat gesagt…

Guten Morgen Betty,

Das ist ein sehr schönes Set, aber eigentlich wie immer, ich bin von Dir nix anderes gewöhnt :-)

LG.-Danie